NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#281 Beitrag von skillet_19 »

Schon komisch, da kam die Mannschaft vor die Fans und ich kannte nur Pusic, aber der war immerhin geil (nicht schwul gemeint). Der Rest darf gepflegt abfahren wie sie gekommen sind. Bin auf die Transfers gespannt. Sollte Berner kommen wäre es schon mal ein guter Anfang, wobei hier geschrieben wurde Jimmy hätte sich für Zoltan ausgesprochen.. Mal schauen.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#282 Beitrag von Score »

Aufstieg! sehr geil! Ich bin total überrascht ab mir selber. Ich wusste nicht dass GC noch solche Emotionen wecken kann in mir... Es ist ein so versöhnlicher Abschluss! Es musste einfach so kommen! Hätten wir diese drei Niederlagen nicht gehabt, wären wir nun mit dem Faultier aufgestiegen... Es ist schon fast ein bisschen Hollywood, dass nun Zoltan an der Seite stand. Er, der im Sommer zu unrecht degradiert wurde und durch diese Nilpe mit seinen sechs Assistenznilpen ersetzt wurde... Auch wenn es wider ein zittern war, die Freude ist riesig! Und danach ein Pusic beim Interview, dass wir noch eine solche Identifikationsfigur haben stimmt mich optimistisch...

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#283 Beitrag von 1886_+_ »

Wahnsinnsabend draussen vor dem Stadion, bombastische Stimmung und als dann die Spieler kamen...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#284 Beitrag von ullra86 »

1886_+_ hat geschrieben: 21.05.21 @ 9:35 Wahnsinnsabend draussen vor dem Stadion, bombastische Stimmung und als dann die Spieler kamen...
Wirklich geil eskaliert zeitweise! Bierdusche noch und nöcher, geschwitzt wie Sau und heute Kopfschmerzen und Stimme komplett weg! Gerne wieder...!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#285 Beitrag von 1886_+_ »

ullra86 hat geschrieben: 21.05.21 @ 9:51
1886_+_ hat geschrieben: 21.05.21 @ 9:35 Wahnsinnsabend draussen vor dem Stadion, bombastische Stimmung und als dann die Spieler kamen...
Wirklich geil eskaliert zeitweise! Bierdusche noch und nöcher, geschwitzt wie Sau und heute Kopfschmerzen und Stimme komplett weg! Gerne wieder...!
Es kratzt schön im Hals :D der Abend hat definitv entschädigt für das Leiden dieses Jahr!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#286 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Gratulation an das Team sie haben es doch noch geschaft. War ein herrlicher Abend mit viel Gesang, Pyro und Alk. So sollte das sein, mein Gott es wird Zeit das wir wieder alle ins Stadion dürfen. Dass die Polizisten auch nicht die Hellsten sind hat man gestern auch gemerkt. War klatschnass und das Tränengas hat auch geschmeckt. Dankeschön!
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell



Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#289 Beitrag von Alarich »

Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#290 Beitrag von yoda »

Bei all den wichtigen und entscheidenden Fakten ging völlig unter, dass unser Ehemaliger nicht zum Zuge kam. Wer wäre prädestinierter gewesen im Studio zu sitzen bei Zoom, als Benjamin Lüthi? Als Thuner im Herzen und Hopper für den Zuseher mit Schmerzen, wäre er doch eine perfekte Figur im Studio gewesen. Gut war Jürgen Seeberger da 8)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten