Wir verabschieden heute:

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wir verabschieden heute:

#11 Beitrag von long_beach »

pippo36 hat geschrieben: 10.02.21 @ 6:44 ist hier ein AFE anwesend?
:?

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wir verabschieden heute:

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 10.02.21 @ 7:47
pippo36 hat geschrieben: 10.02.21 @ 6:44 ist hier ein AFE anwesend?
:?
Ist hier ein GC anwesend?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Wir verabschieden heute:

#13 Beitrag von Ciri »

Hmm mit Schuiteman und Fetscherin hats die falsche Reihenfolge erwischt, wenn ich unsere Geschäftsführung ansehe. Die zwei grössten Stümper sind immer noch da.
Wobei wenn ich mir Fetscherins Video auf Facebook anschaue und mir vor Augen halte, dass er Medienchef war.... Hat uns mit dieser Aktion sicher nicht gedient. Bei Schuiteman hat er es schöngeredet, bei seinem Rücktritt setzt er zum Vergeltungsschlag an.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wir verabschieden heute:

#14 Beitrag von long_beach »

Ciri hat geschrieben: 10.02.21 @ 8:42 Hmm mit Schuiteman und Fetscherin hats die falsche Reihenfolge erwischt, wenn ich unsere Geschäftsführung ansehe. Die zwei grössten Stümper sind immer noch da.
Wobei wenn ich mir Fetscherins Video auf Facebook anschaue und mir vor Augen halte, dass er Medienchef war.... Hat uns mit dieser Aktion sicher nicht gedient. Bei Schuiteman hat er es schöngeredet, bei seinem Rücktritt setzt er zum Vergeltungsschlag an.
Ja, halt wirklich unprofessionell. Der Rausschmiss der anderen beiden Halbschuhe sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Antworten