Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1511 Beitrag von Dbidu »

Es ist schon komisch, egal was man schreibt hier, es gibt immer wieder Personen wie "Leistungsträger", welche alles immer in den Dreck ziehen und somit eigentlich unter der Gürtellinie schreiben. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, aber es ist besser wenn man hier nichts mehr schreibt.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1512 Beitrag von Iron »

Dbidu hat geschrieben: 03.05.22 @ 6:02 Es ist schon komisch, egal was man schreibt hier, es gibt immer wieder Personen wie "Leistungsträger", welche alles immer in den Dreck ziehen und somit eigentlich unter der Gürtellinie schreiben. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, aber es ist besser wenn man hier nichts mehr schreibt.
Es sind nicht immer die lautesten Affen, die schlausten ;) Gibt viele, die einfach gerne qualitative Beiträge mitlesen ohne alles und jeden Post zu kommentieren. Finde die Gedanken in deinem Post interessant. Mit anderen Worten, lass solche niveaulosen Beleidigungen einfach stehen bzw. die Admins handhaben und setz Leistungsträger auf die Liste der ignorierten User.

Wer es immer noch nicht lassen kann ausdrücke wie “ du bist dümmer als…” zu gebrauchen, dem sei dieser Post zum nachlesen empfohlen: viewtopic.php?f=1&t=2488
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1513 Beitrag von mühli »

Kukoruzovic war schon immer der Lieblingsspieler von Contini. Nach dem Abstieg scheint mir da eine Verpflichtung sehr gut möglich. Je nach vertraglicher Situation. Mindestens 1 darf sich dann der Giorgio bestimmt selber aussuchen.
Ich würde Ugrinic noch bei uns sehen. Passt wohl aber nicht in die Planung der Besitzer.
Ob man Bolla kauft oder ausleiht. Bei den Besitzerverhältnissen spielt das keine Rolle. Würde er weiter für uns spielen wäre dies sicherlich ein Riesengewinn.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1514 Beitrag von Score »

mühli hat geschrieben: 03.05.22 @ 9:26 Kukoruzovic war schon immer der Lieblingsspieler von Contini. Nach dem Abstieg scheint mir da eine Verpflichtung sehr gut möglich. Je nach vertraglicher Situation. Mindestens 1 darf sich dann der Giorgio bestimmt selber aussuchen.
Ich würde Ugrinic noch bei uns sehen. Passt wohl aber nicht in die Planung der Besitzer.
Ob man Bolla kauft oder ausleiht. Bei den Besitzerverhältnissen spielt das keine Rolle. Würde er weiter für uns spielen wäre dies sicherlich ein Riesengewinn.
Naja sie müssen sich schon was überlegen, es dürfen ja in Zukunft nur noch drei Spieler von einem Team ausgeliehen werden. Somit dürften Spieler wohl eher transferiert werden als ausgeliehen...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1515 Beitrag von mühli »

Score hat geschrieben: 03.05.22 @ 12:11
mühli hat geschrieben: 03.05.22 @ 9:26 Kukoruzovic war schon immer der Lieblingsspieler von Contini. Nach dem Abstieg scheint mir da eine Verpflichtung sehr gut möglich. Je nach vertraglicher Situation. Mindestens 1 darf sich dann der Giorgio bestimmt selber aussuchen.
Ich würde Ugrinic noch bei uns sehen. Passt wohl aber nicht in die Planung der Besitzer.
Ob man Bolla kauft oder ausleiht. Bei den Besitzerverhältnissen spielt das keine Rolle. Würde er weiter für uns spielen wäre dies sicherlich ein Riesengewinn.
Naja sie müssen sich schon was überlegen, es dürfen ja in Zukunft nur noch drei Spieler von einem Team ausgeliehen werden. Somit dürften Spieler wohl eher transferiert werden als ausgeliehen...
Natürlich. Aber sobald Sie ihn zurückkaufen wollen machen Sie das. Da hätte GC nichts zu melden.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1516 Beitrag von JNEB1886 »


Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1517 Beitrag von Score »

Hier mal eine Übersicht über die Spieler welche einen Auslaufenden Vertrag haben:

Ermir Lenjani
Léo Bonatini (Leihe)
Mateo Matic
Nuno da Silva
Brayan Riascos (Leihe)
Allan Arigoni
Bruno Jordão (Leihe)
Bendegúz Bolla (Leihe)
Kaly Sène (Leihe)

Wird also wider einige Wechsel geben. Folgende Spieler würde ich persönlich halten:

Bolla -> Übernehmen, hoffe das Gerücht stimmt
Matic - Verlängern, hat ein GC Herz und ist ein guter Backup
Da Silva - Hat mir fast immer gefallen wenn er eingewechselt wurde. Ist ziemlich schnell und Technisch nicht schlecht, schade, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt
Arigoni - Hat einen fixen Stammplatz, da müsste wirklich ein klar besserer Spieler verpflichtet werden wenn man nicht mehr auf ihn setzen will

Bei Sene ist das wohl eh schon vorbei. Ich denke das ist tatsächlich eine verpasste Chance. Auf der anderen Seite scheint es irgendwie charakterlich nicht der einfachste Spieler zu sein. Und am Ende war er weder wie ein Dabbur noch wie ein Bobadilla. Sprich wirklich überzeugt hat er dann halt doch nur in einzelnen Spielen...

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1518 Beitrag von JNEB1886 »

Score hat geschrieben: 09.05.22 @ 14:01 Hier mal eine Übersicht über die Spieler welche einen Auslaufenden Vertrag haben:

Ermir Lenjani
Léo Bonatini (Leihe)
Mateo Matic
Nuno da Silva
Brayan Riascos (Leihe)
Allan Arigoni
Bruno Jordão (Leihe)
Bendegúz Bolla (Leihe)
Kaly Sène (Leihe)

Wird also wider einige Wechsel geben. Folgende Spieler würde ich persönlich halten:

Bolla -> Übernehmen, hoffe das Gerücht stimmt
Matic - Verlängern, hat ein GC Herz und ist ein guter Backup
Da Silva - Hat mir fast immer gefallen wenn er eingewechselt wurde. Ist ziemlich schnell und Technisch nicht schlecht, schade, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt
Arigoni - Hat einen fixen Stammplatz, da müsste wirklich ein klar besserer Spieler verpflichtet werden wenn man nicht mehr auf ihn setzen will

Bei Sene ist das wohl eh schon vorbei. Ich denke das ist tatsächlich eine verpasste Chance. Auf der anderen Seite scheint es irgendwie charakterlich nicht der einfachste Spieler zu sein. Und am Ende war er weder wie ein Dabbur noch wie ein Bobadilla. Sprich wirklich überzeugt hat er dann halt doch nur in einzelnen Spielen...
Bin der gleichen Meinung. Ich würde aber auch mit Lenjani verlängern. Als guter Back-UP finde ich ihn noch nützlich. Es müsste sicher Preis-/ Leistung stimmen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1519 Beitrag von long_beach »

Score hat geschrieben: 09.05.22 @ 14:01 Hier mal eine Übersicht über die Spieler welche einen Auslaufenden Vertrag haben:

Ermir Lenjani
Léo Bonatini (Leihe)
Mateo Matic
Nuno da Silva
Brayan Riascos (Leihe)
Allan Arigoni
Bruno Jordão (Leihe)
Bendegúz Bolla (Leihe)
Kaly Sène (Leihe)

Wird also wider einige Wechsel geben. Folgende Spieler würde ich persönlich halten:

Bolla -> Übernehmen, hoffe das Gerücht stimmt
Matic - Verlängern, hat ein GC Herz und ist ein guter Backup
Da Silva - Hat mir fast immer gefallen wenn er eingewechselt wurde. Ist ziemlich schnell und Technisch nicht schlecht, schade, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt
Arigoni - Hat einen fixen Stammplatz, da müsste wirklich ein klar besserer Spieler verpflichtet werden wenn man nicht mehr auf ihn setzen will

Bei Sene ist das wohl eh schon vorbei. Ich denke das ist tatsächlich eine verpasste Chance. Auf der anderen Seite scheint es irgendwie charakterlich nicht der einfachste Spieler zu sein. Und am Ende war er weder wie ein Dabbur noch wie ein Bobadilla. Sprich wirklich überzeugt hat er dann halt doch nur in einzelnen Spielen...
Sollten wir, behüte uns der Hühnervogel, tatsächlich runter gehen, so frage ich mich, was uns zum Trainingsauftakt im Hasenland für ein Kader zur Verfügung stehen wird.

Aus meiner Sicht sicher weg:

Kawabe
Moreira
Bolla
Arigoni
Herc
Li Lei
Leo ( :) )


Unsicher:

Schmid
Loosli
Sène ( :| )


Wohl noch da:

Abrashi
Pusic

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1520 Beitrag von scali-soccer »

long_beach hat geschrieben: 09.05.22 @ 14:06
Score hat geschrieben: 09.05.22 @ 14:01 Hier mal eine Übersicht über die Spieler welche einen Auslaufenden Vertrag haben:

Ermir Lenjani
Léo Bonatini (Leihe)
Mateo Matic
Nuno da Silva
Brayan Riascos (Leihe)
Allan Arigoni
Bruno Jordão (Leihe)
Bendegúz Bolla (Leihe)
Kaly Sène (Leihe)

Wird also wider einige Wechsel geben. Folgende Spieler würde ich persönlich halten:

Bolla -> Übernehmen, hoffe das Gerücht stimmt
Matic - Verlängern, hat ein GC Herz und ist ein guter Backup
Da Silva - Hat mir fast immer gefallen wenn er eingewechselt wurde. Ist ziemlich schnell und Technisch nicht schlecht, schade, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt
Arigoni - Hat einen fixen Stammplatz, da müsste wirklich ein klar besserer Spieler verpflichtet werden wenn man nicht mehr auf ihn setzen will

Bei Sene ist das wohl eh schon vorbei. Ich denke das ist tatsächlich eine verpasste Chance. Auf der anderen Seite scheint es irgendwie charakterlich nicht der einfachste Spieler zu sein. Und am Ende war er weder wie ein Dabbur noch wie ein Bobadilla. Sprich wirklich überzeugt hat er dann halt doch nur in einzelnen Spielen...
Sollten wir, behüte uns der Hühnervogel, tatsächlich runter gehen, so frage ich mich, was uns zum Trainingsauftakt im Hasenland für ein Kader zur Verfügung stehen wird.

Aus meiner Sicht sicher weg:

Kawabe
Moreira
Bolla
Arigoni
Herc
Li Lei
Leo ( :) )


Unsicher:

Schmid
Loosli
Sène ( :| )


Wohl noch da:

Abrashi
Pusic
Kawabe's Leihe dauert an bis Sommer 2023. Der sollte noch 1 Jahr bei uns bleiben.
Baum

Antworten