NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#141 Beitrag von Lurker »

Wenn einige Spieler auf Kunstrasen nur 80 bis 90% geben kommt schnell mal so eine Leistung raus. Umschalten von spielerisch dominieren zu kämpferisch das Spiel an sich reissen hat nicht funktioniert.
Ob das auf Rasen besser wird, zeigt sich schon am Samstag. Für den Plastik braucht es Training und vielleicht eine andere Aufstellung. Genaueres weiss man sowieso erst, wenn die ersten 9 Spiele durch sind. Hier wird immer nach einem Spiel entweder gefeiert oder gefeuert.

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#142 Beitrag von Giovanni Eber »

Ganz ehrlich, ich glaube die haben Kriens total unterschätzt. Vom Trainer Staff bis zu den Schönwetter Fussballern und da zähle ich neben den neuen Spielern auch einen Morandi und Pusic dazu. Ich vermisse im Team den Aggressivleader, der im Mittelfeld mal einen Gegenspieler umhaut und das Team aus der Lethargie holt und antreibt. Da darf man auch mal eine gelbe Karte riskieren. Da braucht’s eine gewisse Härte um dagegen zu halten. Vielleicht wäre Nije gegen solche Gegner keine schlechte Alternative. Das ist auch das was Pereira wohl gemeint hat im Interview, als er die harte Gangart der Krienser kritisierte. Nur wird das zu einem grossen Teil der Alltag in der Gagiliga sein. Da reicht „nur“ fussballerische Qualität halt nicht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#143 Beitrag von Voltan »

Oder das Spiel war gekauft. Asien, Wettmafia und so. Vielleicht zählt Jenny noch immer die Dollars.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#144 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 22.10.20 @ 9:33
Lurker hat geschrieben: 22.10.20 @ 9:29 Die meisten Spieler kennen keine Plastikunterlage und mögen sie nicht.
:roll:

Das würde natürlich die Nichtleistung erklären. Danke User Lurker. Und Danke Mutter Sonne fürs Scheinen. Und auch dem Mann im Mond sollte hier einmal wieder gedankt werden. Und natürlich dem Fanclub March. Und Afe mit Mimi.
Ich bin die Mutter Sonne und trage
die Erde bei Nacht, die Erde bei Tage.
Ich halte sie fest und strahle sie an,
dass alles auf ihr wachsen kann.
Stein und Blume, Mensch und Tier,
alles empfängt sein Licht von mir.
Tu auf dein Herz wie ein Becherlein,
denn ich will leuchten auch dort hinein!
Tu auf dein Herzlein, liebes Kind,
dass wir ein Licht zusammen sind!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#145 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.10.20 @ 19:55
kummerbube hat geschrieben: 22.10.20 @ 9:33
Lurker hat geschrieben: 22.10.20 @ 9:29 Die meisten Spieler kennen keine Plastikunterlage und mögen sie nicht.
:roll:

Das würde natürlich die Nichtleistung erklären. Danke User Lurker. Und Danke Mutter Sonne fürs Scheinen. Und auch dem Mann im Mond sollte hier einmal wieder gedankt werden. Und natürlich dem Fanclub March. Und Afe mit Mimi.
Ich bin die Mutter Sonne und trage
die Erde bei Nacht, die Erde bei Tage.
Ich halte sie fest und strahle sie an,
dass alles auf ihr wachsen kann.
Stein und Blume, Mensch und Tier,
alles empfängt sein Licht von mir.
Tu auf dein Herz wie ein Becherlein,
denn ich will leuchten auch dort hinein!
Tu auf dein Herzlein, liebes Kind,
dass wir ein Licht zusammen sind!
Mit Verlaub, User Magic Kappi, aber dieser Schund, den du da von dir gibst, entspricht nun wirklich keineswegs der GCZ-DNA :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#146 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 24.10.20 @ 13:19
Magic-Kappi hat geschrieben: 22.10.20 @ 19:55
kummerbube hat geschrieben: 22.10.20 @ 9:33

:roll:

Das würde natürlich die Nichtleistung erklären. Danke User Lurker. Und Danke Mutter Sonne fürs Scheinen. Und auch dem Mann im Mond sollte hier einmal wieder gedankt werden. Und natürlich dem Fanclub March. Und Afe mit Mimi.
Ich bin die Mutter Sonne und trage
die Erde bei Nacht, die Erde bei Tage.
Ich halte sie fest und strahle sie an,
dass alles auf ihr wachsen kann.
Stein und Blume, Mensch und Tier,
alles empfängt sein Licht von mir.
Tu auf dein Herz wie ein Becherlein,
denn ich will leuchten auch dort hinein!
Tu auf dein Herzlein, liebes Kind,
dass wir ein Licht zusammen sind!
Mit Verlaub, User Magic Kappi, aber dieser Schund, den du da von dir gibst, entspricht nun wirklich keineswegs der GCZ-DNA :!:
Ich dachte, User kummerbube wollte etwas Esoterik in die Diskussion einbringen. Da gingen halt die Gäule plötzlich mit mir durch. Meinst du denn, dieser kummerbube hat das womöglich ironisch gemeint? Dann wäre er aber ein ganz schöner Lügenteufel :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten