NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#1 Beitrag von 44caliber »

Spitzenspiel

Matic
Fehr Nobrega Toti Lenjani
Santos Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Leo

Schmid und Cvetkovic gesperrt.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

44caliber hat geschrieben: 26.02.21 @ 11:20 Spitzenspiel

Matic
Fehr Nobrega Toti Lenjani
Santos Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Leo

Schmid und Cvetkovic gesperrt.
Ponde gehört zwingend in die Startelf. Der harmoniert mit Leo. Gjorgjev ist für mich ein klassischer Joker.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#3 Beitrag von AppleBee »

Aufstellung:
4-1-3-2

Matic
Fehr Mesonero Toti Lenjani
Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Demhasaj Ponde

Spiel auf Sieg!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#4 Beitrag von Locusto »

AppleBee hat geschrieben: 26.02.21 @ 13:12 Aufstellung:
4-1-3-2

Matic
Fehr Mesonero Toti Lenjani
Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Demhasaj Ponde

Spiel auf Sieg!
Mit der Aufstellung geben wir das Mittelfeld kampflos ab...

Matic
Fehr Nobrega Toti Lenjani
Santos Ronan
da Silva Ponde Gjorgjev
Demhasaj

Alternativ auch Bonatini für Demhasaj, schwierig zu sagen – gibt Argumente für beide Varianten. Pusic hat momentan keinen Startplatz verdient, meiner Meinung nach. Ronan und Fehr treten mindestens so gute Standards und unserer Offensive hilft Ponde tatsächlich mehr, so ungern ich das sage. Ich mag Peti, aber irgendwie fehlt mir bei ihm der letzte Wille und die Klarheit in den Aktionen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#5 Beitrag von Simmel »

Weiter wie in der 2. Halbzeit gegen Lausanne dann gibt das 3 Punkte. Muri ist ja eh GC Fan. Die sollen etwas mit Handbremse spielen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#6 Beitrag von AppleBee »

Locusto hat geschrieben: 26.02.21 @ 13:50
AppleBee hat geschrieben: 26.02.21 @ 13:12 Aufstellung:
4-1-3-2

Matic
Fehr Mesonero Toti Lenjani
Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Demhasaj Ponde

Spiel auf Sieg!
Mit der Aufstellung geben wir das Mittelfeld kampflos ab...

Matic
Fehr Nobrega Toti Lenjani
Santos Ronan
da Silva Ponde Gjorgjev
Demhasaj

Alternativ auch Bonatini für Demhasaj, schwierig zu sagen – gibt Argumente für beide Varianten. Pusic hat momentan keinen Startplatz verdient, meiner Meinung nach. Ronan und Fehr treten mindestens so gute Standards und unserer Offensive hilft Ponde tatsächlich mehr, so ungern ich das sage. Ich mag Peti, aber irgendwie fehlt mir bei ihm der letzte Wille und die Klarheit in den Aktionen.
Würden wir nicht, nein (Aussage: Mittelfeld). Schätze den Gegner nicht als besonders Spielstark ein. Ich tippe darauf, dass man mit langen Bällen und Pässen in die Tiefe operieren wird. Schaffhausen wird also eher defensiv orientiert sein und möglichst wenig Chancen zulassen. Trotzdem wird eine gewisse härte an den Tag gelegt. Sollte man sich trotzdem auf dumme Art und Weiss mit dem 0:1 erwischen lassen, dann würden die Mannen in gelb-schwarz wohl wieder auf Zeit spielen und simulieren was das Zeugs hält.
Was für uns spricht ist, dass wir “zu Hause” auf Grün spielen und ich selber sehe Flanken und das Spiel über Aussen als Mittel zum Erfolg. Ich verstehe also die Begründung Leo nur knapp. Ich finde den langen Mimi eher eine Topoption. Daher sind die Aussenbahnen mit Fehr, Pusic, Arigoni, Gjorgjev nicht allzu schlecht aufgestellt. Was mir persönlich noch fehlt
Ist, dass wenn der Ball von Links kommt, dass dann die rechte Seite mehr Richtung Zentrum rückt und vom Mittelfeld her mehr auf den zweiten Ball geht. Ronan scheint sowie auch Peti über einen guten und strammen Weitschuss zu verfügen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#7 Beitrag von Voltan »

Der Nuno mit einem Hattrick Morgen. Schaffhausen liegt ihm.

https://youtu.be/RtWwkAFHk4s

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#8 Beitrag von Simmel »

Morgen Sieg und 9 Punkte Vorsprung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#9 Beitrag von kai_stutz »

Eine fast perfekte Runde... Bis anhin.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#10 Beitrag von Goegi »

Schlussendlich müssen wir unsere Spiele gewinnen, dann kommt das gut. Positiv stimmt, dass wir wohl das qualitativ breiteste Kader haben für den Schlussspurt. Ein Bonatini in guter Form ist definitiv nochmals ein zusätzlicher Trumpf im Ärmel.
Denke morgen beginnt Demhasaj und Bonatini kommt dann später später rein um den Deckel zuzumachen. 8)

Antworten