Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#251 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 16.04.21 @ 23:06 Jimmy "Wickie" Berisha und die starken Männer :shock:
Hätte ihn eher für Ulme gehalten. Plappert im Singsang vor sich hin, wie man alles im Griff hat, holt Spieler obwohl man keine freiehen Kontingentsplätze mehr hat, faselt vom perfekten Trainer Pereira, usw...


Jeff Baltermia:
Was ist genau ihre Aufgabe? Sind sie in allem die starke Hand? Oder wo ist ihre Rolle GC wieder dorthin zu führen wo es ihrer Meinung nach sein sollte?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Gut, das ist so, ich kenne natürlich GC auch seit vielen Jahren. Ich weiss auch was es braucht damit man GC wieder dorthin führen kann.

Jeff Baltermia:
Was ist das? Was braucht es?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Ja, es braucht starke Leute um dich herum. Das ist das Wichtigste. Es ist keine One-Man-Show bei GC. Wir müssen dafür sorgen, dass wir gute Leute um uns herum haben. Das fängt beim Kid-Man an und hört am Ende beim Trainer auf. Das ist das Wichtigste.

Jeff Baltermia:
Ist es momentan aus ihrer Sicht noch zu sehr eine One-Man-Show ihrerseits? Muss hier noch mehr um sie herum passieren? Wird wieder ein Sportchef kommen? Was braucht es noch?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Ja, auf jeden Fall. Wir sind in der Rekrutierungsphase eines Sportchefs. In der nächsten Woche werden wir hier sicher voran kommen. Wie gesagt, dass mit der One-Man-Show ist eine falsche Wahrnehmung. Es ist definitiv nicht so.
Ich hab das schlechteste Interview einer Person mit Führungsaufgaben, das ich je gesehen/gehört habe, schon wieder verdrängt. Ich meine solch ein Schrott von dir zu geben musst du zuerst schaffen. Das toppt sogar Gjorgjev ! Das soll was heissen... dieser Braten.

Antworten