Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Danke Afe !

#11 Beitrag von GC Supporter »

Nur wegen den Popcorn mit solchen Wörtern um dich werfen? Blender, Hochstapler

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#12 Beitrag von Guenter Netzer »

Gurovits sei «mitverantwortlich» dafür, dass der so stolze Club seit Frühjahr 2019 wirtschaftlich und sportlich da stehe, wo er stehe. «Er hat alles unternommen, dass wir gar keinen Erfolg haben können», sagt Fetscherin. Und fügt noch bei: «Das ist alles belegbar. Es geht auf keine Kuhhaut.»


ähm war nicht Gurovits dafür mitverantwortlich, dass die neuen Investoren da sind? Und sollten nicht die neuen Investoren oder die Geschäftsführung dafür sorgen, dass der Verein wirtschaftlich und sportlich da steht, wo er steht? Hihihihihih. Der Typ ist sowas von duren.

Und ohalätz, heisst das etwa wir haben finanzielle Probleme?
Trotz den superreichen Chinesen die bisher keinen Rappen bezahlt haben (oder wofür soll das Geld bitte eingesetzt worden sein?!? Für die vielen neuen Spieler die wir nicht berappen müssen?

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#13 Beitrag von Guenter Netzer »

also, versachlichen wir das ganze. Was hat Afe 2.0 gutes für GC getan? Ernshaft. Debatte eröffnet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#14 Beitrag von long_beach »

Hallo? maddin? GC Supporter? Habt ihr's nicht gelesen? Die Debatte ist eröffnet :!:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Danke Afe !

#15 Beitrag von InvesThor »

Guenter Netzer hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:10 Gurovits sei «mitverantwortlich» dafür, dass der so stolze Club seit Frühjahr 2019 wirtschaftlich und sportlich da stehe, wo er stehe. «Er hat alles unternommen, dass wir gar keinen Erfolg haben können», sagt Fetscherin. Und fügt noch bei: «Das ist alles belegbar. Es geht auf keine Kuhhaut.»


ähm war nicht Gurovits mit dabei dass die neuen Investoren da sind? Und sollten nicht die neuen Investoren oder die Geschäftsführung dafür sorgen, dass der Verein wirtschaftlich und sportlich da steht, wo er steht? Hihihihihih. Der Typ ist sowas von duren.

Und ohalätz, heisst das etwa wir haben finanzielle Probleme?
Trotz den superreichen Chinesen die bisher keinen Rappen bezahlt haben (oder wofür soll das Geld bitte eingesetzt worden sein?!? Für die vielen neuen Spieler die wir nicht berappen müssen?
Ich habe ehrlich gesagt auch Mühe zu verstehen, was er mit6dem Video sagen möchte. Er lästert über den VR ab wobei doch auch Sky Sun drin sitzt? Er sagt auch man solle sie in Ruhe arbeiten lassen, dann kommt es gut (er meint wohl mit den Chinesen zusammen?) Er lästert über den ZV wobei doch Iten schon länger weg ist, oder meint er den neuen ZV? Gurovits hat die Verhandlungen geführt und GC verkauft und beisst er jetzt Jenny Wang? Da müsste doch Sky Sun einschreiten oder hat der Lämpen mit Jenny? Warum sollte der VR bemüht sein keinen Erfolg zu haben?

Wie gesagt, ich blicke hier nicht durch. Aber einige Forums User wissen sicher mehr....... und alles!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#16 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich finde, wir sollten aufhören andere Vereine als "Kackvereine" zu betiteln. Niederhasli ist mit Bestimmtheit der allergrösste, sinnloseste Gaggihaufen auf der ganzen Welt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Danke Afe !

#17 Beitrag von 1886_+_ »

Gute Nacht Grasshopper Club Zürich
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

JNEB1886
Beiträge: 813
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Danke Afe !

#18 Beitrag von JNEB1886 »

Das schlimmste für mich persönlich, ich nehme es nur noch hin. Vor 15 Jahren konnte ich nach einer Niederlage gegen den FCB 3 Tage nicht mehr schlafen, so hässig war ich. Logisch, man wird älter und reifer, und das Leben gibt dir andere (wichtigere?) Probleme auf den Weg.
Und jetzt wieder diese Meldung, dass es noch wie vor rumort im GC. Egal wer an der Spitze war, oder geführt hat. Immer und immer wieder die gleiche Sch*. Und leider bin ich so weit, und ich denke es geht vielen wie mir, ich nehme es nur noch hin. Tragisch. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, die meine Frau mir gestellt hat. Warum tust du dir diesen Kack immer wieder aufs Neue an? Ja, warum nur.. ? Gibt man diese Leidenschaft, diese Liebe zum Club wirklich ab? Ich kann das nicht, oder noch nicht. Aber sie wird kleiner die Liebe. Von mal zu mal..

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 345
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Danke Afe !

#19 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

InvesThor hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:21
Guenter Netzer hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:10 Gurovits sei «mitverantwortlich» dafür, dass der so stolze Club seit Frühjahr 2019 wirtschaftlich und sportlich da stehe, wo er stehe. «Er hat alles unternommen, dass wir gar keinen Erfolg haben können», sagt Fetscherin. Und fügt noch bei: «Das ist alles belegbar. Es geht auf keine Kuhhaut.»


ähm war nicht Gurovits mit dabei dass die neuen Investoren da sind? Und sollten nicht die neuen Investoren oder die Geschäftsführung dafür sorgen, dass der Verein wirtschaftlich und sportlich da steht, wo er steht? Hihihihihih. Der Typ ist sowas von duren.

Und ohalätz, heisst das etwa wir haben finanzielle Probleme?
Trotz den superreichen Chinesen die bisher keinen Rappen bezahlt haben (oder wofür soll das Geld bitte eingesetzt worden sein?!? Für die vielen neuen Spieler die wir nicht berappen müssen?
Ich habe ehrlich gesagt auch Mühe zu verstehen, was er mit6dem Video sagen möchte. Er lästert über den VR ab wobei doch auch Sky Sun drin sitzt? Er sagt auch man solle sie in Ruhe arbeiten lassen, dann kommt es gut (er meint wohl mit den Chinesen zusammen?) Er lästert über den ZV wobei doch Iten schon länger weg ist, oder meint er den neuen ZV? Gurovits hat die Verhandlungen geführt und GC verkauft und beisst er jetzt Jenny Wang? Da müsste doch Sky Sun einschreiten oder hat der Lämpen mit Jenny? Warum sollte der VR bemüht sein keinen Erfolg zu haben?

Wie gesagt, ich blicke hier nicht durch. Aber einige Forums User wissen sicher mehr....... und alles!
Na ja, dass er damit meint, dass Gurovits schon im VR sass, der eine jahrelange Misswirtschaft zu verantworten hatte, die schliesslich im Frühling 2019 im Abstieg gipfelte, dünkt mich jetzt nicht allzu schwer zu verstehen. Alles andere wird im TA-Artikel erklärt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Danke Afe !

#20 Beitrag von Gangster911 »

Danke Afe! Nun haben wir wieder den letzten Fähigen verloren. Traurigster Moment für GC seit langem; und das will was heissen.

(Wer hier nicht Danke sagen will, soll doch in einem anderen Thread posten. Es hat genügend davon.)

Antworten