NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#51 Beitrag von Goegi »

AppleBee hat geschrieben: 22.01.21 @ 21:46 Leo wieder raus!

Und dieser Buur ist auch nicht so gut. Was meint ihr?
Offensiv hatte der Buur die eine oder andere gute Szene. Defensiv hat er mich nicht so überzeugt. Aber schauen wir die nächsten Spiele mal. Denke Potential hat der schon.

Ronan fand ich heute auch gut, sehr gut gekämpft, mit guten Bällen nach vorne.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#52 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Pusic, Gjorgjew. schön dass es vor allem die sind die ursprünglich aus unserem nachwuchs kommen, die meistens für den unterschied sorgen. Buur war nicht schlecht. Toti ein souveräner abwehrchef. zum härtetest werden dann wieder die kunstrasenspiele
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 22.01.21 @ 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#53 Beitrag von AppleBee »

InvesThor hat geschrieben: 22.01.21 @ 21:56
AppleBee hat geschrieben: 22.01.21 @ 21:46 Leo wieder raus!

Und dieser Buur ist auch nicht so gut. Was meint ihr?
Ich würde ihm ein paar Spiele geben um zu urteilen. Sicher nicht so holzig wie Nobrega.
Im Vergleich zu Nobi ist die Messlatte auch nicht besonders hoch. Natürlich muss man ihm Zeit geben - aber krass, dass der nach 20’Min so abgebaut hat. Mein ich das nur?

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#54 Beitrag von MW115556 »

Verglichen mit der Hinrunde war das heute eine klare Steigerung. Buur hat mir gefallen. Viel Zug nach vorne, hinten meistens sicher. Am Schluss war er aber platt. Für mich war nicht Bonatini das Ärgernis sondern einmal mehr Gjorgjev. Er trabt auf dem Platz nur rum, geht in keinen Zweikampf oder nur halbherzig. Ronan möchte ich heute noch herausstreichen, was der Junge heute gerannt ist! Der Sieg war wichtig und jetzt müssen wir in den nächsten Spielen an die ersten 60min anknüpfen.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#55 Beitrag von FINCH »

Wichtiger Sieg!

Matic: 6
Buur: 3
Cvetkovic:3,5
Toti:5
Lenjani:4
Schmid:4,5
Santos:4
Ronan:4,5
Pusic:4,5
Kalem:3,5
Gjorgiev:4
Demhasaj:5,5
Leo:3

Dieser Pereira gehört mal geschuhnt dass er immer wieder Leo einwechselt, das bringt doch nichts.
Lieber Ponde, Correira oder Carvalho mal eine Chance geben.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#56 Beitrag von MW115556 »

FINCH hat geschrieben: 22.01.21 @ 22:06 Wichtiger Sieg!

Matic: 6
Buur: 3
Cvetkovic:3,5
Toti:5
Lenjani:4
Schmid:4,5
Santos:4
Ronan:4,5
Pusic:4,5
Kalem:3,5
Gjorgiev:4
Demhasaj:5,5
Leo:3

Dieser Pereira gehört mal geschuhnt dass er immer wieder Leo einwechselt, das bringt doch nichts.
Lieber Ponde, Correira oder Carvalho mal eine Chance geben.
Buur eine 3 und schlechtester Spieler? Was für ein Spiel hast denn du gesehen?
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#57 Beitrag von FINCH »

Gewann kaum Zweikämpfe, viele Fehlpässe,unsicher, in der ersten Hz besser aber in der zweiten ganz schwach....für mich ungenügend
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#58 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Sehr wichtiger Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner. Hat wesentlich mehr Spass gemacht zuzusehen als noch vor der Winterpause, auch wenn noch längst nicht alle altbekannten Schwächen ausgemerzt sind. Finde dennoch, dass man heute ruhig mal das Positive in den Vordergrund stellen darf. Für den ersten Ernstkampf seit einem Monat war das im Grossen und Ganzen ganz ordentlich.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#59 Beitrag von Optimusprime »

Sehe ich auch. Das war ok. Klar, Luft nach oben gibts immer...und warum die immer hinten reinstehen, wenn sie verstehen ich nicht. Wenn man gesehen hat wie die Güller gg Vaduz weiter gepowert hat nach der Führung kriegt Anschauungsunterricht....

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#60 Beitrag von Simmel »

Optimusprime hat geschrieben: 22.01.21 @ 22:40 Sehe ich auch. Das war ok. Klar, Luft nach oben gibts immer...und warum die immer hinten reinstehen, wenn sie verstehen ich nicht. Wenn man gesehen hat wie die Güller gg Vaduz weiter gepowert hat nach der Führung kriegt Anschauungsunterricht....
Pusic sagte im Blue Interview dass es Konditionell bedingt gewesen sei. Ein Testspiel sei nicht ausreichend um auf das erforderliche Konditionelle Niveau zu kommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten