Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#241 Beitrag von atticus »

Schwiz ist ein Land was redet ihr
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#242 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 16.04.21 @ 18:22 Schwiz ist ein Land was redet ihr
:o :o :o

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#243 Beitrag von atticus »

wo auch zürich drin ist :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#244 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:40
long_beach hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:19
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:16

Ich sags mal so. Die Pläne für einen gewaltsamen March on Zurich liegen nicht unbedingt zuunterst in der Schreibtischschublade des Aktuars.
Du bist aus der March?

Müsstest du dann bei deinem Wohnort nicht "Kt. Ausserschwyz" schreiben? Unter Schwyz verstehe ich gemeinhin Muotathal etc.
Bin ich tatsächlich, ja. Allerdings - bevor hier jetzt Missverständnisse entstehen - weder Aktuar noch Mitglied des genannten Fanclubs. Fun Fact am Rande: Ich wollte ursprünglich tatsächlich "Kt. Ausserschwyz" schreiben, habe mich dann aber aufgrund von Bedenken, hier automatisch als Wollerauer Cayennefahrer verschrien zu werden, zur umfassenderen und staatsrechtlich auch korrekten Ursprungsbezeichnung entschieden. Da ich nun innerhalb kürzester Zeit von Mr. Bronson als Steuerflüchtling bezeichnet worden bin und von dir für einen Muotathaler Wetterschmöcker gehalten wurde, war das wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss ;-)
:D

Lass dich nicht entmutigen, schön hat GC noch solche Fans wie dich. Gruss aus dem wunderschönen Züri Oberland 8)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#245 Beitrag von Voltan »

Lewis hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:50 Sind ja keine Zustände hier drin. Jeden Moment lanciere ich die kantonale Volksinitiative "Bei Foreneinträgen sind die Wohnorte anzugeben". Die Bürgerlichen und Mario Fehr sind bereits mit an Bord.
Dieser Fehr :x

Geschrieben aus dem schönen Kanton Niederhasli.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#246 Beitrag von long_beach »

Voltan hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:13
Lewis hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:50 Sind ja keine Zustände hier drin. Jeden Moment lanciere ich die kantonale Volksinitiative "Bei Foreneinträgen sind die Wohnorte anzugeben". Die Bürgerlichen und Mario Fehr sind bereits mit an Bord.
Dieser Fehr :x
Sind Mario- und Hans Fehr eigentlich verheiratet?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#247 Beitrag von Voltan »

long_beach hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:14
Voltan hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:13
Lewis hat geschrieben: 16.04.21 @ 10:50 Sind ja keine Zustände hier drin. Jeden Moment lanciere ich die kantonale Volksinitiative "Bei Foreneinträgen sind die Wohnorte anzugeben". Die Bürgerlichen und Mario Fehr sind bereits mit an Bord.
Dieser Fehr :x
Sind Mario- und Hans Fehr eigentlich verheiratet?
Geht ja noch nicht. Wir müssen ja noch an die Urne deswegen. Würde sich der Herr long_beach endlich mal etwas informieren. :x

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#248 Beitrag von long_beach »

Voltan hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:16
long_beach hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:14
Voltan hat geschrieben: 16.04.21 @ 19:13

Dieser Fehr :x
Sind Mario- und Hans Fehr eigentlich verheiratet?
Geht ja noch nicht. Wir müssen ja noch an die Urne deswegen. Würde sich der Herr long_beach endlich mal etwas informieren. :x
:oops:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#249 Beitrag von uhu »

8) :D

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#250 Beitrag von Sergio+ »

Jimmy "Wickie" Berisha und die starken Männer :shock:
Hätte ihn eher für Ulme gehalten. Plappert im Singsang vor sich hin, wie man alles im Griff hat, holt Spieler obwohl man keine freiehen Kontingentsplätze mehr hat, faselt vom perfekten Trainer Pereira, usw...


Jeff Baltermia:
Was ist genau ihre Aufgabe? Sind sie in allem die starke Hand? Oder wo ist ihre Rolle GC wieder dorthin zu führen wo es ihrer Meinung nach sein sollte?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Gut, das ist so, ich kenne natürlich GC auch seit vielen Jahren. Ich weiss auch was es braucht damit man GC wieder dorthin führen kann.

Jeff Baltermia:
Was ist das? Was braucht es?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Ja, es braucht starke Leute um dich herum. Das ist das Wichtigste. Es ist keine One-Man-Show bei GC. Wir müssen dafür sorgen, dass wir gute Leute um uns herum haben. Das fängt beim Kid-Man an und hört am Ende beim Trainer auf. Das ist das Wichtigste.

Jeff Baltermia:
Ist es momentan aus ihrer Sicht noch zu sehr eine One-Man-Show ihrerseits? Muss hier noch mehr um sie herum passieren? Wird wieder ein Sportchef kommen? Was braucht es noch?

Jimmy "Wickie" Berisha:
Ja, auf jeden Fall. Wir sind in der Rekrutierungsphase eines Sportchefs. In der nächsten Woche werden wir hier sicher voran kommen. Wie gesagt, dass mit der One-Man-Show ist eine falsche Wahrnehmung. Es ist definitiv nicht so.

Antworten