NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#181 Beitrag von Magic-Kappi »

Ja, das heute war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei. Aber wir sollten nun alle einem Strick ziehen und zusammenhalten. Wir sind immer noch Erster! Was wollt ihr eigentlich? Wir sind auf Kurs! Und wenn wir am Freitag unsere Mannen zum Sieg schreien gegen Thun, sind es 7 Punkte! Am Freitag feire ich den Aufstieg im heissgeliebten Letzi! Und ich werde noch auf der Tribüne auf euch Pessimisten wixen und mich totlachen über euch, die ihr bei dieser Aufstiegsparty nicht dabei seid :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#182 Beitrag von hard9i »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:05
hard9i hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:02
Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:53 Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC
du als Moderator könnte ja mal aufräumen, wäre nötig... #Leistungsträger ZH usw...
hard9i: Ich komme mit dir ins Stadion am Freitag! Ich bin mir sicher, dass meine Bewerbung für ein Ticket, die ich natürlich nach Spielende sofort abgeschickt habe, berücksichtigt wird. Von all diesen Vollidioten hier drin wird sich sicher keiner bewerben für Freitag :P
Was wollt ihr denn eigentlich? Wir sind Erster! Und selbst, wenn wir gegen die Thunfische 0:27 verlieren sollten, sind wir noch Erster! Was seid ihr bloss für "Fans"? Wechselt doch zum FCZ :x
Ich wäre dabei! Ein paar Bierchen und GCZ, schon wäre die Welt wieder in Ordnung. Egal ob Sieg oder Niederlage, ich liebe GCZ spielen zu sehen. Der Rest kann über die Geleise, odrr darauf stehen bleiben :twisted:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#183 Beitrag von Leistungsträger ZH »

AUUUH hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:08
hard9i hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:02
Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:53 Läck sind da drin viele Idioten. Jeder der sich eine Niederlage wünscht oder bwim Tor des Gegners Freude verapürt soll sich doch einfach aus diesem Forum verabschieden und etwas anderes machen.... z.B. draussen spazieren gehen. Ihr habt wohl nur negatives im Leben?

PS. Das Spiel war grottig, wie fast jedes. Punkt. Trotzdem bin ich FÜR GC
du als Moderator könnte ja mal aufräumen, wäre nötig... #Leistungsträger ZH usw...
Nur weil sich Leistungsträger ZH öfters mal im Ton vergreift, muss man ihn noch lange nicht sperren. Du kannst ja gerne mit guten Argumenten dagegenhalten oder andernfalls nicht auf seine Beiträge eingehen. Ansonsten dreht sich die Spirale der Empörung immer weiter.
danke, ich glaube vor allem ganz fest dass der Fussballgott einen Plan hat für GC. Nicht verzagen... ;)

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#184 Beitrag von Klegg »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:11 Ja, das heute war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei. Aber wir sollten nun alle einem Strick ziehen und zusammenhalten. Wir sind immer noch Erster! Was wollt ihr eigentlich? Wir sind auf Kurs! Und wenn wir am Freitag unsere Mannen zum Sieg schreien gegen Thun, sind es 7 Punkte! Am Freitag feire ich den Aufstieg im heissgeliebten Letzi! Und ich werde noch auf der Tribüne auf euch Pessimisten wixen und mich totlachen über euch, die ihr bei dieser Aufstiegsparty nicht dabei seid :lol:
Bitte auf niemanden wixen! Darüber hinaus hast du dein Pulver bereits zu Genüge verschossen. Man sehe sich nur mal deinen Stall voller Bälger an!
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#185 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:10
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:07
Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:04

Ihr findet das aktuelle GC ja eh Sch*... also tut euch das Ganze nicht an uns geniesst die freien Abende ohne Fussball.

(Ich merke gerade, auch wenn man meint das das ganze Forum spinnt, es sind immer die 5-6 gleichen User die ihren Frust ablassen müssen. Die Stammtische aind wohl noch nicht offen, oder draussen auf der Terasse zu kalt?)
OK, du kommst wohl auch am Freitag. hard9i, Du und ich :P . Sonst noch einer, der sich beworben hat?
Tatsächlich hab ich mich heute Morgen direkt beworben. Weil GC mein Team ist, egal wie schlecht die spielen. Sonst hätt ich die ja auch schon letzte Saison aufgegeben als so genannter Erfolgsfan.

Ich werd mich göttlich aufegen über die schlechte Leistung falls ich im Stadion sein werde. Aber so ist halt GC
Was glaubst du denn? Ich hätte mich nicht angemeldet? Tatsächlich habe ich mich gleich nach Spielschluss beworben. Die Chancen standen noch nie so gut :lol: . Wir saufen dann ein Bier und stossen gemeinsam an auf den Aufstieg :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#186 Beitrag von Bitch »

Sch* was los mit gashi?? 0-5

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#187 Beitrag von Lion King »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:14
Lion King hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:10
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:07

OK, du kommst wohl auch am Freitag. hard9i, Du und ich :P . Sonst noch einer, der sich beworben hat?
Tatsächlich hab ich mich heute Morgen direkt beworben. Weil GC mein Team ist, egal wie schlecht die spielen. Sonst hätt ich die ja auch schon letzte Saison aufgegeben als so genannter Erfolgsfan.

Ich werd mich göttlich aufegen über die schlechte Leistung falls ich im Stadion sein werde. Aber so ist halt GC
Was glaubst du denn? Ich hätte mich nicht angemeldet? Tatsächlich habe ich mich gleich nach Spielschluss beworben. Die Chancen standen noch nie so gut :lol: . Wir saufen dann ein Bier und stossen gemeinsam an auf den Aufstieg :!:
Schön wärs wenns Bier geben würde, würse alles erträglicher machen

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#188 Beitrag von Goegi »

Bitch hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:15 Sch* was los mit gashi?? 0-5
Gashi ist doch verletzt)))) Aber gut, falls es mit Direktaufstieg für uns nicht klappt stehen die Chancen auf Barrage jetzt besser

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#189 Beitrag von 1886_+_ »

Ein absolutes Knallerspiel scheint es, hab ich verpasst; welch Unglück...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: NLB, 30. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 20.04.21, 19:00 Uhr)

#190 Beitrag von Nestor_Subiat »

Schon krass, da gewinnst du die beiden letzten Spielen gegen den (vermutlich) künftigen Absteiger und 1. Liga Classic Team NICHT, steigst am Ende der Saison aber (vermutlich) in die Super League auf.

Gibt's wohl nur in der Brack.ch Gaggi Liga und der Raiffeisen Brunz Liga.

Antworten