HEINZ DU JUDAS!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#41 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Vorwaerts hat geschrieben: 16.04.21 @ 9:30
Locusto hat geschrieben: 16.04.21 @ 9:23 GC-like.
:lol:

Was soll das den bitte sein?

Das Erbe seiner Ahnen verprassen, das Haus abbrennen und seine Seele dem Teufel verkaufen?

GC ist der dämlichste Verein der Welt und Spross ein Weichbecher wie er zu diesem Scheissverein nicht besser passen könnte.
Manchmal fällt der Apfel eben doch weit vom Stamm !!!!

Trotzdem Hopp GC !!!
Das mümer intern kläre. :oops:

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#42 Beitrag von Pajtim Zentrum »

its coming home hat geschrieben: 16.04.21 @ 17:44 Wer hat eigentlich den Verkauf vorangetrieben und schlussendlich abgenickt? Spross und Anliker

Vielleicht ist es wirklich so, das alte Zöpfe nun nichts mehr zu sagen haben und dementsprechend täubelnd über die Gleise wechseln? Wir können ja zeitgemäss Verschwörungstheorien daraus basteln.
Man könnte finanziell einfach einen anderen der unzähligen Zürcher Stadtclubs unterstützen gehn.
Aber nein.. dann läuft man halt einfach aus Trotz vom Grasshopper-Club in die Arme des ewigen Rivalen... schwach Herr Spross!
Das mümer intern kläre. :oops:

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#43 Beitrag von yes »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 16.04.21 @ 7:49 Verpiss dich un bleib im Letzi du elender Verräter :twisted:
Ja ja, 1000 gute Taten sind natürlich nichts gegen eine schlechte. Hassen wir ihn jetzt für immer!! :roll: :roll:

Passt sehr gut in den heutigen Zeitgeist: Wenn etwas dem unbeflecktesten Puristen nicht passt, hetzt man den Onlinemob auf, damit jeder seine tägliche Dosis Empörtheit auskotzen kann. Erinnert mich dran als Koller bei Basel Trainer wurde. Auch er wurde von Leuten wie dir aufs heftigste beschimpft, aber das ist ok, er hat ja zuvor nur 24 Jahre bei GC gespielt und sogar noch trainiert und dem Club 8 Meistertitel eingefahren. Was ist das schon gegen die Leistungen von Nestor?

Ob Heinz mit diesem Bazen irgendein Signal an die jetzige GC Führung senden will oder dement wird und die Clubs nicht mehr auseinanderhalten kann oder irgendein Enkel eine fcz Spielerin bei der Feier anmachen will oder ob er schlicht kein Überblick mehr hat wo sein Geld hingeht ist doch so etwas von egal. Wie man sich so durch eine milde Unerfreulichkeit aufregen kann ist mir schleierhaft.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#44 Beitrag von yes »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 9:44 spross hat mit nur einer aktion alles zerstört was seine familie mal aufgebaut hat. so schnell gehts eben
:roll:

Ich fordere, dass wir alle Meistertitel der letzten 50 Jahre dem Judas zurückschicken :x Diese Familie meint wohl sie können uns verarschen indem sie GC jahrzehntelang unterstützen und uns so in den Rücken zu fallen.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#45 Beitrag von yes »

its coming home hat geschrieben: 16.04.21 @ 17:44 Wer hat eigentlich den Verkauf vorangetrieben und schlussendlich abgenickt? Spross und Anliker

Vielleicht ist es wirklich so, das alte Zöpfe nun nichts mehr zu sagen haben und dementsprechend täubelnd über die Gleise wechseln? Wir können ja zeitgemäss Verschwörungstheorien daraus basteln.

Seit April 2020 bist halt alles "äs bitzeli anders", auch beim GCZ.
... den Verkauf vorangetrieben ... :lol: Die Kurve hat damals zum Boykott ausgerufen mit dem Ziel, dass Anliker den Club verkauft. Die aller allermeisten Fans (inklusive mir) wollten ihn weghaben. Potentielle Käufer gab es 2, Fosun und Russen (wobei man bei den Russen nichts mehr als Riedikers Wort hatte). Ah nein, David Degen habe ich ja noch vergessen, mit Ihm wären wir sicher in einer gaaanz anderen Situation, das Forum wäre euphorisch, der Club immer noch in Schweizer Händen!

Vielleicht wäre es besser wenn einige Fans ihre Forderungen mal durchdenken und sich im Voraus überlegen welche Konsequenzen ihre Wünsche haben und ob sie mit diesen leben könnten (Namensentzug, Neuanfang in der 8. Liga z.B.).

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#46 Beitrag von Charlie Bronson »

Hat jemand die Kontonummer von Herrn Canepa? Als wahrer Gentleman möchte auch ich meinen Beitrag zu diesem freudigen Jubiläum leisten und ihm einen schönen Batzen überweisen.
Wie wir alle wissen, werden die sterblichen Überreste des Rekordmeisters und der hirntote Körper des "Stadtclubs" sowieso demnächst durch die gelben Eroberer vermählt. Mein hart erschwindeltes Geld bleibt also in der Familie.

Weiter möchte ich dazu aufrufen, die Hitlerjugend FCZ beim heutigen Gaggitalerverkauf an der Bahnhofstrasse zugunsten der SK Choreokasse mit Hamsterkäufen zu unterstützen.
Auch Eure Ideen sind gefragt; Verprügelt einen Rollstuhlfahrer oder klaut einer betagten Dame die Schutzmaske. Handelt im Geiste unsererer retardierten Brüder von der schmuddeligen Seite der Stadt. Handelt wie Gentlemen!

Gemeinsam in die Zukunft - Gemeinsam ins neue Stadion - Gemeinsam unaufhaltsam.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#47 Beitrag von AUUUH »

yes hat geschrieben: 17.04.21 @ 1:21
its coming home hat geschrieben: 16.04.21 @ 17:44 Wer hat eigentlich den Verkauf vorangetrieben und schlussendlich abgenickt? Spross und Anliker

Vielleicht ist es wirklich so, das alte Zöpfe nun nichts mehr zu sagen haben und dementsprechend täubelnd über die Gleise wechseln? Wir können ja zeitgemäss Verschwörungstheorien daraus basteln.

Seit April 2020 bist halt alles "äs bitzeli anders", auch beim GCZ.
... den Verkauf vorangetrieben ... :lol: Die Kurve hat damals zum Boykott ausgerufen mit dem Ziel, dass Anliker den Club verkauft. Die aller allermeisten Fans (inklusive mir) wollten ihn weghaben. Potentielle Käufer gab es 2, Fosun und Russen (wobei man bei den Russen nichts mehr als Riedikers Wort hatte). Ah nein, David Degen habe ich ja noch vergessen, mit Ihm wären wir sicher in einer gaaanz anderen Situation, das Forum wäre euphorisch, der Club immer noch in Schweizer Händen!

Vielleicht wäre es besser wenn einige Fans ihre Forderungen mal durchdenken und sich im Voraus überlegen welche Konsequenzen ihre Wünsche haben und ob sie mit diesen leben könnten (Namensentzug, Neuanfang in der 8. Liga z.B.).
Hast du ernsthaft das Gefühl, dass man sich darüber keine Gedanken macht, bevor man das vorschlägt?
Der Name des GCZ wurde und wird dermassen durch den Dreck gezogen, dass mir und vielen anderen ein Namensentzug als bestmöglicher Ausweg aus der Misere erscheint. Seit Jahrzenten versuchen sich mehr oder weniger zwielichtige Gestalten die Taschen durch den Missbrauch dieses Namens zu füllen. Da kommt mir ein gesunder Neuanfang mit unterstützung des ZV und der Fans / Sektionsmitglieder sehr viel sinnvoller vor.
AUUUH!!!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#48 Beitrag von kai_stutz »

Charlie Bronson hat geschrieben: 17.04.21 @ 10:38 Hat jemand die Kontonummer von Herrn Canepa? Als wahrer Gentleman möchte auch ich meinen Beitrag zu diesem freudigen Jubiläum leisten und ihm einen schönen Batzen überweisen.
Wie wir alle wissen, werden die sterblichen Überreste des Rekordmeisters und der hirntote Körper des "Stadtclubs" sowieso demnächst durch die gelben Eroberer vermählt. Mein hart erschwindeltes Geld bleibt also in der Familie.

Weiter möchte ich dazu aufrufen, die Hitlerjugend FCZ beim heutigen Gaggitalerverkauf an der Bahnhofstrasse zugunsten der SK Choreokasse mit Hamsterkäufen zu unterstützen.
Auch Eure Ideen sind gefragt; Verprügelt einen Rollstuhlfahrer oder klaut einer betagten Dame die Schutzmaske. Handelt im Geiste unsererer retardierten Brüder von der schmuddeligen Seite der Stadt. Handelt wie Gentlemen!

Gemeinsam in die Zukunft - Gemeinsam ins neue Stadion - Gemeinsam unaufhaltsam.
Geiler Stöpsel du :D

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#49 Beitrag von atticus »

Wer noch nie das FCZ Jubiläum gesponsert hat werfe den ersten Stein! :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#50 Beitrag von Leistungsträger ZH »

atticus hat geschrieben: 17.04.21 @ 15:44 Wer noch nie das FCZ Jubiläum gesponsert hat werfe den ersten Stein! :x
demfall Steinhagel :lol:

Antworten