NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#61 Beitrag von Eren »

mühli hat geschrieben: 27.09.21 @ 10:22 Für mich war Sene bester Mann. Nicht nur wegen den Traumtoren sondern wie er so eine Abwehr beschäftigen konnte. Ein sehr fleissiger Mann. ..
mir gefiel der auch. auffällig seine körperhaltung, wie er sich bewegt. wie er bälle annimmt und weiterspielt. zweikämpfe sucht und auch 1:1 situationen nicht scheut. finde es echt erstaunlich wie viel selbstvertrauen der bereits ausstrahlt. hat vermutlich auch mit seiner physis zu tun, welche er auch einzusetzen weiss. der könnte das zeug zu einer guten karriere haben. hoffe er findet ein gutes zusammenspiel mit den anderen offensiven. vor allem bonatini, das könnte eine geile kombo werden.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#62 Beitrag von Mitch »

Und wenn man schon am loben ist.... Sein zweites Tor muss man erstmal machen. Wüsste nicht wer noch die Klasse dazu hat in der Mannschaft.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#63 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 27.09.21 @ 12:02
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.09.21 @ 11:50
kummerbube hat geschrieben: 27.09.21 @ 11:42

Das war wohl als ein gewisser Wario noch nicht geschuhnt wurde...
Es gab mal einen User Wario? :shock:
Du kannst Dich nicht erinnern??!! :shock: :uhrentest: :alzheimer:
Ich befürchte ja schon seit längerer Zeit, dass ich schon bald in diesem Pflegeheim lande, welches als Präsentator der Nachspielzeit dient :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#64 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.09.21 @ 13:00 Ich befürchte ja schon seit längerer Zeit, dass ich schon bald in diesem Pflegeheim lande, welches als Präsentator der Nachspielzeit dient :?
Auf dem Sihlfeld wirst Du bald landen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#65 Beitrag von gotham25 »

Jetzt gegen St. Gallen ALLE ins Stadion!!

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#66 Beitrag von Moldovan87 »

gotham25 hat geschrieben: 27.09.21 @ 14:05 Jetzt gegen St. Gallen ALLE ins Stadion!!
+1

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#67 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.09.21 @ 11:50
kummerbube hat geschrieben: 27.09.21 @ 11:42
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.09.21 @ 11:32 Wann hatten wir diese Situation zuletzt, dass im Forum darüber diskutiert wird, wer denn nun der Beste war? :P
Das war wohl als ein gewisser Wario noch nicht geschuhnt wurde... :roll:
Es gab mal einen User Wario? :shock:
ist dieser Wario noch tragbar ?

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

#68 Beitrag von gotham25 »

1886_+_ hat geschrieben: 27.09.21 @ 7:08
Estrade_Ost hat geschrieben: 26.09.21 @ 21:09 Was mich am meisten stört und entsprechend mitgeteilt:

Lieber GCZ

Mittlerweile bin ich 32 und habe schon unglaublich viel schlechtes gesehen (mit der Ausnahme bis 2003 und dem Cupsieg). Was mich aber am meisten stört, ist die Entfremdung von unserem Club in Zürich. Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass die Mannschaft es nicht für nötig hält im Sektor C vorbei zugehen, um mit all den kleinen Hoppers abzuklatschen. Ich weiss ich sprich hier nicht mit der Mannschaft aber sagt doch dem Giorgio einfach mal, dass es da unten im C viele jung Hoppers gibt, die sich über ein bisschen mehr Identifikation freuen würden. Manchmal braucht es nicht viel…aber auch das kriegt der GCZ nicht auf die Reihe…

Danke fürs Weiterleiten….
Total einverstanden! Vor oder nach der Kurve noch bei ihnen vorbei und mit dieser ganz simplen Massnahme wären deutlich mehr Fans stärker zu binden.
Auch das hat geklappt gestern und es war eine Freude die strahlenden Kindergesichter im C zu sehen als die Spieler mit allen abklatschten... danke dem Team!!

Antworten