Bitte nicht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Afe raus, aber subito!!!

#31 Beitrag von Vorwaerts »

Personalwechsel bringt dort draussen wirklich nichts mehr, da liegt zuviel im Argen.
Sollen einfach endlich noch Namen und Farben dem ganzen Schwachsinn anpassen, damit ich Ruhe habe.

LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: Afe raus, aber subito!!!

#32 Beitrag von LBJ »

Wo ist der dislike Button für dieses Thema ?

Was AFE für GC bis jetzt erreicht hat:
-Das geilste T-Shirt seit langem! --> Mit Logo welches von den Fans gefordert wurde!
-Mediale Präsenz (Bei GC geht etwas!)
-Kurze informative Videos auf den sozialen Medien (welche diverse Blick News zerstörten)
-GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona
-100% Einsatz und Wille für GC
-Auftritt auf der Website 10x besser als vorher. (Vorschau immer zwei Tage vorher, Infos)
-Pappgesichter Aktion
-Und sicher noch mehr welches mir gerade nicht einfällt.

Die von dir erwähnten punkte Plüschtier, FCB Fans sind beide für einen guten Zweck und somit ausgeklammert.
(Auch mich störten die FCB Fans, --> Ton aus!)
Der Gummiheugümper kann man nicht mögen.

Gewisse User sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Afe raus, aber subito!!!

#33 Beitrag von kummerbube »

Würde es sich nicht um GC, sondern um Swisscom, Nestle oder Roche handeln wär das doch auch gar kein Problem. Nur geht es hier um den Verein unserer Herzen, für den wir unfassbar viel Geld, Zeit, Geduld, Tränen und Prügel einstecken mussten, und es wohl deshalb persönlich nehmen wenn er derart lächerlich gemacht wird.

Das müssen ja nicht alle so sehen, ihr dürft es ruhig weiter lustig haben, schliesslich ist man ja immer noch Leader! Aber möngelt nicht herum wenn auf solch eine Mäfenaktion grobe Reaktionen folgen. Als 2013 Feldmanns Trulla in der Pause ein Liedchen zwitscherte war die Empörung gross. Mittlerweile ist die Gleichgültigkeit dem Verein gegenüber so gigantisch, dass es kaum mehr einen zu kratzen scheint.

Wäre GC Swisscom oder Roche, man hätte schon längst das Abo gewechselt oder ein Generikum genommen. Nur geht das nicht. Leider für beide Lager. Nun dürft ihr mira weiterhin den Gaggikeiten huldigen die da ausgepackt werden, sich gegenteilig zu äussern scheint in der Tat sinnlos.

Ich dachte wirklich, dass man die Idee "GC Family" nicht toppen könne... Welch Irrtum. An dieser Stelle: sorry Stefan H. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Afe raus, aber subito!!!

#34 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Hm, ich persönlich fand es weitaus lächerlicher, als sich Vogel und Konsorten von Volker Eckel an der Nase rumführen liessen und die ganze Schweiz via Blick zuschaute. Und weitaus rufschädigender, als in der Seuchensaison der Seuchensaisons von den Rängen aus zwei Spielabbrüche provoziert wurden. Aber jedem seine Meinung.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Afe raus, aber subito!!!

#35 Beitrag von Vorwaerts »

LBJ hat geschrieben: 16.12.20 @ 8:27 -GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona

Welche Stadt? Basel?
Ich wohne in Zürich und hier gibt es kein GC.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Afe raus, aber subito!!!

#36 Beitrag von Lion King »

Vorwaerts hat geschrieben: 16.12.20 @ 9:26
LBJ hat geschrieben: 16.12.20 @ 8:27 -GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona

Welche Stadt? Basel?
Ich wohne in Zürich und hier gibt es kein GC.
Wer lesen kann liest auch den Teil in Klammern. Geplant war es, wie wir alle wissen ist im 2020 etwas dazwischen gekommen

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Afe raus, aber subito!!!

#37 Beitrag von Klegg »

Ich verstehe bei dieser Debatte tatsächlich beide Seiten. Zum einen gibt AFE wirklich sein letztes Hemd für die Überreste von GC, zum anderen wird ihm aber wahrscheinlich genau das manchmal zum Verhängnis. Durch seinen puren Aktionismus, vergisst er teilweise, was wirklich wichtig ist. So kommen solche Füdli-Aktionen wie gestern heraus. Mich stört eher, dass er kritikunfähig zu sein scheint. Jede Aktion wird als "megalässig", "super" und "grossartig" abgestempelt. Es macht ein bisschen den Anschein, als dass jeder mal an GC nuckeln darf - selbst Bisler. Das verleiht unserem geliebten Verein halt ein wenig den Charakter einer mediengeilen PR-Nutte, obwohl nicht wirklich etwas Sinnvolles geboten werden kann. Hauptsache man hat etwas gemacht und kann sich danach abfeiern. Sich und seine Aktionen zu hinterfragen ist weder erwünscht noch erlaubt.

Mein Wunsch an AFE: Weniger ist mehr! Mach doch bitte 1/3 der Aktionen, dafür aber bitte zielgerichtet und sinnvoll - und vor allem im Sinne der Fans.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Afe raus, aber subito!!!

#38 Beitrag von Vorwaerts »

Lion King hat geschrieben: 16.12.20 @ 9:28
Vorwaerts hat geschrieben: 16.12.20 @ 9:26
LBJ hat geschrieben: 16.12.20 @ 8:27 -GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona

Welche Stadt? Basel?
Ich wohne in Zürich und hier gibt es kein GC.
Wer lesen kann liest auch den Teil in Klammern. Geplant war es, wie wir alle wissen ist im 2020 etwas dazwischen gekommen

Komm hör doch auf...Corona... Wenn du wirklich in Züri wohnst, weisst du genau was hier läuft...da kann Afe noch lange zappeln.
Vor eurem Chinascheiss waren keine 1000 Leute mehr im Stadion, jetzt wären es noch weniger. Seid froh, könnt ihr euch noch ein Weilchen hinter Corona verstecken.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Afe raus, aber subito!!!

#39 Beitrag von Lion King »

Die Frage ist, zielgerichtet auf welche Fangruppe? Kinder und Familien fanden die Pappfiguren und Stofftiere wie auch den Gummiheugümper sicher nicht schlecht.

Fans sind nicht nur jene aktiven Leute in der Kurve (die während der Corona Zeit sowieo nicht im Stadion erschien)

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Afe raus, aber subito!!!

#40 Beitrag von maddin »

Alle diese Aktionen, die ihr peinlich findet, sind für einen guten Zweck! Aber ihr denkt nur an euch! Alle, die so etwas peinlich finden, fühlen sich wohl in ihrer vermeintlichen Männlichkeit gekränkt!!
DAS WAS IHR HIER ABZIEHT, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Leider sind es immer dieselben Namen, die kein gutes Haar an allem lassen! Verstehe nie, warum man von „Liebe“ zum Verein spricht, wenn man doch alles an ihm hasst! Verstehe auch nicht, warum man mit diesem Hass an dem Verein festhält. Ist es, weil der Verein euer Ventil ist, an dem ihr euren Frust auf die Welt auslassen könnt? Wir können von Glück reden, haben wir einen Afe, der mit Herzblut alles für den Verein tut! Das ist Herzblut und nicht das, was ihr für den Verein übrig habt, nur weil einige mal eine Saisonkarte kaufen! Wie schon jemand gesagt hat, sowas von einer Motzerei gibts in keinem andern Verein!
Ihr bietet beste Unterhaltung für Fans anderer Vereine und nicht zuletzt auch für die Medien! In guten und in schlechten Zeiten, heisst es und wer das nicht aushält, soll sich ein anderes Hobby oder einen andern Verein suchen! Nestbeschmutzer nennt man sowas! Und nein, ich werde weder von GC bezahlt, noch arbeite ich dort :!:
Im Übrigen interessiert es mich einen Sch*, was ihr an mir rumzumäkeln habt!! Ist meine Meinung und dazu stehe ich 100% , genauso wie zum Verein!

Antworten