NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#81 Beitrag von Herbert Hermann »

kummerbube hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:47
zueri123 hat geschrieben: 28.09.20 @ 1:39 Ich fange an das ganze (China)Projekt mit positiven Augen zu sehen.
ich auch :lol:

Ciri
Beiträge: 128
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#82 Beitrag von Ciri »

Charlie Bronson hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:42
Ciri hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:39 Bin ja gespannt, ob jetzt einer aus dem Duo Pereira/Schuiteman hinsteht und das erklärt..

Ich erwarte nichts weniger als eine Entschuldigung von Frau Wang.
Per Videobotschaft. Da soll Sie auch um 4 Uhr aufstehen.

Nestor_Subiat
Beiträge: 347
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#83 Beitrag von Nestor_Subiat »

Dieser Abubakar :twisted:

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#84 Beitrag von Lurker »

Hoffe mal, dass die Watschen einige aufweckt, da hatten einige schon das Gefühl, man könne für die Champions League planen.

Arbeit ist angesagt und vielleicht noch einen Schweizer mit Führungsqualitäten holen (Glarner?).

Ciri
Beiträge: 128
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#85 Beitrag von Ciri »

Was alle aufs mal an ex-Sau und Malenovic-Genosse Glarner finden?

Goegi
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#86 Beitrag von Goegi »

Lurker hat geschrieben: 20.10.20 @ 22:19 Hoffe mal, dass die Watschen einige aufweckt, da hatten einige schon das Gefühl, man könne für die Champions League planen.

Arbeit ist angesagt und vielleicht noch einen Schweizer mit Führungsqualitäten holen (Glarner?).
Glarner wäre definitiv gut, da wir defensiv richtig scheisse sind. Cvetkovic als Captain scheint mir nach wie vor nicht die richtige Wahl zu sein. Anderseits wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht wer man sonst im jetzigen Team zum Captain machen könnte...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 160
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#87 Beitrag von Eren »

Ciri hat geschrieben: 20.10.20 @ 22:33 Was alle aufs mal an ex-Sau und Malenovic-Genosse Glarner finden?
Danke
Aut inveniam viam aut faciam :!:

AppleBee
Beiträge: 763
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#88 Beitrag von AppleBee »

Ich formuliere es einmal anders. Auf mich hat der Auftritt jetzt und gegen Xamax den Eindruck erweckt, dass man gar nicht aufsteigen möchte. Es wirkt als müsse man nicht zwingend aufsteigen und am Schluss schwafelt man vonwegen Druck sei zu gross. Da holt man so hochgejubelte Superspieler die unsere Liga im Alleingang aufmischen sollten. Die Realität zeigt, dass die von Amateurkickern abgefertigt werden. Tragisch! Man hat immernochnicht gecheckt, dass man mit dem fahrlässigen Ballherumschieben nicht weiterkommt. Das Kopfballtor von Pina sieht für mich auch nach der Marke “sauglücklich” aus. Ich weiss nicht wie die Tore schiessen wollen. Was trainieren die eigentlich nochmal? Verteidigen können die nicht. Tore schiessen können sie nicht. Pässe spielen geht praktisch nicht. Zusammenspiel mit dem Torwart misslingt dauernd. Individuelle Fehler häufen sich. Der Laie fragt sich ob das wirklich so grottig sein sollte. Ich weiss ja nicht - der Trainer bescchreibt sich selber als Perfektionist. Wenn der jetzt wirklich so perfekte Arbeit abliefern will, dann kann er jetzt Arbeiten bis zum Burnout. Ich will keine Panik verbreiten - aber auch die Siege waren für mich nicht überzeugend. Ich hab das Spiel in Chiasso beispielsweise nicht gesehen. Gemäss den Rückmeldungen war die Gegenwehr aber auch nicht allzugross.
Ich befürchte einfach, dass wir bald an einem Punkt angelangen wo man gewisse sportliche Entscheide auch beginnen muss zu hinterfragen.
Bzgl. Forumsskeptik: Ich finde einige Aussagen nicht pessimistisch und schon gar nicht erst zusammengejammert. Es stellt sich einfach die Frage ob die unsrigen es nicht besser können - nicht besser wollen oder schlicht zu dumm sind. Sorry die spielen gegen Amateure und Halbprofis die nebenbei Arbeiten müssen, da sie mit dem Fussball zu wenig verdienen ! Hat das denen jemand gesagt? Santos sagt knallhart er kenne künstliche Plätze nicht wirklich. Man trainiert aber nie auf diesen Unterlagen. Das ist doch entweder saudumm oder einfach nur fahrlässig. Ich habe keine Antworten und erwarte klare Besserungen in den nävhsten Partien. Pereira your move!

Ps. Der Ausfall von Nadjak wäre einfach eine Ausrede.

Voltan
Beiträge: 2163
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#89 Beitrag von Voltan »

das Spiel war zu aggresiv und der Schiri machte Fehler

https://youtu.be/Amkt-9JqiRo

Ausreden nichts als Ausreden.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 600
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#90 Beitrag von Talbula »

Glarner? Hilfe, ihr seid schon Mäfen

Antworten