NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 501
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#1 Beitrag von Ronny89 »

Alles andere als ein Sieg wäre eine Frechheit sorry... Ich hoffe es läuft in etwa die gleiche 11 auf wie gegen Xamax. Bei einer Niederlage wird der Trainerstuhl wohl gewaltig ins schwanken kommen. Spiel wird auf Sfl.ch live übertragen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2814
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#2 Beitrag von mühli »

Auch bei einer Niederlage ist Pereira kein Thema.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 164
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#3 Beitrag von Ciri »

mühli hat geschrieben: 14.12.20 @ 15:44 Auch bei einer Niederlage ist Pereira kein Thema.
Und das ist auch gut so.
Nicht weil er Mourinho 2.0 ist, sondern weil Schuiteman sich nicht unter die Quaksalber der letzten Jahre reihen soll, als die Trainer alle 10 Spiele ausgetauscht wurden.

Voltan
Beiträge: 2381
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#4 Beitrag von Voltan »

Pereira ein Mourinho 2.0 schön wärs. Denn dieser Mourinho rockt aktuell die Premier League.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 713
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#5 Beitrag von FINCH »

bitte kein Nobrega und kein Bonatini auf dem Matchblatt.
Laut gcz.ch Cvetkovic wieder gesund.

Matic
Fehr Mesonero Toti Lenjani
Schmid Santos
Pusic Pina Kalem
Ponde
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Goegi
Beiträge: 317
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#6 Beitrag von Goegi »

FINCH hat geschrieben: 15.12.20 @ 6:01 bitte kein Nobrega und kein Bonatini auf dem Matchblatt.
Laut gcz.ch Cvetkovic wieder gesund.

Matic
Fehr Mesonero Toti Lenjani
Schmid Santos
Pusic Pina Kalem
Ponde
Ronan würde ich anstelle von Pina bringen.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 184
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#7 Beitrag von Klegg »

Matic
Arigoni Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid Ronan
Pusic Bonatini Kalem
Ponde

Bonatini mal als ZOM oder hängende Spitze probieren. Seine Bälle in die Tiefe sind nicht so schlecht.
Schmid im ZM nach hinten orientiert und Ronan eher nach vorne.
Cvetkovic für Nobi. Mesonero wird (leider) sowieso nicht berücksichtigt.

Würde Fehr in der zweiten Halbzeit sehr gerne mal auf der Position von Peti sehen. Dieser soll dann in die Mitte und Bonatini raus. Bis dahin soll Leo rennen und kämpfen, bis er sich die Lunge rausschnauft.

Ciri Sforza
Beiträge: 313
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#8 Beitrag von Ciri Sforza »

Klegg hat geschrieben: 15.12.20 @ 9:53 Bis dahin soll Leo rennen und kämpfen, bis er sich die Lunge rausschnauft.
Ein elektrisches Hundehalsband würde hier sicher nicht schaden. Vielleicht kann dich ja einer erbarmen und dem Kerl eins zu Weihnachten schenken. :twisted:

Am besten mit 2500 Grätli für die Kurve um den Impuls auszulösen. :twisted: :twisted:
10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.

Paschpu
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#9 Beitrag von Paschpu »

Klegg hat geschrieben: 15.12.20 @ 9:53 ........Bis dahin soll Leo rennen und kämpfen, bis er sich die Lunge rausschnauft.
You dream du!! neeeei

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 184
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#10 Beitrag von Klegg »

So, jetzt hört aber auf! Ich lasse mich jetzt mal ganz weit auf den Ast usen und prophezeie, dass Leo heute 2 Rähmen inenklöpft!

User Magic-Kappi wird mich nach dem Kick von heute Abend und der Doublette von Leo nie mehr diffamieren und mir vorwerfen, dass ich keinen Fussballsachverstand habe :x

Antworten