Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1611 Beitrag von NO_Peanuts »

Ronny89 hat geschrieben: 12.01.21 @ 10:33 Nicht zu vergessen Diani ist immer noch auf der Liste also wurde Nadjack gestrichen und der Buur nimmt somit den letzten Ausländerplatz ein. Also dürfen allfällige neue Spieler nur Schweizer oder in der Schweiz ausgebildete sein.
nadjack ist auch noch auf der kaderliste, diese ist wohl noch nicht aktuell

https://www.sfl.ch/challengeleague/klub ... on/202021/
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1612 Beitrag von Klegg »

Die Entwicklung des Vereins ist leider genau so, wie ich es befürchtet habe. Es geht immer mehr in Richtung Farmteam von den Wolves und irgendwann wird man es dann auch gar nicht mehr abstreiten. Das mag einigen Leuten gefallen, bitteschön, geniesst es. Für mich ist es nichts und es macht mir im Herzen weh, wenn ich sehe, wohin es bereits geführt hat und wo es (offensichtlich) noch hinführen wird.

Gestern ist der Shani zu den Säuen gewechselt. Noch vor 2-3 Jahren hätte ich getobt und gesiracht. Heute ist es mir Wurst und ich lache darüber. Auch im Forum war es mehr als ruhig. Früher hätten wir den (virtuell) geteert und gefedert, ganz egal ob er bei uns zu dick und gaggig war oder nicht. So etwas wurde einfach nicht akzeptiert.

Sch*, ist dieser Verein tot.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1613 Beitrag von Lewis »

Bleibt nur zu hoffen, das Herr Himmel Sonne bald eintrifft und die Zügel in die Hand nimmt. Der arme Tropf versucht nun seit beinahe einem Jahr vergeblich in die Schweiz einzreisen. Gerüchten zufolge versucht er jetzt sich auf dem Landweg von China nach Niederhasli durchzuschlagen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1614 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 12.01.21 @ 11:31 Bleibt nur zu hoffen, das Herr Himmel Sonne bald eintrifft und die Zügel in die Hand nimmt. Der arme Tropf versucht nun seit beinahe einem Jahr vergeblich in die Schweiz einzreisen. Gerüchten zufolge versucht er jetzt sich auf dem Landweg von China nach Niederhasli durchzuschlagen.
Er sitzt ja seit einem Jahr auf gepackten Koffern. Hoffentlich hatte er den Reiseproviant damals noch nicht eingepackt :?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1615 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Lewis hat geschrieben: 12.01.21 @ 11:31 Bleibt nur zu hoffen, das Herr Himmel Sonne bald eintrifft und die Zügel in die Hand nimmt. Der arme Tropf versucht nun seit beinahe einem Jahr vergeblich in die Schweiz einzreisen. Gerüchten zufolge versucht er jetzt sich auf dem Landweg von China nach Niederhasli durchzuschlagen.

wenn er auf dem Landweg kommen will wirds noch ein bitzeli dauern weil zuerst noch die neu geplante Seidenstrasse gebaut werden muss :|

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1616 Beitrag von AppleBee »

long_beach hat geschrieben: 12.01.21 @ 11:34
Lewis hat geschrieben: 12.01.21 @ 11:31 Bleibt nur zu hoffen, das Herr Himmel Sonne bald eintrifft und die Zügel in die Hand nimmt. Der arme Tropf versucht nun seit beinahe einem Jahr vergeblich in die Schweiz einzreisen. Gerüchten zufolge versucht er jetzt sich auf dem Landweg von China nach Niederhasli durchzuschlagen.
Er sitzt ja seit einem Jahr auf gepackten Koffern. Hoffentlich hatte er den Reiseproviant damals noch nicht eingepackt :?
Alternativ könnte man ihn doch mit einem Wish-Päckchen bestellen und auf der Etikette “Office-Stuff” draufschreiben. Lieferung würde zwar ähnlich lange dauern - würde aber ankommen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1617 Beitrag von Charlie Bronson »

Lion King hat geschrieben: 12.01.21 @ 10:51 aber die Verbindung zu den Wolves könnte man immerhin mal offiziell eingestehen)

GCN Wolves tönt doch wirklich nur halb so schwul wie GCK Lions.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1618 Beitrag von Voltan »

Charlie Bronson hat geschrieben: 12.01.21 @ 12:37
Lion King hat geschrieben: 12.01.21 @ 10:51 aber die Verbindung zu den Wolves könnte man immerhin mal offiziell eingestehen)

GCN Wolves tönt doch wirklich nur halb so schwul wie GCK Lions.
und Wölfe sind viel cooler als Löwen.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1619 Beitrag von Huwyler »

Vielleicht könnte dieser Fetscherin ein Erklärvideo hochladen, das aufzeigt, wie die Verbindungen von GC und Wolverhampton sind.

Noch ein Wort zu Schuitenmann: Er hat klar gelogen, als er im Sommer sagte, GC habe mit Wolverhampton nichts zu tun.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1620 Beitrag von Charlie Bronson »

Huwyler hat geschrieben: 12.01.21 @ 12:48 Noch ein Wort zu Schuitenmann: Er hat klar gelogen, als er im Sommer sagte, GC habe mit Wolverhamton nichts zu tun.

Denkst du ? Solche Dinge würden doch unter der geneigten Anhängerschaft für Unmut sorgen?

Ausser der Verein wär tot.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten