Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#401 Beitrag von its coming home »

Ciri Sforza hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:57 Das Salatic weg ist lässt mich erst mal durchatmen. Gleichzeitig eröffnen sich mir aber viele Fragen wie z.B.

Wer soll all die gechassten Routiniers ersetzen?

Hat es überhaupt noch Platz für „unseren“ Nachwuchs?

Wie wird das Teamklima beim aufeinander treffen der neuen, externen Leaderfiguren und bestehenden Spielern?

Können sich sensible Spieler wie NBK in dem Geflecht wieder finden?

Lässt sich ein Pusic dieses unfriendly takeover gefallen oder geht er?

Und so weiter und so fort...

Vielleicht gibt uns die Medienkonferenz des SFV morgen Mittwoch eine Antwort darauf...betreff Leaderfiguren.....

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#402 Beitrag von Klegg »

Wie von User yoda bereits erwähnt, macht es auch mich stutzig, dass vor ein paar Tagen noch behauptet wurde, dass Vero auch in der nächsten Saison wichtig sein wird. Nicht gerade die feine Art von Schuiteman.
Anyway, sportlich zu 200% die richtige Entscheidung. Und ich schliesse mich dem Grundtenor an: Jetzt ist es Zeit zu handeln, lieber Bernie!!

Danke Vero für deinen Einsatz in Blauweiss - mal abgesehen von der Skibbe-Zeit.
出门问路,入乡问俗

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#403 Beitrag von its coming home »

maddin hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:49 Interessante Betrachtungsweise, bei der du nicht mal so falsch liegen könntest
sehr gut, man kann auch ohne viele Worte vieles sagen...Danke.

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Kaderplanung 2020/2021

#404 Beitrag von supervujo »

yoda hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:57 Was mich etwas stutzig macht: Erst noch durfte er ein Interview geben und erzählte, wie er Gas gibt in der Saison 20/21. Das war auch bei Kadar schon ähnlich und bei Djuricin sowieso übel. Man hätte dies auch etwas kulanter gegenüber dem Spieler regeln können. Es ist zwar korrekt, doch es wirkt wieder etwas gar hinterrücks und nicht unbedingt abgestimmt.
naja. man kann es auch anders interpretieren.
vielleicht wusste Salatic, dass nicht mehr unbedingt mit ihm geplant wird und er wollte Werbung in eigener Sache machen. Wer weiss das schon genau?!

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#405 Beitrag von Oliviero »

Salatic war immer ein "U-Boot" und niemand wusste genau, wann er den nächsten Torpedo zündet. Über seine sportlichen Auftritte möchte ich nun nicht mein Maul zerreissen...die sind glücklicherweise passé.
Nun ist die sogenannte sportliche Leitung aber gefordert. Sprich: mit dem eisernen Besen durch Niederhasli fegen ist beileibe keine Kunst, solange nicht ein neues - kompetitiv zusammengestelltes - Team am Start ist. Da wird meines Erachtens mehr gebasht und gelabert - vor allem seitens Sportchef. Wirklich handfeste Zuzüge sind nicht absehbar. Aber vielleicht müssen sie auch erst den Mendes fragen...oder steht aktuell Portugal auf der Quarantäneliste? Yverdon wird sich sicherlich auf Salatic freuen...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#406 Beitrag von Lion King »

Klegg hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:03 Wie von User yoda bereits erwähnt, macht es auch mich stutzig, dass vor ein paar Tagen noch behauptet wurde, dass Vero auch in der nächsten Saison wichtig sein wird. Nicht gerade die feine Art von Schuiteman.
Anyway, sportlich zu 200% die richtige Entscheidung. Und ich schliesse mich dem Grundtenor an: Jetzt ist es Zeit zu handeln, lieber Bernie!!

Danke Vero für deinen Einsatz in Blauweiss - mal abgesehen von der Skibbe-Zeit.
Schuiteman hat nie etwas über Vero in den Medien gesagt. Nur Vero selber hat gesagt, dass er davon ausgehe, weitherin für GC zu spielen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#407 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:57 Was mich etwas stutzig macht: Erst noch durfte er ein Interview geben und erzählte, wie er Gas gibt in der Saison 20/21. Das war auch bei Kadar schon ähnlich und bei Djuricin sowieso übel. Man hätte dies auch etwas kulanter gegenüber dem Spieler regeln können. Es ist zwar korrekt, doch es wirkt wieder etwas gar hinterrücks und nicht unbedingt abgestimmt.
Vor 1 Woche gab Schuiteman auch ein Interview in dem er sagte man plane mit Vero. Schon erstaunlich wie schnell sich die Dinge ändern können. Wenn es sich zum guten wendet kann ich leben damit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#408 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:09
Klegg hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:03 Wie von User yoda bereits erwähnt, macht es auch mich stutzig, dass vor ein paar Tagen noch behauptet wurde, dass Vero auch in der nächsten Saison wichtig sein wird. Nicht gerade die feine Art von Schuiteman.
Anyway, sportlich zu 200% die richtige Entscheidung. Und ich schliesse mich dem Grundtenor an: Jetzt ist es Zeit zu handeln, lieber Bernie!!

Danke Vero für deinen Einsatz in Blauweiss - mal abgesehen von der Skibbe-Zeit.
Schuiteman hat nie etwas über Vero in den Medien gesagt. Nur Vero selber hat gesagt, dass er davon ausgehe, weitherin für GC zu spielen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/trotz ... r-65759494

ab 1:40
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#409 Beitrag von Skuld »

yoda hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:57 Was mich etwas stutzig macht: Erst noch durfte er ein Interview geben und erzählte, wie er Gas gibt in der Saison 20/21. Das war auch bei Kadar schon ähnlich und bei Djuricin sowieso übel. Man hätte dies auch etwas kulanter gegenüber dem Spieler regeln können. Es ist zwar korrekt, doch es wirkt wieder etwas gar hinterrücks und nicht unbedingt abgestimmt.
Ja, das hat nen sehr faden Beigeschmack. Erinnere mich sogar an ein Interview mit dem Sportchef vor paar Tagen wo er noch sagte dass Salatic noch ein Jahr Vertrag hat und er wichtig für die Mannschaft ist...ist wohl der heutige Zeitgeist.
Jetzt brauchts definitiv noch ein paar echte leader.
Aber ja, vom Tempo her hat Salatic auch in der Nati B ein eher negatives Bild abgegeben.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#410 Beitrag von Klegg »

Simmel hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:12
Lion King hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:09
Klegg hat geschrieben: 11.08.20 @ 16:03 Wie von User yoda bereits erwähnt, macht es auch mich stutzig, dass vor ein paar Tagen noch behauptet wurde, dass Vero auch in der nächsten Saison wichtig sein wird. Nicht gerade die feine Art von Schuiteman.
Anyway, sportlich zu 200% die richtige Entscheidung. Und ich schliesse mich dem Grundtenor an: Jetzt ist es Zeit zu handeln, lieber Bernie!!

Danke Vero für deinen Einsatz in Blauweiss - mal abgesehen von der Skibbe-Zeit.
Schuiteman hat nie etwas über Vero in den Medien gesagt. Nur Vero selber hat gesagt, dass er davon ausgehe, weitherin für GC zu spielen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/trotz ... r-65759494

ab 1:40
Vielen Dank für den Beleg, lieber User Simmel!
出门问路,入乡问俗

Antworten