NLB 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB 2020/2021

#171 Beitrag von Lion King »

??
Wir haben zusammen mit Schaffhausen das beste Torverhältnis (Schaffhausen ein Tor mehr geschossen, aber da wird sich ja noch vieles ändern)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB 2020/2021

#172 Beitrag von mühli »

Verliert man 6 Punkte auf den Konkurrenten. Wie wird sich dann das Torverhältnis entwickeln?
Aber natürlich wird noch einiges passieren. Aber die Kantersiege sehe ich nicht kommen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB 2020/2021

#173 Beitrag von Lion King »

mühli hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:53 Verliert man 6 Punkte auf den Konkurrenten. Wie wird sich dann das Torverhältnis entwickeln?
Aber natürlich wird sich noch einiges passieren. Aber die Kantersiege sehe ich nicht kommen.
Wenn wir das kommende Direktduell 4:0 gewinnen dann durchaus positiv ;-)

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLB 2020/2021

#174 Beitrag von KL1886 »

Die Breite unserer Mannschaft wird den Unterschied ausmachen. Da viele Spiele in kurzer Zeit ausgetragen werden, steigt bei allen Teams die Verletztenliste. Aarau und Winterthur sind da zwei gute Beispiele.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 2020/2021

#175 Beitrag von Magic-Kappi »

mühli hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:49
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37
Simmel hat geschrieben: 23.02.21 @ 22:57 Nach den heutigen Nachholspielen sind zum ersten mal seit gefühlt 23 Wochen alle Teams auf der selben Anzahl Spiele

Vor einem Monat waren es noch 6 Teams die Aufsteigen konnten, daraus haben sich mittlerweile Winterthur (-14 P) definitiv verabschiedet und Ouchy und Aarau (je -11 Punkte) wahrscheinlich auch.

Bleiben noch SH und Thun
Und das, obwohl die Leistungen (Ausnahme in Thun) noch immer unterirdisch sind. Natürlich hätten es die gegnerischen Teams mehrfach selber in den Füssen gehabt, gegen uns zu punkten, bzw. zu gewinnen. Aber sich nur auf des Gegners Unvermögen zu verlassen...ich weiss nicht.
Trotz des vermeintlich komfortablen Vorsprungs traue ich der ganzen Sache noch immer nicht, was den Direktaufstieg anbelangt. Wenn auch nur annähernd die Punkteausbeute am Ende einer Saison den gezeigten Leistungen entspricht, dann folgen da noch sehr viele Punktverluste.
+1
Und bei diesem Torverhältnis sind es halt auch nur 5 Pkt.
Kleiner Vorteil wir müssen nicht mehr nach Wil. die spielen in der Rückrunde wie ein Liga-Topteam.
Wobei die gegen uns ja auch einen fürchterlichen Stiefel zusammenspielten. Dass solche Spiele überhaupt mit Punkten belohnt werden... Aber vielleicht ist das Niveau im Schweizer Fussball wirklich dermassen gesunken. In der Super League ist ja ausser YB auch kaum ein Team in der Lage, drei zusammenhängende Pässe nach vorne zu spielen. Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: NLB 2020/2021

#176 Beitrag von Calanda Viva »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 2020/2021

#177 Beitrag von Magic-Kappi »

Calanda Viva hat geschrieben: 24.02.21 @ 15:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D
Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder und sie ist fast 20 Jahre jünger. Was glaubst du? :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 2020/2021

#178 Beitrag von Simmel »

Ideale Voraussetzungen :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 2020/2021

#179 Beitrag von Magic-Kappi »

Simmel hat geschrieben: 24.02.21 @ 17:05 Ideale Voraussetzungen :?
:lol: stimmt. Aber, warte mal...hmmmm....neee.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB 2020/2021

#180 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 17:03
Calanda Viva hat geschrieben: 24.02.21 @ 15:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D
Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder und sie ist fast 20 Jahre jünger. Was glaubst du? :lol:
Und was treibst du dich dann immer im T+M herum?! :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten