Testspiele 2021/22

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2021/22

#221 Beitrag von Magic-Kappi »

atticus hat geschrieben: 11.01.22 @ 16:48
Simmel hat geschrieben: 11.01.22 @ 16:39
Magic-Kappi hat geschrieben: 11.01.22 @ 16:22

Kam das mit dem Schlusspfiff?
Ja, nahm den Ball 25 Meter vor dem Tor an, dribbelte sich an den 16 Meterraum um ihn dann mit einem selbst aufgelegten Fallrückzieher zu versenken. So oder so ähnlich war es.
hoffentlich aber nicht mit dem schienbein :?
Natürlich NICHT :!: Mit dem Schienbein und dem Gurgeli habe ja selbst ich schon die traumhaftesten Tore erzielt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Testspiele 2021/22

#222 Beitrag von nestor »

Ich hoffe in der kommenden Woche wird bezüglich Zuzügen noch etwas gehen. Ist eine rechte " Schrumpftruppe " am Werk in Bern. :shock:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2021/22

#223 Beitrag von Magic-Kappi »

Wie wurde eigentlich Toti vom Fussballkenner und Forumsexperten atticus beurteilt? Das weiss ich in der Tat nicht mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2021/22

#224 Beitrag von Sergio+ »

Noch 5 Nasen auf der Ersatzbank.
Da fehlen auch welche vom Spiel gegen Wil ➡️ Corona?

Da man nicht beliebig viele Spieler von der Kontingentsliste streichen kann, hoffen wir mal dass Seyi da weiss was er tut. 🤨

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Testspiele 2021/22

#225 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.22 @ 15:17 Wie wurde eigentlich Toti vom Fussballkenner und Forumsexperten atticus beurteilt? Das weiss ich in der Tat nicht mehr.
weiss ich auch nicht mehr
atticus hat geschrieben: 28.02.21 @ 15:14 Ansonsten wäre vielleicht auch eine Fünferabwehr interessant. Mit Lenjani/Arrigoni und Fehr/Buur haben wir die richtigen Aussenverteidiger dafür. Dann hätte Toti auch etwas mehr Freiheiten für Ausflüge in die gegnerische Hälfte. Der Junge ist der Wahnsinn, für einmal danke an Mendes an dieser Stelle!
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2021/22

#226 Beitrag von Magic-Kappi »

atticus hat geschrieben: 15.01.22 @ 16:04
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.22 @ 15:17 Wie wurde eigentlich Toti vom Fussballkenner und Forumsexperten atticus beurteilt? Das weiss ich in der Tat nicht mehr.
weiss ich auch nicht mehr
atticus hat geschrieben: 28.02.21 @ 15:14 Ansonsten wäre vielleicht auch eine Fünferabwehr interessant. Mit Lenjani/Arrigoni und Fehr/Buur haben wir die richtigen Aussenverteidiger dafür. Dann hätte Toti auch etwas mehr Freiheiten für Ausflüge in die gegnerische Hälfte. Der Junge ist der Wahnsinn, für einmal danke an Mendes an dieser Stelle!
Dann gehörst du hier drin aber zu einer Minderheit. Dafür wird jetzt dann des Forumpöbels Herzchen höher schlagen, wenn Mesoneros Chancen steigen :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Testspiele 2021/22

#227 Beitrag von celentano09 »

Gibt es ein Livestream (Video) gegen Winterthur??
Finde nirgendswo einen Link und FCW verweist auf die GC Seite.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Testspiele 2021/22

#228 Beitrag von JNEB1886 »

celentano09 hat geschrieben: 21.01.22 @ 14:19 Gibt es ein Livestream (Video) gegen Winterthur??
Finde nirgendswo einen Link und FCW verweist auf die GC Seite.
GC wird sicher vor dem Spiel einen Stream Online stellen. Wie immer.


Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2021/22

#230 Beitrag von long_beach »

Hihi ich seh den Magischen auf der Tribüne! Wie der sich wohl reingeschlichen hat?!

Antworten