NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dazzle
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.17 @ 10:20

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#101 Beitrag von Dazzle »

Auf Naturrasen sind wir noch ungeschlagen :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#102 Beitrag von kummerbube »

Absolut richtig. Ruhe bewahren und einen möglichen Neustart ins Auge fassen. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#103 Beitrag von long_beach »

Und alles, alles wird wieder guet!

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#104 Beitrag von Herbert Hermann »

ja, lasst sie doch erst mal arbeiten :lol:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#105 Beitrag von Maho »

Matic sah bei allen 5 Gegentoren schwach aus. Klar ist er noch Jung aber mit dem steigen wir definitiv nicht auf.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#106 Beitrag von Ronny89 »

Grausam wen ich diese Zusammenfassung nochmals sehe.... Morandi unterirdisch an Gegentreffer 2 und 3 Schuld... Auch Santos zog einen schwachen Tag ein, er sagte ja selbst er kenne den Kunstrasen sozusagen nicht. Allgemein das Abwehrverhalten zum Teil wie meine 5. Liga Mannschaft....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#107 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich denke auch, das "Ruhe bewahren" hat sich in unserer Geschichte noch immer bezahlt gemacht.
Warten wir erst mal ab, was Frau Wang zu dem Schlamassel, den diese Portugiesen angerichtet haben, zu sagen hat.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#108 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Das durchschnittliche Diskussionsniveau hier im Thread zum gestrigen Spiel erinnert wieder mal bedenklich an den Schülerchat der Viertklässler von Spreitenbach. Ja, wir sind alle enttäuscht, dass der gute Start mit drei Siegen bereits wieder verspielt wurde. Und ja, aufgrund der Art und Weise, wie man verloren hat, werden unweigerlich wieder Erinnerungen an die letzte Saison und überhaupt an die letzten Jahre wach. Aber deswegen jetzt gleich alles zu einer riesengrossen Sch* zu erklären, dem Verein den Aufstiegswillen abzusprechen, bereits einen Trainerwechsel zu fordern und sich darüber aufzuregen, dass sich Frau Wang bislang nicht geäussert, ist doch Kinderkacke. Niemand kann ernsthaft bestreiten, dass die Mannschaft wesentlich mehr Klasse und Breite besitzt als die letztjährige Ausgabe - und das obwohl mit Nadjack und Dadashov zwei der vielversprechendsten Kräfte bereits nicht mehr zur Verfügung stehen. Richtig ist, dass der eine oder andere das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde, bislang noch nicht erfüllen konnte. Richtig ist ebenso, dass die Gegentore dämlich waren und Mannschaft und Trainer bislang offenbar noch kein Konzept gefunden haben, wie einem Abwehrbollwerk, das die besseren Challenge-Ligisten aufzubauen vermögen, beizukommen ist. Aber im Unterschied zu den letzten Jahren, darf man endlich wieder zuversichtlich sein, dass diese Schwachstellen gesehen werden und - wenn die nötige Steigerung ausbleibt - die nötigen Fachkenntnisse, Kontakte und Mittel vorhanden sind, um dort noch nachzubessern. Dass nicht alles nur heisse Luft ist, diesen Nachweis hat die neue Führungsriege jedenfalls erbracht. Also geben wir ihr doch bitteschön auch noch etwas Kredit.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#109 Beitrag von Charlie Bronson »

@Fuessballer Moldovan
Sprichst du im Namen des Fanclubs March, oder ist dies deine unabhängige Meinung ?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

#110 Beitrag von maddin »

Charlie Bronson hat geschrieben: 21.10.20 @ 11:38 @Fuessballer Moldovan
Sprichst du im Namen des Fanclubs March, oder ist dies deine unabhängige Meinung ?
Du gehörst anscheinend zu den Menschen, die absolut nur negativ durchs Leben gehen. Negativ eingestellte Leute sollte man meiden, sind Gift für alle andern

Antworten