NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#21 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:28
Simmel hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:18 Ich bin ja gerne optimistisch, aber hier sehe ich gerade nicht was konkret für uns sprechen sollte


Die haben einen Lauf, wir eher nicht

Die sind stark zu Hause, wir eher nicht (auswärts)

Die mögen und kennen Kunstrasen, wir eher nicht

Die spielen mit Ehre und Stolz, wir eher nicht

Die haben ruhe in der Vereinsleitung, wir eher nicht

Ganz nach dem Motto: Wir haben keine Chance also packen wir sie
Die haben einen "einem FCZ sagt man nicht ab"-Mäfen an der Linie.

Die unterschätzen uns.

Wir haben Toti.

Pusic ist technisch und kämpferisch stärker als deren ganzes Kader zusammen.

Ruhe in der Leitung haben sie nur, weil sich KEINE Sau für sie interessiert.

Das Faultier liess Tag und Nacht auf Plastik üben.
Persönlich glaube ich ja, des Kummerbuben Account wurde geknackt und nun treibt einer Schindluderei damit :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#22 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.21 @ 19:55
kummerbube hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:28
Simmel hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:18 Ich bin ja gerne optimistisch, aber hier sehe ich gerade nicht was konkret für uns sprechen sollte


Die haben einen Lauf, wir eher nicht

Die sind stark zu Hause, wir eher nicht (auswärts)

Die mögen und kennen Kunstrasen, wir eher nicht

Die spielen mit Ehre und Stolz, wir eher nicht

Die haben ruhe in der Vereinsleitung, wir eher nicht

Ganz nach dem Motto: Wir haben keine Chance also packen wir sie
Die haben einen "einem FCZ sagt man nicht ab"-Mäfen an der Linie.

Die unterschätzen uns.

Wir haben Toti.

Pusic ist technisch und kämpferisch stärker als deren ganzes Kader zusammen.

Ruhe in der Leitung haben sie nur, weil sich KEINE Sau für sie interessiert.

Das Faultier liess Tag und Nacht auf Plastik üben.
Persönlich glaube ich ja, des Kummerbuben Account wurde geknackt und nun treibt einer Schindluderei damit :?
:!:


Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#24 Beitrag von nestor »

Et voilà:

Schlecht, hatte man nur ein Testspiel- die anderen hatten drei.....

Jetzt hat man zuviele Spiele in kurzer Zeit, sodass nicht immer top performence Spiele abgeliefert werden können....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Banksy
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#25 Beitrag von Banksy »

Weigweisendes Spiel was die Stimmung im und um den Verein angeht. Auch tabellentechnisch sicher wichtig mindestens ein Unentschieden einzufahren.

Matic
Buur Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid Santos
Pusic (C) Ribeiro Gjorgjev
Demhasaj

Je nach Ausrichtung Santos eine Reihe nach vorne und Ribeiro dann mehr hängende Spitze als OM. Von diesem erhoffe ich mir einiges. Könnte im Duo mit Demhasaj endlich die lang ersehnte Offensivkraft in unseren Reihen geben. Talentscout Youtube lässt auf jeden Fall etwas Zuversicht zu:

https://www.youtube.com/watch?v=IHXCZGhNE10

Hopp GC!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#26 Beitrag von 1886_+_ »

Ich bin wirklich sehr hin- und hergerissen. Einerseits erhoffe ich mir einen klaren Sieg, der den 1. Platz mal vorläufig festigt, aber andererseits wäre auch eine Blamage sicher nicht suboptimal, da dann wohl auch für die geehrten Untertanen der KP die Geduld mit dem Faultier aufgebraucht wäre. Auf ein ereignisreiches (Nach-)Spiel!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#27 Beitrag von Lurker »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.21 @ 19:55

Persönlich glaube ich ja, des Kummerbuben Account wurde geknackt und nun treibt einer Schindluderei damit :?
Der ist einfach in erster Linie ein Fan. Politiker hat es hier doch schon genug.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#28 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich bin irgendwie auch hin und her gerissen. Ich wünsche mir die Thuner so richtig vom Platz zu fegen mit einem 0:3 oder höher und der Presse und Co das Maul zu stopfen.

Gleichzeitig wünsche ich mir das Bewegung ins Ganze kommt, so dass nich weiter gewurstelt werden kann und dazu bräuchte es wohl eine Niederlage.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#29 Beitrag von AUUUH »

Ciri Sforza hat geschrieben: 12.02.21 @ 12:55 Ich bin irgendwie auch hin und her gerissen. Ich wünsche mir die Thuner so richtig vom Platz zu fegen mit einem 0:3 oder höher und der Presse und Co das Maul zu stopfen.

Gleichzeitig wünsche ich mir das Bewegung ins Ganze kommt, so dass nich weiter gewurstelt werden kann und dazu bräuchte es wohl eine Niederlage.
Mir gehts ähnlich, falls nach einer Niederlage endlich Bewegung ins Team und die Trainerposition kommt, könnte ich sehr gut damit leben. Dieser unfähige Trainer (und seine 17 Assistenten) könnten uns sonst den Aufstieg kosten.
AUUUH!!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#30 Beitrag von Goegi »

Mir passt dieser Trainer auch nicht (wie auch die vorherigen wie UFO oder Stipic). Trotzdem müssen wir rauf ohne wenn und aber, den Trainer kann man auch so nachher noch feuern. Daher hoffe ich heute auf einen sportlichen Befreiungsschlag.

Antworten