Winterthur liegt in der aktuellen Formtabelle (letzten 5 Runden) auf Platz 1 bei insgesamt 3 Gegentoren.
Kriens ist Letzter und hat gerade mal 2 mickrige Pünktchen erobert und muss nun den 2. dieser Formtabelle schlagen. Übrigens hat Kriens in den letzten 5 Runden nur 4 Tore erzielt....

Meine Erwartungen: Für das Spiel gar keine. Dieses Wiesle ist gemäht. Unmittelbar nach dem Spiel erwarte ich von Schuitemann eine PK, in der die ersten 15 Zuzüge vermeldet werden. Dazu die Vermeldung von 20 Abgängen. Ausser Pusic und den Junioren können alle gehn.
Sollte die PK wider Erwarten erst am Montag erfolgen, wäre ich zwar etwas angepisst und der Kredit gegenüber der neuen Führung sinkt massiv, aber ich würde es gerade nochmal so knapp durchgehen lassen.
Der Direktaufstieg nächste Saison ist absolut Pflicht. Daran und einzig daran wird der fliegende Holländer gemessen. Die andern beiden Schlufis (Berisha und den andern Namen weiss ich schon gar nicht mehr) können zur Adventszeit den Weihnachtsmann spielen und mit ausgestreckten Armen beim Campus-Eingang stehen, damit man die Lämpchen und das Lametta dranhängen kann. Habe fertig.