Alles Gute, João Carlos Pereira

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Alles Gute, João Carlos Pereira

#1 Beitrag von long_beach »

Wenn's ihn heute nicht lupft, WANN DANN?!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#2 Beitrag von 1886_+_ »

long_beach hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:24 Wenn's ihn heute nicht lupft, WANN DANN?!
...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#3 Beitrag von nestor »

Jimmy hat gesagt, er bleibe Trainer- ausser wenn er selber kündige.....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#4 Beitrag von long_beach »

nestor hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:26 Jimmy hat gesagt, er bleibe Trainer- ausser wenn er selber kündige.....
Dann müsste man ihm diese Kündigung schmackhaft machen :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#5 Beitrag von long_beach »

"Fussball macht nur Sinn, wenn du besser bist als der Gegner". J.C. Pereira, Philisoph und Fussballtrainer

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#6 Beitrag von 1886_+_ »

Lebewohl João :(
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:27
nestor hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:26 Jimmy hat gesagt, er bleibe Trainer- ausser wenn er selber kündige.....
Dann müsste man ihm diese Kündigung schmackhaft machen :idea:
Oder ein Kündigungsschreiben aufsetzen, damit er seine drei Kreuze drunter setzen kann. Ich befürchte nämlich, dass er weder lesen noch schreiben kann. Notfalls könnte man ihm bei der Stiftführung auch etwas nachhelfen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#8 Beitrag von long_beach »

Mit Pauken und Trompeten wir fahrn nach Lissabon :!:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#9 Beitrag von Charlie Bronson »

Und ihr glaubt tatsächlich, wenn der Bote verschwindet, verschwindet auch die Botschaft?
Schnuckelig.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#10 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 15.04.21 @ 10:32 Und ihr glaubt tatsächlich, wenn der Bote verschwindet, verschwindet auch die Botschaft?
Schnuckelig.
Irgendwo muss man ja anfangen. Da uns keine Abrissbirne zur Verfügung steht, müssen wir das marode Haus Schritt für Schritt abbauen.

Antworten