Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#21 Beitrag von GC Supporter »

Dann berichte doch mal, oder soll ich sagen: Gurovits hat den umzug in die Stadt torpediert? Beides sind Aussagen ohne beleg....

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#22 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:37 Dann berichte doch mal, oder soll ich sagen: Gurovits hat den umzug in die Stadt torpediert? Beides sind Aussagen ohne beleg....
User Magic Kappi hat den Umzug in die Stadt Zürich verhindert :!: :x
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#23 Beitrag von Simmel »

skillet_19 hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:48
Simmel hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:14
skillet_19 hat geschrieben: 11.02.21 @ 9:54

und weil der eine schlecht ist, ist der andere gut? So wie ich das Statement lese, wird einzig Fetscherin angegriffen.
Könnte evtl daran liegen dass er derzeit der einzige ist der seinem „Herzensverein“ schadet?
Dann sind Leute welche für die eigentliche Misere (Abstieg) verantwortlich sind und immer noch dabei sind, nun die Guten und schaden derzeit auf einmal nicht mehr?
Der einzige der noch dabei ist ist Gurovits und wieviel der zu sagen hatte zu Anliker/Stüber Zeiten weiss ich nicht, der hat sich meiner Meinung ziemlich rausgehalten aus dem täglichen Geschäft.

Anliker/Stüber sind "nur" noch in der Stiftung drin. Die haben nichts zu sagen, höchstens ein Veto Recht und Erstkaufrecht der Aktien. Das wars
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#24 Beitrag von Balthasar »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:37 Dann berichte doch mal, oder soll ich sagen: Gurovits hat den umzug in die Stadt torpediert? Beides sind Aussagen ohne beleg....
Sag was du willst :-) Wieso sollte ich lügen?

Die Fanszene hat seit geraumer Zeit einen Forderungskatalog ausgearbeitet (alles nachzulesen auf www.sektoriv.ch)
Nach diesem Forderungskatalog erfüllte der Verein um Fetscherin (operative) einzig das blauweisse Traditions-Trikot.

Und wenn gelogen und hingehalten wird; dann knallt es halt mal. Und dies ist jetzt passiert und auch gut so.
evtl. scho evtl. nöd

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#25 Beitrag von Simmel »

Balthasar hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:26
Magic-Kappi hat geschrieben: 10.02.21 @ 17:02 "Langjährig bewährte Personen" "
und beschädigt dessen Reputation."

Hihi...Vielleicht sollten (die von mir sonst geschätzten Beiträge des Sektors IV) vor dem Veröffentlichen auch noch kurz von jemandem andern gegengelesen werden.
Dank Fetscherin wurde die Geschäftsstelle im Jahr 2020 des GCZ NICHT! in die Stadt Zürich verlegt.

Nur schon das sollte reichen um diesem Schnurri keine Träne nachzutrauern...
Das kann ich mir sogar noch vorstellen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#26 Beitrag von Gangster911 »

Wie kommen eigentlich diese SektorIV Communiqué zusammen? Was ist der Prozess dahinter? Würde mich ernsthaft interessieren, wieviel Fan-Basis dahinter steckt.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#27 Beitrag von nolens »

Sektor IV ist schon längst ein Player im Machtkampf. Daumen hoch, Daumen runter und in Niederhasli wackeln die Stühle.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#28 Beitrag von Calanda Viva »

endlich mal wieder was los hier im forum! :mrgreen:

so viele spannende themen.

was interessiert da noch der spitzenkampf!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#29 Beitrag von GC Supporter »

War dieser Katalog nicht unter Anliker Stüber und trommelwirbel...... Gurovits veröffentlicht worden???
Und nun solls klöpfen weil die jetzige Führung nicht umsetzt was die alte in Jahren nicht gemacht hat.
Huberli hatte ja schon erzählt wie man doch in die Stadt will.

Versteht mich nicht falsch, mir ist das egal wer recht hat wer nicht. Weil ich es nicht beweisen kann. Nur Afe die schuld zu geben ist einfach zu einfach, das ist mein Problem in diesem Thema

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

#30 Beitrag von Balthasar »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.21 @ 14:08 War dieser Katalog nicht unter Anliker Stüber und trommelwirbel...... Gurovits veröffentlicht worden???
Und nun solls klöpfen weil die jetzige Führung nicht umsetzt was die alte in Jahren nicht gemacht hat.
Huberli hatte ja schon erzählt wie man doch in die Stadt will.

Versteht mich nicht falsch, mir ist das egal wer recht hat wer nicht. Weil ich es nicht beweisen kann. Nur Afe die schuld zu geben ist einfach zu einfach, das ist mein Problem in diesem Thema
Ja das stimmmt. Dieser Katalog wurde aber immer wieder in Erinnerung gehalten auch unter der neuen Führung.
evtl. scho evtl. nöd

Antworten