NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#271 Beitrag von Shakur »

1angryman hat geschrieben: 14.05.21 @ 22:03
kai_stutz hat geschrieben: 14.05.21 @ 21:55 naja, sehe das heutige spiel wie ein cupspiel. da geht es nicht über den tabellenplatz... trotzdem hätte ich mir auch einen sieg erhofft.
nun haben wir aber definitiv die bessere ausgangslage. für kriens geht es um nichts mehr, thun muss all in... we will see...
All in? Glaube ich nicht. Thun muss nun auch wieder nach hinten schauen. Ein Punkt reicht für die Barrage, verlieren sie, sind sie Dritter, sofern Aarau gewinnt.
Das stimmt natürlich auch...
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#272 Beitrag von Lombardo »

88.Minute Riesenchance von Mafouta dürfte nie passieren...ganz klares Foul von Nuzzolo an Ribeiro.

Wieder eher bescheidene Leistung heute, Nervosität immer noch da..aber auch verständlich.

Von der Bank kam nicht wirklich viel. Jedes Mal erzählt er vom Edeljoker Ponde,aber der bringt seit langem nicht mehr viel. Ribeiro bitte wieder im Güllen Land abliefern.

Keine Ahnung wieso Fehr keine Einsatzchance erhält.

Bonatini mit ganz starkem Match, jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuss.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#273 Beitrag von kai_stutz »

1angryman hat geschrieben: 14.05.21 @ 22:03
kai_stutz hat geschrieben: 14.05.21 @ 21:55 naja, sehe das heutige spiel wie ein cupspiel. da geht es nicht über den tabellenplatz... trotzdem hätte ich mir auch einen sieg erhofft.
nun haben wir aber definitiv die bessere ausgangslage. für kriens geht es um nichts mehr, thun muss all in... we will see...
All in? Glaube ich nicht. Thun muss nun auch wieder nach hinten schauen. Ein Punkt reicht für die Barrage, verlieren sie, sind sie Dritter, sofern Aarau gewinnt.
für den direkten aufstieg all in, aber sie dürfen nicht verlieren, da hinten aarau lauert, hast du recht. verlieren verboten wäre besser gewesen! ;)

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#274 Beitrag von Sergio+ »

Papa Bouba hat geschrieben: 14.05.21 @ 21:50 fussball null - kadar schwach, tut mir leid
Die einzige Null bist du mit deinen Kommentaren. Vielleicht schon mal auf die Ersatzbank geschaut? Keine zentralen Mittelfeldspieler.
Wir haben Gesperrte, wir haben Verletzte. Besser einen Schmid mit Blessur rausnehmen, bevor er sich noch ganz verletzt. Ponde hat schon ein paar Joker-Tore geschossen; eigentlich nur 8)
1 Punkt ist besser als gar keiner.

Das Problem war Pereira. Den hat man zu spät geschickt.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#275 Beitrag von Papa Bouba »

Wir können nicht herumrechnen .... das wird so nicht klappen ... der sieg muss her .... aber der sieg musste ja schon heute her

nein, nichts ist durch

aber egal - ich hoffe Kadar stellt gut auf - und wechselt dann richtig, nicht wie heute -

eine offenbarung war das nun wirklich nicht

das wäre eine riesige enttäuschung, barrage zu spielen - und vor allem auch, wohl chancenlos

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#276 Beitrag von Goegi »

Shakur hat geschrieben: 14.05.21 @ 22:01
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 14.05.21 @ 22:01
Giovanni Eber hat geschrieben: 14.05.21 @ 21:59 Kriens wird sich zu einem Punkt mauern, GC keine Lösung finden und Thun gewinnt in Wil.
Jo und im Nachhinein wird man hadern dass man heute nicht auf Sieg gespielt hat.. ich verstehs nicht.
Frag Lion King.... Er erklärt es dir :roll:
Er hat es ja schon erklärt, Thun hätte auch noch ausgleichen können und wenn wir voll auf Sieg gegangen wären, würden wir einen Punkt hinten liegen und hätten es nicht mehr in den eigenen Händen. Auch haben wir dank dem Punkt den Barrage Platz gesichert.

Beruhigt euch, es war heute spielerisch bestimmt nicht gut. Aber es war doch klar, dass es jetzt nach 4 Trainigstagen mit Kadar sich nicht alles verändern würde und wir Xamax einfach mal so locker 5:0 wegputzen. Wir haben immer noch alles in den eigenen Händen.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#277 Beitrag von AppleBee »

Ich teile die Meinung vieler User nicht. GC war nicht schlecht. Man hat Risiko auf sich genommen stand weit vorne und verlor Bälle. Bei Xamax: Mafouta ist der Spieler den man braucht. Der läuft allen Hoppers davon und ist ein Gefahrenherd. Der ist so schnell und ist bei Konter brandgefährlich. Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Endlich hat man mit dem hintenherum Kackfussball aufgehört. Man merkt, dass sie sich nicht finden (wieso auch, wenn man es eine Saison lang nicht macht). Bonatini überrascht positiv und das 1:1 übers Ganze gesehen verdientes Resultat. Schade finde ich, dass keiner einmal draufhaut. Wieso knallt man nicht aus 20-25 Meter einmal drauf?
Festzuhalten:
-Santos liegt zu oft am Boden. Zu wenig für ein Routinier
-Cvetkovic mit einem super Spiel
-Matic stark, machtlos beim Freistoss
-Mesonero langsam, macht seine Sache gut- für das er wenig gespielt hat
-Arigoni saudumm, was kann der eigentlich ausser rennen?
-Schmid verletzt? Bin ich gespannt... wäre ein herber Verlust
-Mimi kein Glück, dann Grosschance nicht gemacht und den Mitspieler nicht gesehen..

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#278 Beitrag von B.soffen »

Ist Toti gegen Kriens wieder spielberechtigt?
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#279 Beitrag von GC Supporter »

Das hat nicht überzeugt. Ich befürchte, das es rückblicken eindacher gewesen wäre Xamax ein zweites Tor einzuschenken als Kriens zu bezwingen... aber ja die Herren sind völlig verunsichert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#280 Beitrag von Lion King »

B.soffen hat geschrieben: 14.05.21 @ 22:08 Ist Toti gegen Kriens wieder spielberechtigt?
Ja

Antworten