Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Kaderplanung 2021/2022

#271 Beitrag von Huwyler »

Locusto hat geschrieben: 26.05.21 @ 16:46
Tschingel hat geschrieben: 26.05.21 @ 16:17 Nun da mit der Kaderplanung ein Nigerianer beauftragt ist, wird es richtig lustig! Die merken im GC aber auch gar nichts. Wann kommt endlich wieder blau-weisse DNA ins Team? Ich meine, chinesische Besitzer hin oder her, aber an den Schaltstellen müssen schon Leute sein, die den Grasshopper Club verstehen, wissen, wofür er steht, nicht nur wissen, dass er eine Geschichte hat, sondern diese auch kennt und/oder erlebt hat. Lesen allein hilft da nichts. Es wird weitergehen mit irgendwelchen Restposten -Muster ohne Wert- ohne Perspektive und Speuz im Füdle. Und der neue Trainer wird wohl irgendwo aus Nauru oder Ouagadougou kommen. Mein GC ist das nicht mehr.
"Meine Nati ist das nicht mehr" *hust* "Meine Schweiz ist das nicht mehr" *hust*

Hattest du mit Schuiteman auch so ein Problem? Ich denke nicht... Ademessi mit solch rassistischen Einstellungen.

Dass ein Sportchef den Verein und dessen Geschichte kennen muss, ist Quatsch. Gibt genügend Beispiele international, die belegen, dass man das Geschäft vollkommen emotionsbefreit und doch erfolgreich führen kann. Das Problem ist eher, dass Olofinjana wohl genauso eine Marionette sein wird, wie das Schuiteman war.
Ein weiteres Problem könnte sein, dass emotionsbefreiter Fussball den Leuten am Arsch vorbei geht.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2021/2022

#272 Beitrag von 1886_+_ »

Ein weiteres Problem könnte sein, dass emotionsbefreiter Fussball den Leuten am Arsch vorbei geht.


Das ist es!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 496
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#273 Beitrag von Charlie Bronson »

Ein weiteres Problem könnte sein, dass nicht Trainergott Berner kommt, sondern die nächste Marionette aus der sinolusitanischen Suppenküche.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Magic-Kappi
Beiträge: 3193
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2021/2022

#274 Beitrag von Magic-Kappi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:29 Ein weiteres Problem könnte sein, dass nicht Trainergott Berner kommt, sondern die nächste Marionette aus der sinolusitanischen Suppenküche.
https://c8.alamy.com/compde/je90b0/artu ... je90b0.jpg
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#275 Beitrag von Bitch »

Meine Fresse, alles Idioten da!!! Wartet doch einfach mal ab!! Und sonst haut doch einfach ab, kommentiert nicht alles immer negativ! Aber kommt nicht zurück gekrochen wenn’s auf einmal läuft und GC oh Wunder doch vorne mitspielt und dass mit attraktivem Fussball! Und übrigens, wir haben doch einige richtige Hoppers in unsere Mannschaft, im Vergleich zu anderen Mannschaften können wir zufrieden sein !

Magic-Kappi
Beiträge: 3193
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2021/2022

#276 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:38 Meine Fresse, alles Idioten da!!! Wartet doch einfach mal ab!! Und sonst haut doch einfach ab, kommentiert nicht alles immer negativ! Aber kommt nicht zurück gekrochen wenn’s auf einmal läuft und GC oh Wunder doch vorne mitspielt und dass mit attraktivem Fussball! Und übrigens, wir haben doch einige richtige Hoppers in unsere Mannschaft, im Vergleich zu anderen Mannschaften können wir zufrieden sein !
"..., mit dieser Mannschaft sollte man mit locker 20 Punkten Vorsprung schon aufgestiegen sein! Sry der war jetzt wirklich Nix! Dieses Jahr war fussballerisch das schlechteste EVER!! Gutgezählte 4 Spiele top ansonsten Flop" (User Bitch)

"Kein verdammtes verkacktes souveränes Spiel diese Saison!!! 2-3 ok Spiele, der Rest ein Graus! 0 Komma 0 Spielinteligenz! Hätten wir diese Saison einen 50jährigen Källstrom, wir hätten den Aufstieg schon lange auf sicher! Dieser Trainer ist einfach nix oder die Spieler sind absolut grottig! Vielleicht doch die Spieler, den Trainer hört man die ganze Zeit am tv rufen, sie sollen nach vorne, nur macht das niemand! Lenjani ganz schlecht seit er bei uns ist! Bei uns wird jeder Spieler nur schlecht !" (User Bitch)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2021/2022

#277 Beitrag von LivioZanetti »

Locusto hat geschrieben: 26.05.21 @ 16:46
Tschingel hat geschrieben: 26.05.21 @ 16:17 Nun da mit der Kaderplanung ein Nigerianer beauftragt ist, wird es richtig lustig! Die merken im GC aber auch gar nichts. Wann kommt endlich wieder blau-weisse DNA ins Team? Ich meine, chinesische Besitzer hin oder her, aber an den Schaltstellen müssen schon Leute sein, die den Grasshopper Club verstehen, wissen, wofür er steht, nicht nur wissen, dass er eine Geschichte hat, sondern diese auch kennt und/oder erlebt hat. Lesen allein hilft da nichts. Es wird weitergehen mit irgendwelchen Restposten -Muster ohne Wert- ohne Perspektive und Speuz im Füdle. Und der neue Trainer wird wohl irgendwo aus Nauru oder Ouagadougou kommen. Mein GC ist das nicht mehr.
"Meine Nati ist das nicht mehr" *hust* "Meine Schweiz ist das nicht mehr" *hust*

Hattest du mit Schuiteman auch so ein Problem? Ich denke nicht... Ademessi mit solch rassistischen Einstellungen.

Dass ein Sportchef den Verein und dessen Geschichte kennen muss, ist Quatsch. Gibt genügend Beispiele international, die belegen, dass man das Geschäft vollkommen emotionsbefreit und doch erfolgreich führen kann. Das Problem ist eher, dass Olofinjana wohl genauso eine Marionette sein wird, wie das Schuiteman war.
Genau so!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2021/2022

#278 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:51
Bitch hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:38 Meine Fresse, alles Idioten da!!! Wartet doch einfach mal ab!! Und sonst haut doch einfach ab, kommentiert nicht alles immer negativ! Aber kommt nicht zurück gekrochen wenn’s auf einmal läuft und GC oh Wunder doch vorne mitspielt und dass mit attraktivem Fussball! Und übrigens, wir haben doch einige richtige Hoppers in unsere Mannschaft, im Vergleich zu anderen Mannschaften können wir zufrieden sein !
"..., mit dieser Mannschaft sollte man mit locker 20 Punkten Vorsprung schon aufgestiegen sein! Sry der war jetzt wirklich Nix! Dieses Jahr war fussballerisch das schlechteste EVER!! Gutgezählte 4 Spiele top ansonsten Flop" (User Bitch)

"Kein verdammtes verkacktes souveränes Spiel diese Saison!!! 2-3 ok Spiele, der Rest ein Graus! 0 Komma 0 Spielinteligenz! Hätten wir diese Saison einen 50jährigen Källstrom, wir hätten den Aufstieg schon lange auf sicher! Dieser Trainer ist einfach nix oder die Spieler sind absolut grottig! Vielleicht doch die Spieler, den Trainer hört man die ganze Zeit am tv rufen, sie sollen nach vorne, nur macht das niemand! Lenjani ganz schlecht seit er bei uns ist! Bei uns wird jeder Spieler nur schlecht !" (User Bitch)
Touché :lol:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

AppleBee
Beiträge: 1653
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2021/2022

#279 Beitrag von AppleBee »

1886_+_ hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:22 Ein weiteres Problem könnte sein, dass emotionsbefreiter Fussball den Leuten am Arsch vorbei geht.


Das ist es!
Nö, das hat doch miteinander nichts zu tun. Ein Sportchef, der seine Aufgabe pflichtbewusst, gut, aber emotionslos erledigt hat seine Arbeit gemacht. Was aus dem Team herausgeholt wird ist dann das Business vom Trainerstaff. Ich denke, dass ein guter Staff (diese portugiesischen Amateure konnte man in der letzten Saison wirklich rauchen...) das Team besser macht.
Als Vergleich dazu: St. Gallen holt einen Cabral, der bei GC nicht einmal für Challenge League reicht. Bei Grün-Weiss spielt er oft als Stammkraft und zeigt ordentliche Leistungen. Umgekehrt spielt ein Durchschnittsspieler wie Ribeiro bei uns plötzlich unterirdisch, katastrophal, totalausfallmässig schlecht...
Diese Saison war nix. Es hat gereicht, weil die Konkurrenz viel schlechter als in der Saison zuvor war. Ich würde definitiv abraten sich hier zu bedienen. Ich würde die Linie mit der eigenen Jugend endlich einmal konsequent weiterverfolgen. Ich hoffe man kann Zoli als Headcoach gewinnen, denn er kennt die Jungs am besten. Stellt man Zoli einen erfahrenen Super-Spieler (KK2.0) hin, dann würde sich daraus eventuell etwas entwickeln.

Ps. Was sollen solche Aussagen in diesem Forum vonwegen: Einer macht einen schlechten Job aufgrund seiner Nationalität!? Ich bin schockiert! Gibt es hier keine Sanktionen für solche Bemerkungen?

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#280 Beitrag von Bitch »

Jaja häsch ja rächt Käppi! Auch mir hauts den Nuggi raus wenn etwas so offensichtlich Sch* läuft wie letzte Saison ( Trainer, Spielsystem, kein Fortschritt der Mannschaft usw.), aber von Anfang an IMMER ALLES Negativ sehen ist echt Nerv zehrend ! Hier drinnen gibt es 4-5 Obermäffen die einfach IMMER rummotzen aus Prinzip, dann die grosse Anzahl Users die doch auch sehr kritisch sind und nicht zu allem Ja und Amen sagen , aber doch hinter dem Club stehen und ihn unterstützen! Dann noch 2-3 die eh nur Blüemli und Rosa überall gsehnd! Egal neue Saison neues Glück und die Hoffnung haben das alles besser wird und nicht einfach schon wieder mimimi bösi Chinese, idiotische Sportnigerianer und ach wie kacke isch dänn das, mir händ ja gar kei richigi hoppers bi euis alles nur Södner,und so weiter und so fort! Ach chum du weisch genau was ich mein und gsehsch es ja wahrschinlich au so oder?

Antworten