NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#161 Beitrag von Voltan »

Jetzt können sie gegen Thun verlieren und sind noch Erster. :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#162 Beitrag von Lion King »

Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#163 Beitrag von kai_stutz »

Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:53 Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC
+1

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#164 Beitrag von Lewis »

Läck so eine Barrage gegen die Säue wäre das Nonplusultra. Danach würde ich noch kurz Niederhasli und den Kreis 9 niederbrennen und mit intrinsischer Glückseligkeit dem Sonnenaufgang entgegentänzeln.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#165 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wozu noch aufregen ? Die Chinesen sind bald schon weg, wenn sie überhaupt je da waren. Abschliessend ist zu sagen, der einzige Söldner der was taugt ist Toti, ein Glücksgriff. wer einen holt, der beim zweitklassigen Belenenses nicht mehr erwünscht ist, muss sich nicht wundern. Für so eine Kacke brauchst du nicht 50-60 chinesische Millionen. Thun hat nur 4 Punkte weniger als wir und das mit dem Budget einer Kirchenmaus. Sch* AUF DEN MODERNEN FUSSBALL :evil:
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 20.04.21 @ 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#166 Beitrag von Munas »

Sehr wichtig: http://chng.it/xJwq2V8fVd
Wir müssen nun handeln!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#167 Beitrag von AppleBee »

Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:53 Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC
Da sind wir wieder beim Thema. Mag mich an den Spruch vonwegen “Rattenfüttern” erinnern.

Dieses Gekicke ist nicht mein Gc. Da steht eine seelenlose Amateurtruppe, die keinen Fuss vor den anderen bringt. Mit viel Glück erzwingt man ein 2:2 gegen ein schwaches Chiasso. Die Kondi ist am A.. und die Spieler sind alle ausser Form. Sowas soll man toll finden? Ich kann mich nicht am Dienstagabend volllaufen lassen, damit ich diesen Schrott ertrage....

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#168 Beitrag von kai_stutz »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:56 wozu noch aufregen ? Die Chinesen sind bald schon weg, wenn sie überhaupt je da waren. Abschliessend ist zu sagen, der einzige Söldner der was taugt ist Toti, ein Glücksgriff. wer einen holt, der beim zweitklassigen Belenenses nicht mehr erwünscht ist, muss sich nicht wundern. Für so eine Kacke brauchst du nicht 50-60 chinesische Millionen. Thun hat nur 4 Punkte weniger als wir mit dem Budget einer Kirchenmaus. Sch* AUF DEN MODERNEN FUSSBALL :evil:
Dann tu es dir doch einfach nicht mehr an!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#169 Beitrag von 44caliber »

Für mich unerklärlich diese Saison, wir beginnen oft gut und sobald ein Tor geschossen wird spielen wir diesen ''Verwaltung''sfussball der einfach wie vorhin bereits kritisiert wurde zum kotzen ist. Eine gute Mannschaft begnügt sich nicht mit einem Tor, sondern probiert das Spiel zu entscheiden mit mindestens zwei-drei Toren-Unterschied....
Ich weiss nicht ob es nur am Trainer liegt, kann auch sein das es psychologisch an den Spielern liegt, dass sie sich denken wir warten mal ab ziehen uns zurück und spielen auf Konter(was meist nicht funktioniert).

Klar der Trainer kann sagen sie sollen hinten mauern, doch wie das rauskommt wissen wir alle..

Ach waren das noch Zeiten als wir eine Caio, Dabbur, Nunez und Barijho vorne hatten, die hätten locker in diesem Spiel drei oder mehr Tore allein erzielt.. träumträum
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#170 Beitrag von hard9i »

Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:53 Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC
du als Moderator könnte ja mal aufräumen, wäre nötig... #Leistungsträger ZH usw...

Antworten