Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1291 Beitrag von Dbidu »

Sporting oder Benfica, kann sein dass8 ich diese beiden verwechselt habe, den Namen weiss ich nicht, nur dass es ein Verteidiger ist .Sollte es Miguel Nobrega sein, weiss nicht wie dieser ist, kenne den portugiesischen Fussball zu wenig, sicher kein Routinier. Ist aktueller Nationalspieler der U 20 von Portugal. Wäre vermutlich vielleicht ein Rohdiamant.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1292 Beitrag von Prince9 »

Dbidu hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:20 Sporting oder Benfica, kann sein dass8 ich diese beiden verwechselt habe, den Namen weiss ich nicht, nur dass es ein Verteidiger ist .Sollte es Miguel Nobrega sein, weiss nicht wie dieser ist, kenne den portugiesischen Fussball zu wenig, sicher kein Routinier. Ist aktueller Nationalspieler der U 20 von Portugal. Wäre vermutlich vielleicht ein Rohdiamant.
Wie kamst du dann auf Abwehrchef und Königstransfer.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1293 Beitrag von Prince9 »

Nuno Reis ist kein Thema.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1294 Beitrag von Silas142 »

Somit setzt man also def. auf Cvetkovic als Abwehrchef. Bin überzeugt, spätestens in der Winterpause wird man einen routinierten Mann für die Innenverteidigung holen. Traue ihm diese Rolle nicht zu.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1295 Beitrag von Simmel »

Silas142 hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:49 Somit setzt man also def. auf Cvetkovic als Abwehrchef. Bin überzeugt, spätestens in der Winterpause wird man einen routinierten Mann für die Innenverteidigung holen. Traue ihm diese Rolle nicht zu.
Ich hoffe in der CHL reicht das noch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1296 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:53
Silas142 hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:49 Somit setzt man also def. auf Cvetkovic als Abwehrchef. Bin überzeugt, spätestens in der Winterpause wird man einen routinierten Mann für die Innenverteidigung holen. Traue ihm diese Rolle nicht zu.
Ich hoffe in der CHL reicht das noch
Denke ja. Offensiv sind wir ziemlich gut besetzt, da sollten wir immer in der Lage sein, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen, auch wenn wir mal 2 Tore kassieren

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1297 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:03
Simmel hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:53
Silas142 hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:49 Somit setzt man also def. auf Cvetkovic als Abwehrchef. Bin überzeugt, spätestens in der Winterpause wird man einen routinierten Mann für die Innenverteidigung holen. Traue ihm diese Rolle nicht zu.
Ich hoffe in der CHL reicht das noch
Denke ja. Offensiv sind wir ziemlich gut besetzt, da sollten wir immer in der Lage sein, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen, auch wenn wir mal 2 Tore kassieren
Auch ein Cvetkovic kann sich noch weiterentwickeln. Bislang musste er diese schwierige Rolle nie einnehmen. Er wurde da ziemlich ins kalte Wasser geworfen. Andersherum war es aber auch eine grosse Chance für ihn. Ich hoffe es für ihn, dass er diese Chance packt und seine Aufgabe gut erledigt. Cvetkovic ist doch schon einige Zeit bei uns und hat einiges erlebt und mitgemacht. Man könnte schon meinen, dass er weiss wies läuft. Was der Mann dringend braucht ist Selbstvertrauen. Seit dem Abstieg vermisse ich das ein bisschen bei ihm.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1298 Beitrag von Goegi »

AppleBee hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:20
Goegi hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:03
Simmel hat geschrieben: 28.09.20 @ 21:53

Ich hoffe in der CHL reicht das noch
Denke ja. Offensiv sind wir ziemlich gut besetzt, da sollten wir immer in der Lage sein, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen, auch wenn wir mal 2 Tore kassieren
Auch ein Cvetkovic kann sich noch weiterentwickeln. Bislang musste er diese schwierige Rolle nie einnehmen. Er wurde da ziemlich ins kalte Wasser geworfen. Andersherum war es aber auch eine grosse Chance für ihn. Ich hoffe es für ihn, dass er diese Chance packt und seine Aufgabe gut erledigt. Cvetkovic ist doch schon einige Zeit bei uns und hat einiges erlebt und mitgemacht. Man könnte schon meinen, dass er weiss wies läuft. Was der Mann dringend braucht ist Selbstvertrauen. Seit dem Abstieg vermisse ich das ein bisschen bei ihm.
Ja, durch die vielen neuen Spieler kamen nicht viele als Captain in Frage. Ich hoffe auch, dass er das packt. Unser defensives Mittelfeld schätze ich auch stärker ein als letzte Saison, dieses wird auch ein bisschen den Druck von der Abwehr wegnehmen.

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1299 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:37
AppleBee hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:20
Goegi hat geschrieben: 28.09.20 @ 22:03

Denke ja. Offensiv sind wir ziemlich gut besetzt, da sollten wir immer in der Lage sein, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen, auch wenn wir mal 2 Tore kassieren
Auch ein Cvetkovic kann sich noch weiterentwickeln. Bislang musste er diese schwierige Rolle nie einnehmen. Er wurde da ziemlich ins kalte Wasser geworfen. Andersherum war es aber auch eine grosse Chance für ihn. Ich hoffe es für ihn, dass er diese Chance packt und seine Aufgabe gut erledigt. Cvetkovic ist doch schon einige Zeit bei uns und hat einiges erlebt und mitgemacht. Man könnte schon meinen, dass er weiss wies läuft. Was der Mann dringend braucht ist Selbstvertrauen. Seit dem Abstieg vermisse ich das ein bisschen bei ihm.
Ja, durch die vielen neuen Spieler kamen nicht viele als Captain in Frage. Ich hoffe auch, dass er das packt. Unser defensives Mittelfeld schätze ich auch stärker ein als letzte Saison, dieses wird auch ein bisschen den Druck von der Abwehr wegnehmen.
Mit einer Doppel-Sechs ja, sonst eher weniger. Die Spieler müssen sich halt gut verstehen und gut kommunizieren, denn sonst entstehen Löcher zwischen Mittelfeld und Verteidigung. Das könnte durchaus eine Verwundbarkeit unserer Abwehr werden. Da stellt sich halt schon die Frage wie der Pereira aufstellt und was für welcheÜberlegungen macht. Im Grundsatz ist es mir egal, wenn es aufgeht.

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1300 Beitrag von Alaska »

Still und heimlich gibt es mit Serif Berbic einen 4. Torhüter. Weiss jemand mehr? Fällt Salvi allenfalls länger aus?
Make Tschii Sii Great Again :!:

Antworten