Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#321 Beitrag von Eren »

SkySun hat geschrieben: 01.06.21 @ 5:27 Wir sind aber keine Wohltätigkeitsorganisation, die Geld spendet. Wir machen ein Business und wollen mit unseren Investitionen Gewinn machen.
Wenn wir beispielsweise einen Spieler für eine Million Franken kaufen, wollen wir ihn so fördern und entwickeln, dass wir ihn in Zukunft für zehn Millionen verkaufen können..
fuck! wieso zum henker ist da vorher noch nie einer drauf gekommen?! da muss erst dieser nette mann extra aus dem fernen osten zu uns kommen und uns zeigen wie man einen fussballklub finanziell erfolgreich machen kann. spieler billig einkaufen war irgendwie schon klar, aber danach wieder teuer verkaufen und so immense gewinne machen darauf muss man erst mal kommen!
DANKE liebe himmlische sonne aus dem fernen sonnigen himmelreich. JETZT überholen wir sie wieder alle und die europäische spitze muss kein feuchttrauriger traum mehr bleiben :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#322 Beitrag von GC Supporter »

Seine dezente Arroganz erinnert mich an vergangene Tage....

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2021/2022

#323 Beitrag von kai_stutz »

Eren hat geschrieben: 01.06.21 @ 6:13
SkySun hat geschrieben: 01.06.21 @ 5:27 Wir sind aber keine Wohltätigkeitsorganisation, die Geld spendet. Wir machen ein Business und wollen mit unseren Investitionen Gewinn machen.
Wenn wir beispielsweise einen Spieler für eine Million Franken kaufen, wollen wir ihn so fördern und entwickeln, dass wir ihn in Zukunft für zehn Millionen verkaufen können..
fuck! wieso zum henker ist da vorher noch nie einer drauf gekommen?! da muss erst dieser nette mann extra aus dem fernen osten zu uns kommen und uns zeigen wie man einen fussballklub finanziell erfolgreich machen kann. spieler billig einkaufen war irgendwie schon klar, aber danach wieder teuer verkaufen und so immense gewinne machen darauf muss man erst mal kommen!
DANKE liebe himmlische sonne aus dem fernen sonnigen himmelreich. JETZT überholen wir sie wieder alle und die europäische spitze muss kein feuchttrauriger traum mehr bleiben :!:
Ja, aber es sollte doch klar seon, dass dies mit dem heutigen netzwerk wesentlich realistischer ist als mit dem huber/walther netzwerk!
Sinkala fussballgott!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2021/2022

#324 Beitrag von AppleBee »

Floskel mit Anstandscharakter oder dumme, ignorante Wahrnehmungsstörung?

Frage des Moderators:
“Aber Sie haben zwei Spiele vor Schluss den Trainer gewechselt...”
Antwort SkySun:
“Ja, das war eine schwere Entscheidung. Ich war und bin zufrieden mit der Arbeit von João Carlos Pereira, aber wir hatten das Gefühl, dass die Mannschaft noch einen neuen Impuls brauchte.”

Was hat man wirklich aus der letzten (nicht überzeugenden) Saison gelernt?

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Kaderplanung 2021/2022

#325 Beitrag von swisspilot »

GC Supporter hat geschrieben: 01.06.21 @ 6:20 Seine dezente Arroganz erinnert mich an vergangene Tage....
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen… hatte dies auch gedacht… ich lass mich überraschen.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#326 Beitrag von Voltan »

AppleBee hat geschrieben: 01.06.21 @ 7:39 Floskel mit Anstandscharakter oder dumme, ignorante Wahrnehmungsstörung?

Frage des Moderators:
“Aber Sie haben zwei Spiele vor Schluss den Trainer gewechselt...”
Antwort SkySun:
“Ja, das war eine schwere Entscheidung. Ich war und bin zufrieden mit der Arbeit von João Carlos Pereira, aber wir hatten das Gefühl, dass die Mannschaft noch einen neuen Impuls brauchte.”

Was hat man wirklich aus der letzten (nicht überzeugenden) Saison gelernt?
Oder die Frage war ihm zu dumm und mit dieser Antwort konnte er das Thema sofort wieder beenden.

Zumindest hat man mit Matic verlängert. Bleibt zu hoffen sie setzen diesem nicht noch jemanden vor die Nase.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2021/2022

#327 Beitrag von Goegi »

AppleBee hat geschrieben: 01.06.21 @ 7:39 Floskel mit Anstandscharakter oder dumme, ignorante Wahrnehmungsstörung?

Frage des Moderators:
“Aber Sie haben zwei Spiele vor Schluss den Trainer gewechselt...”
Antwort SkySun:
“Ja, das war eine schwere Entscheidung. Ich war und bin zufrieden mit der Arbeit von João Carlos Pereira, aber wir hatten das Gefühl, dass die Mannschaft noch einen neuen Impuls brauchte.”

Was hat man wirklich aus der letzten (nicht überzeugenden) Saison gelernt?
Das ist seine Art, beteiligt sich nicht an Spekulationen und tritt nicht unnötig nach. Wer einen Trainer 2 Runden vor Schluss entlässt, kann nicht zufrieden sein mit seinen Leistungen. Schlussendlich zählen die Taten. Viel Mehrwert geben solche Interviews auch nicht, sind aber auch immer die gleichen Fragen. Wir werden bald sehen, wie es weiter geht anhand der Transfers und Wahl des Trainers.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#328 Beitrag von yoda »

Naja, was soll man denn machen in einem solchen Interview? Dieser Pereira war von den Leistungen her überhaupt nicht mehr auf der Linie der Forderungen unserer Führung. Wir haben also viel zu spät erkannt, dass man den ganzen Staff auswechseln muss, obwohl wir ja auf Rang 1 waren?

Die Chinesen ticken ganz anders. Man wird fast nie direkte Kritik hören in einem solchen Interview. Das tun dich einfach nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#329 Beitrag von Mitch »

Matic hat verlängert

Quelle: Sky Sun auf 20min

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Kaderplanung 2021/2022

#330 Beitrag von ramundo »

Noch etwas Abstösse bzw. weite Auslösungen üben, dann kommts gut.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Antworten