Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1781 Beitrag von Simmel »

maddin hat geschrieben: 20.01.21 @ 13:42
1312 hat geschrieben: 20.01.21 @ 13:36 https://www.blick.ch/sport/fussball/itt ... 01925.html

Passt nicht in die Transferpolitik, die momentan beim GC herrscht, aber wäre sicherlich eine gute Verstärkung.
Weil er in der Vergangenheit so viele Tore geschossen hat?
Bei den Hibs hatte er noch ne gute Quote

17/18 Meisterrunde 5 Spiele 3 Tore 2 Assist

18/19 EL Quali 6 Spiele 4 Tore 1 Assist

18/19 Liga 29 Spiele 8 Tore 5 Assist

Erst bei den Rangers und jetzt in SG geht nichts mehr
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1782 Beitrag von Giovanni Eber »

Ben Khalifa und Chagas haben letzte Saison zusammen 25 Tore erzielt. Chagas brauchte für seine 11 Treffer nur 13 Spiele. Ben Khalifa war hinter der Sturmspitze der rackernde und erfahrene Mann, der auch mal in die Zweikämpfe ging. Da sehe ich weit und breit keinen der diesen Part übernehmen kann. Schuiteman ist entweder eine Pfeife oder eine Marionette.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1783 Beitrag von Voltan »

Giovanni Eber hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:33 Ben Khalifa und Chagas haben letzte Saison zusammen 25 Tore erzielt. Chagas brauchte für seine 11 Treffer nur 13 Spiele. Ben Khalifa war hinter der Sturmspitze der rackernde und erfahrene Mann, der auch mal in die Zweikämpfe ging. Da sehe ich weit und breit keinen der diesen Part übernehmen kann. Schuiteman ist entweder eine Pfeife oder eine Marionette.
und wenn man sieht was Leo leistet für sein Geld wäre Nassim dagegen ein Schnäppchen gewesen.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1784 Beitrag von 1886_+_ »

Allgemein gesehen hat Schuitemann versagt. Ich sehe wirklich keinen grossen Qualitätsunterschied zum Team letztes Jahr als noch Nijes und Dianis in der Startelf standen... und damals konnte man sich noch mehr mit unserem Verein identifizieren.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1785 Beitrag von AppleBee »

Habt ihrs noch nicht gecheckt - unser Klub ist so interessant wie ein Ski-Verleih im Sommer.
Der Holländer macht seinen Job und verpflichtet junge unerfahrene Spieler. Diese sollen weitergereicht werden und damit Geld verdient werden. Mit etwas Glück ist ein riesen Spieler dabei, der viel Umsatz generiert. Die Auswahl scheint mir jetzt wirklich sehr willkürlich zu sein.

Zum lahmars...igen Leo: der Mann wird uns noch viel Freude bereiten. Man spürt die Freude an seinem Beruf förmlich und die wahnsinnigen Fähigkeiten machen ihn zu einem richtigen Bomber, der Löcher in die Tornetze schiesst. Man sagt sich sogar, dass er mehrere Lungen besitzt und was er pro Spiel an Kilometern abläuft ist Jenseits ! Die Spritzigkeit und Schnelligkeit erlauben ihm vor jedem Gegner am Ball zu sein. Auch diese Spielübersicht ist ein Traum. Mit vielen Assists brilliert er und überzeugt mit wöchentlichen Wahnisnnsleistungen. Es ist einfach nur ein Traum diesen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen zu haben.

Pereira mit zwei R - was für Rekordmeister und Faultierr steht - macht die Spieler ja auch so viel besser und bringt ihnen taktisch überragende Spielzüge bei. Sogar der Peti ist noch besser geworden. Seit das Faultier die Anweisungen gibt gehts richtig steil nach oben und wir verlieren auch nur noch knapp gegen den FC Kriens. Auch die Übermacht aus Chiasso stellt kein Problem mehr dar. Wir sind so gut und können es uns bereits erlauben ein 30-Mann-Kader zu führen um die Breite vom Kader noch effizienter zu nutzen. Es entstehen so viele Synergien, dass auch der Captain Gjorgjev einmal aussetzen darf.

*ironie off* die Typen nerven mich gewaltig. Können wir bitte in Zukunft nicht so tun, als wäre sie gar nicht da?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1786 Beitrag von Ronny89 »

AppleBee hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:58 Habt ihrs noch nicht gecheckt - unser Klub ist so interessant wie ein Ski-Verleih im Sommer.
Der Holländer macht seinen Job und verpflichtet junge unerfahrene Spieler. Diese sollen weitergereicht werden und damit Geld verdient werden. Mit etwas Glück ist ein riesen Spieler dabei, der viel Umsatz generiert. Die Auswahl scheint mir jetzt wirklich sehr willkürlich zu sein.

Zum lahmars...igen Leo: der Mann wird uns noch viel Freude bereiten. Man spürt die Freude an seinem Beruf förmlich und die wahnsinnigen Fähigkeiten machen ihn zu einem richtigen Bomber, der Löcher in die Tornetze schiesst. Man sagt sich sogar, dass er mehrere Lungen besitzt und was er pro Spiel an Kilometern abläuft ist Jenseits ! Die Spritzigkeit und Schnelligkeit erlauben ihm vor jedem Gegner am Ball zu sein. Auch diese Spielübersicht ist ein Traum. Mit vielen Assists brilliert er und überzeugt mit wöchentlichen Wahnisnnsleistungen. Es ist einfach nur ein Traum diesen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen zu haben.

Pereira mit zwei R - was für Rekordmeister und Faultierr steht - macht die Spieler ja auch so viel besser und bringt ihnen taktisch überragende Spielzüge bei. Sogar der Peti ist noch besser geworden. Seit das Faultier die Anweisungen gibt gehts richtig steil nach oben und wir verlieren auch nur noch knapp gegen den FC Kriens. Auch die Übermacht aus Chiasso stellt kein Problem mehr dar. Wir sind so gut und können es uns bereits erlauben ein 30-Mann-Kader zu führen um die Breite vom Kader noch effizienter zu nutzen. Es entstehen so viele Synergien, dass auch der Captain Gjorgjev einmal aussetzen darf.

*ironie off* die Typen nerven mich gewaltig. Können wir bitte in Zukunft nicht so tun, als wäre sie gar nicht da?
Geil geschrieben :lol:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1787 Beitrag von kummerbube »

AppleBee hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:58 Habt ihrs noch nicht gecheckt - unser Klub ist so interessant wie ein Ski-Verleih im Sommer.
Der Holländer macht seinen Job und verpflichtet junge unerfahrene Spieler. Diese sollen weitergereicht werden und damit Geld verdient werden. Mit etwas Glück ist ein riesen Spieler dabei, der viel Umsatz generiert. Die Auswahl scheint mir jetzt wirklich sehr willkürlich zu sein.

Zum lahmars...igen Leo: der Mann wird uns noch viel Freude bereiten. Man spürt die Freude an seinem Beruf förmlich und die wahnsinnigen Fähigkeiten machen ihn zu einem richtigen Bomber, der Löcher in die Tornetze schiesst. Man sagt sich sogar, dass er mehrere Lungen besitzt und was er pro Spiel an Kilometern abläuft ist Jenseits ! Die Spritzigkeit und Schnelligkeit erlauben ihm vor jedem Gegner am Ball zu sein. Auch diese Spielübersicht ist ein Traum. Mit vielen Assists brilliert er und überzeugt mit wöchentlichen Wahnisnnsleistungen. Es ist einfach nur ein Traum diesen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen zu haben.

Pereira mit zwei R - was für Rekordmeister und Faultierr steht - macht die Spieler ja auch so viel besser und bringt ihnen taktisch überragende Spielzüge bei. Sogar der Peti ist noch besser geworden. Seit das Faultier die Anweisungen gibt gehts richtig steil nach oben und wir verlieren auch nur noch knapp gegen den FC Kriens. Auch die Übermacht aus Chiasso stellt kein Problem mehr dar. Wir sind so gut und können es uns bereits erlauben ein 30-Mann-Kader zu führen um die Breite vom Kader noch effizienter zu nutzen. Es entstehen so viele Synergien, dass auch der Captain Gjorgjev einmal aussetzen darf.

*ironie off* die Typen nerven mich gewaltig. Können wir bitte in Zukunft nicht so tun, als wäre sie gar nicht da?
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Immerhin sind wir Erster. Und dank lustiger Ideen (Basler Radiomöngis als GC Fans verkleiden) kommt man auch als Saisonkartenbesitzer in den Genuss prickelnder Unterhaltung.

Aber wenn man eben alles schlecht sehen will... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1788 Beitrag von Bobadilla09 »

Sehe das grundsätzlich auch eher positiv. Abgerechnet wird am Schluss, dann sieht man ob Schuitemann einen guten Job gemacht hat oder nicht. Eine der Künste eines guten Sportchefs ist ja schliesslich schon No-Names zu verpflichten um sie anschliessend gewinnbringend zu verkaufen.

Zu Bonatini: Denke der hatte auch einwenig Anpassungsprobleme. Jetzt hatte er aber durch den Winter Zeit sich einzugewöhnen. Ich erhoffe mir schon noch, dass der noch für die eine oder andere positive Überraschung sorgen wird. Ansonsten sind wir ja grundsätzlich im Sturm sehr gut aufgestellt, wäre deshalb auch nicht allzu tragisch, falls nicht.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 833
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1789 Beitrag von AUUUH »

Giovanni Eber hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:33 Ben Khalifa und Chagas haben letzte Saison zusammen 25 Tore erzielt. Chagas brauchte für seine 11 Treffer nur 13 Spiele. Ben Khalifa war hinter der Sturmspitze der rackernde und erfahrene Mann, der auch mal in die Zweikämpfe ging. Da sehe ich weit und breit keinen der diesen Part übernehmen kann. Schuiteman ist entweder eine Pfeife oder eine Marionette.
am ehesten das zweite. Er hat sicher viel Fussball-Sachverstand, das merkt man rasch in seinen Interviews. Aber ich denke es ist sehr realistisch, dass er nicht das letzte Wort bei Transfers hat.

Wie es halt so ist bei Farmteams :oops:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1790 Beitrag von Lewis »

AUUUH hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:06
Giovanni Eber hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:33 Ben Khalifa und Chagas haben letzte Saison zusammen 25 Tore erzielt. Chagas brauchte für seine 11 Treffer nur 13 Spiele. Ben Khalifa war hinter der Sturmspitze der rackernde und erfahrene Mann, der auch mal in die Zweikämpfe ging. Da sehe ich weit und breit keinen der diesen Part übernehmen kann. Schuiteman ist entweder eine Pfeife oder eine Marionette.
am ehesten das zweite. Er hat sicher viel Fussball-Sachverstand, das merkt man rasch in seinen Interviews. Aber ich denke es ist sehr realistisch, dass er nicht das letzte Wort bei Transfers hat.

Wie es halt so ist bei Farmteams :oops:
Die Befehlskette bei GC ist vermutlich (reine Spekulation) wie folgt:

Xi Jinping
Winni T. Pooh
Guo Guangchang
Jenny Wang
Jorge Mendes
irgendein portugiesischer Apparatschick
Sky Sun
(ev. Jimmy-Boy)
Bernie Schuitemann

Antworten