Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1701 Beitrag von Optimusprime »

Uitikon.......ka komme woanders her....
Amel wurde mehrer Male eingewechselt, in der U21 war er relativ erfolgreich...im 1 aber reicht es einfach nicht. Muss man einfach realistisch sehen....es reicht einfach nicht....unter Kadar haben Fehr und Mesonero gute Visitenkarten abgeliefert. Amel halt eben nicht....ist auch fair, wenn man ihm von seitens des Clubs reinen Win einschenkt....(war das jetzt anständig genug geschrieben???)

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1702 Beitrag von Leistungsträger ZH »

long_beach hat geschrieben: 16.01.21 @ 11:31
Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Hoffentlich verliert Amel die Freude am Fussball aber nicht ganz und kann seine "Karriere" wenigstens im Amateur-Fussball fortsetzen; zum Beispiel beim FC Uitikon.

@Optimusprime: Sagt man eigentlich Uitike oder Üdike?
Üetikä. An dieser Stelle möchte ich Viktor Giaccobo zitieren "Üetikä, Büebikä, Bifikä, Bänzikä" 8)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1703 Beitrag von Magic-Kappi »

AppleBee hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:21
Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Wie oft hast du ihn dann spielen sehen um dies beurteilen zu können?
Ich persönlich konnte ihn praktisch nie sehen - weder Training noch während Pflichtspielen, da dies mit dem Covid-19 ziemlich schwierig ist. Offenbar verfügst du über Insiderwissen um dies aussagekräftig beurteilen zu können. Ich wäre noch sehr froh, wenn du dein Wissen teilen könntest (und bitte dieses Mal nicht so aggressiv und angriffig dafür aber umso konstruktiver).
Ich habe ihn einige Male bei der U21 gesehen. Die Statistik sprach da für ihn. Aus meiner Sicht war das aber das Einzige (ok, bei einem Stürmer nicht ganz unwichtig). Für seine Tore brauchte er relativ viele Chancen, war keiner, der sich im 1:1 durchsetzen konnte und fiel mir, ähnlich wie Gjorgjev, durch seine ziemliche Eigensinnigkeit auf. Zu oft vertändelte er den Ball. Aber ich bin nur gewöhnlicher Fan, nicht Chefscout. 1. Liga Classic ja, Superleague nein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1704 Beitrag von Dbidu »

Wenn alle unsere Spieler der U 21 so gut wären, dann würde GC U 21 schon lang Promotion spielen. Wenn es 3-5 Spieler von einer Mannschaft jeweils in die 1. Mannschaft schaffen ist das schon viel. Marcin Dickenmann war schon in der U 21 beim FCZ fast immer Ersatz. Er ist eine Kampfmaschine, aber das gibt höchstens ein durchschnittlicher Challengue League-Spieler. Cabral, das reicht rein technisch gesehen und Spielintelligenzmässig nie. Amel hat in Kriens nichts gerissen, Saipi, Bajrami und Müller in Schaffhausen auch nichts. Egal ob eigener Junior oder nicht. Wenn GC aufsteigt, dann haben wir einige Spieler in der Mannschaft die genügen einfach nicht. Auch ein Pina gehört dazu. Schade finde ich Diani, der ist wirklich gut, aber das hat vermutlich andere Gründe. Es werden sicher noch 1-2 neue Spieler für die Rückrunde dazu stossen, hoffentlich solche, welche auch locker in einer höheren Liga bestehen können. Buur ist stark, auch im Training.
Ich hoffe, es ziehen jetzt in der Rückrunde alle am gleichen Strick, was da alles in letzter Zeit von der untersten Schublade geschrieben wurde ist unglaublich.
Tatsache ist: GC ist an 1. Stelle, obwohl nicht immer alles so gelaufen ist, wie die meisten sich das vorgestellt haben.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1705 Beitrag von long_beach »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.01.21 @ 12:51
long_beach hat geschrieben: 16.01.21 @ 11:31
Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Hoffentlich verliert Amel die Freude am Fussball aber nicht ganz und kann seine "Karriere" wenigstens im Amateur-Fussball fortsetzen; zum Beispiel beim FC Uitikon.

@Optimusprime: Sagt man eigentlich Uitike oder Üdike?
Üetikä. An dieser Stelle möchte ich Viktor Giaccobo zitieren "Üetikä, Büebikä, Bifikä, Bänzikä" 8)
Eben NICHT! Du bist in die Falle getappt. Es heisst Üdike (OptimusVogel wird dir dies sicher gerne bestätigen, wohnt er doch dort :idea: )

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1706 Beitrag von Optimusprime »

Optimusprime wohnt nicht in Uitikon.....Optimusprime ist ein Seebube....du Vogel...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1707 Beitrag von long_beach »

Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 17:38 Optimusprime wohnt nicht in Uitikon.....Optimusprime ist ein Seebube....du Vogel...
Ups ok, sorry in dem Fall. Dachte du seist ein Metzgersohn aus dem Industriequartier und heute in Uitikon wohnhaft. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Äxgüsi

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1708 Beitrag von KL1886 »

Hört mal auf unsere Nachwuchsspieler in Schutz zu nehmen! Wir haben seit über zehn Jahren eines der schlechtesten U21 der oberen NlA! Denkt ihr bei YB, Basel oder den Tröttel würden unsere eigenen Stammspieler der ersten Mannschaft eine Rolle spielen?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1709 Beitrag von Voltan »

Lieber einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Platz, unabhängig von der Qualität, als einen lustlosen auf dem Platz rumstehenden Leo oder einen ich kick jeden langen Ball zum Gegner Nobi. Was diese beiden zeigen können Amel und Elias seit der E-Jugend.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1710 Beitrag von KL1886 »

Wenn man sich bei Kriens nicht durchsetzen kann...

Antworten