NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#71 Beitrag von Sergio+ »

swisspilot hat geschrieben: 15.12.20 @ 21:18
Sergio+ hat geschrieben: 15.12.20 @ 20:49 So, nach der Pause wird's aber Zeit für die guten 30 Minuten... zu mehr sind sie ja nicht fähig.
Ab jetzt?
Soweit die Theorie. Vielleicht reichts heute für 15 Minuten? :?
Zur Zeit spielen sie noch, als führten sie 5:0 und müssten Zeit von der Uhr nehmen...

Trainieren die eigentlich zu Hause individuell im Fernstudium?

Sogar die Basler Gäste merken es. GC, kämpfe! GC verwechselt aber Kampf mit Krampf. Liegt wohl an der Übelsetzung ;)
Zuletzt geändert von Sergio+ am 15.12.20 @ 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#72 Beitrag von dome89 »

Denen sieht man richtig an das sie den totalen anschiss haben...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#73 Beitrag von swisspilot »

Sergio+ hat geschrieben: 15.12.20 @ 21:21
swisspilot hat geschrieben: 15.12.20 @ 21:18
Sergio+ hat geschrieben: 15.12.20 @ 20:49 So, nach der Pause wird's aber Zeit für die guten 30 Minuten... zu mehr sind sie ja nicht fähig.
Ab jetzt?
Soweit die Theorie. Vielleicht reichts heute für 15 Minuten? :?
Zur Zeit spielen sie noch, als führten sie 5:0 und müssten Zeit von der Uhr nehmen...

Trainieren die eigentlich zu Hause individuell im Fernstudium?
Naja, zur Zeit führen sie noch mit 2 Punkten die Tabelle an... :roll:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#74 Beitrag von Talbula »

dome89 hat geschrieben: 15.12.20 @ 21:23 Denen sieht man richtig an das sie den totalen anschiss haben...
Wer kann es ihnen verübeln bei diesem Affentheater. ADHS-AFE mit einer "super Aktion"... Sorry hender kei Respekt vor em verein?? Fehlt noch dass im Gegenzug Ricci Cabanas und Mats Gren im FCB-Pijama "fcb fan khasch nit wärde" singed"

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#75 Beitrag von Sergio+ »

Ouchy, Thun und Aarau führen...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#76 Beitrag von Eren »

Voltan hat geschrieben: 15.12.20 @ 20:54Die spielen einen Sch* zusammen und dann führen sie noch und in der Tabelle stehen sie auf Platz 1, dass bedeutet wir werden uns weiter an diesem Scheissgekicke erfreuen dürfen. Klar es kann nicht immer eine Gala sein, aber ab und zu ist halt doch schön.
wenn es so bleibt wie es bei xam-thun und bei uns steht, sind wir in 30 minuten gleich nicht mehr tabellenführer
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#77 Beitrag von Sergio+ »

Ouchy nach Verlustpunkten 1 Punkt hinter GC.
Thun 2 und Aarau 3.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#78 Beitrag von 1886_+_ »

Es ist der Wahnsinn! Bei JEDEM schnellen Gegenangriff oder Konter wird das Tempo rausgenommen. Ich weiss nicht, was die mit unserer Schlaftablette am Spielfeldrand trainieren. Das Tor treffen können sie nicht, Stellungsspiel wurde anscheinend noch nie trainiert, dass Corner ein Teil des Fussballs ist wurde seit dem Trainerwechsel ausser Acht gelassen, jedes Spiel ist geprägt von Ideenlosigkeit und schlaftablettiger Trägheit und auf die Aufstellungen möchte ich schon gar nicht eingehen.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#79 Beitrag von Sergio+ »

Wenn man dieses Spiel einem Bundesligakommentator ca. 8.1.21 zeigen und verschweigen würde, dass es nicht live ist, der würde wohl nachfragen, wann die Rückrunde beginnt. "Ah, noch 2 Wochen"? "Ja, dann bleibt ja noch etwas Zeit".
Der käme doch nie auf den Gedanken, dass man nach 16 Ernstkämpfen (es waren doch 2 Cuprunden, oder?) noch so planlos spielt.

Für die GC-Jungs: https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1418
Zuletzt geändert von Sergio+ am 15.12.20 @ 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

#80 Beitrag von 1886_+_ »

1886_+_ hat geschrieben: 15.12.20 @ 21:34 Es ist der Wahnsinn! Bei JEDEM schnellen Gegenangriff oder Konter wird das Tempo rausgenommen. Ich weiss nicht, was die mit unserer Schlaftablette am Spielfeldrand trainieren. Das Tor treffen können sie nicht, Stellungsspiel wurde anscheinend noch nie trainiert, dass Corner ein Teil des Fussballs ist wurde seit dem Trainerwechsel ausser Acht gelassen, jedes Spiel ist geprägt von Ideenlosigkeit und schlaftablettiger Trägheit und auf die Aufstellungen möchte ich schon gar nicht eingehen.
Vielleicht hat man schlichtweg einfach keine Zeit dafür, man ist ja beschäftigt damit GC als Marke in Basel zu installieren.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Antworten