NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#61 Beitrag von Maho »

Glücklicher Sieg dank Matic. Kein Fortschritt erkennbar, gleicher Kack wie im 2020... Wenigstens die 3 Punkte geholt ohne zu überzeugen. So wirds schwierig mit dem Aufstieg in die NLA. Das der Leo spielt ist eine Frechheit, lustloser geht es nicht mehr...Hauptsache er bekommt viel zu viel Lohn...

Forza Grasshoppers per sempre
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#62 Beitrag von blasta »

Was für eine Attitude von Fehr...voll Rambazamba... :lol: Viel Risiko, aber es ging auf.
- - - der Auftrag ist klar - - -

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#63 Beitrag von AppleBee »

Maho hat geschrieben: 22.01.21 @ 23:02 Glücklicher Sieg dank Matic. Kein Fortschritt erkennbar, gleicher Kack wie im 2020... Wenigstens die 3 Punkte geholt ohne zu überzeugen. So wirds schwierig mit dem Aufstieg in die NLA. Das der Leo spielt ist eine Frechheit, lustloser geht es nicht mehr...Hauptsache er bekommt viel zu viel Lohn...

Forza Grasshoppers per sempre
Halt, halt, halt.... auch wenn ich nicht so optimistisch wie der Opportunist-Prime bin, sehe ich trotzdem so etwas wie ein Aufwärtstrend. 20 Minuten lang wurde richtig gut gespielt. Pusic blitzt da gleich auf, wenn einer mal ein bisschen besser tschuten kann, wie gleich ein Buur. Du hast schon recht, dass es über 90 Minuten hinweg zu wenig ist und würde alle so kämpfen wie Demhasaj (für mich der Mann vom Spiel), dann wären es mehr als nur gerade einzelne Pünktchen gegenüber Aarau, die heute gegen Wil antraben müssen. Leo “Tormaschine” Bonatini ist ein Graus! Da sind wir uns einig. In St. Gallen, wo gut gearbeitet wird, werden solche Spieler, welche mit ihren gezeigten Leistungen nicht genügend, gleich als Stürmer Nr.5 (oder noch weiter hinten) betitelt. In meinen Augen will Bonatini erreichen, dass man ihn auf die Tribüne setzt und er so einfach Geld verdienen kann. Würde mich nicht wundern, wenn der bald als “verletzt” geführt wird. Ade tschüss und fort mit Schaden....

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#64 Beitrag von Leistungsträger ZH »

es hat sicher paar geheizte Logen die frei sind, man sollte Leo eine geben bis ende Saison. Alles vorhanden, Kaffeemaschine, Gin und in der Küche sind sie auch fleissig

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#65 Beitrag von Huwyler »

Buur war blass (auch im Gesicht).

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#66 Beitrag von its coming home »

Drei wichtige Punkte zum Auftakt. So darf es weitergehen.

Wir sollten nach 30 Minuten mit 3:0 führen...Demhasaj sehr kämpferisch und bemüht, beim Abschluss aber sündigt er oder sieht die Mitspieler nicht. Schade.

Nach dem 1:0 zu passiv, das positive aber ist, dass beide Flügel diesen Umstand selbst beim Interview bemerkten. Effizienter werden und gut ists. Wieder ein Spiel in den letzten Minuten entschieden von einem eingewechselten....

Auch die Szenen nach dem Schlusspfiff, Matic mit dem Trainerstaff sowie anderen Spieler stimmt positiv. Das sieht nach positivem Spirit aus.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3198
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#67 Beitrag von mühli »

War sicherlich nicht eine Meisterleistung. Immerhin war mein minim besser als ein gar nicht so schlechtes LS Ouchy. 2 eingewechselte entscheiden das Spiel. Gut gemacht Pereira (so eine Bank hat aber kein zweiter in der brack.ch-Liga). Demhasaj war wirklich gut. Vor allem kämpferisch. Warum er Mitte erster Halbzeit alleine vor dem Tor nicht zu Ronan rüberspielt versteh ich nicht und gibt nur eine 5 anstelle 5.5. Wie Ihr Leo bewertet kann ich nicht nachvollziehen. Als er kam wurde ja nur hinten reingestanden und er ging auf die ballführenden Aufbauspieler. Alleine macht das aber nicht viel Sinn und sieht dann halt auch etwas unglücklich aus. Matic sehr gut. In der Defensive erwartete ich den entscheidenden Fehler/Ballverlust von Santos oder dem Captain. Zum Glück kam er nicht. Auf solche Siege sollte man doch stark herauskommen. Hoffentlich machen die das besser als im Herbst 2020.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#68 Beitrag von KL1886 »

Die ersten 25min. hat man wirklich versucht, direkt in die Spitze zu spielen, das sah wirklich gut aus. Sollte man das über 90min hin bekommen, hätten wir eine wirklich tolle Truppe. Das System wurde umgestellt und dass muss man dem Trainer zu gute halten. Auch war unser Trainer emotionaler als auch schon. An alle die Kalem vor Gjorgjev sehen, der war leider nichts...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#69 Beitrag von kummerbube »

KL1886 hat geschrieben: 23.01.21 @ 15:19 Die ersten 25min. hat man wirklich versucht, direkt in die Spitze zu spielen, das sah wirklich gut aus. Sollte man das über 90min hin bekommen, hätten wir eine wirklich tolle Truppe. Das System wurde umgestellt und dass muss man dem Trainer zu gute halten. Auch war unser Trainer emotionaler als auch schon. An alle die Kalem vor Gjorgjev sehen, der war leider nichts...
Wirklich?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#70 Beitrag von KL1886 »

kummerbube hat geschrieben: 23.01.21 @ 15:41 [quote=KL1886 post_id=545050 time=<a href="tel:1611411592">1611411592</a> user_id=44519]
Die ersten 25min. hat man wirklich versucht, direkt in die Spitze zu spielen, das sah wirklich gut aus. Sollte man das über 90min hin bekommen, hätten wir eine wirklich tolle Truppe. Das System wurde umgestellt und dass muss man dem Trainer zu gute halten. Auch war unser Trainer emotionaler als auch schon. An alle die Kalem vor Gjorgjev sehen, der war leider nichts...
Wirklich?
[/quote]
Auf was beziehst du das? War es keine Steigerung zu den letzten zwei Spielern? War Kalem gut? War der Trainer so schlecht in Sachen Einwechselungen?

Antworten