TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#61 Beitrag von Ronny89 »

Um Pusic ist es momentan recht still. Angeblich hat er Corona und ist leicht verletzt. Es sollen aber auch mehrere Angebote vorliegen aus dem Aus und Inland. Ich nehme schwer an Basel versucht es nochmal. :oops:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#62 Beitrag von GC Supporter »

Nun gut die Aufstiegseuphorie ist verblasst, investiert wird nicht. Die Ziele bleiben wohl worthülsen und somit muss ich sagen würde ich Peti verstehen wenn er sportlich was reissen will und den Club verlässt.

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#63 Beitrag von tooempty »

Ronny89 hat geschrieben: 20.01.22 @ 11:11 Um Pusic ist es momentan recht still. Angeblich hat er Corona und ist leicht verletzt. Es sollen aber auch mehrere Angebote vorliegen aus dem Aus und Inland. Ich nehme schwer an Basel versucht es nochmal. :oops:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Pusic zu Basel wechseln würde. Macht auch aus sportlicher Sicht nicht wirklich Sinn.
Wenn überhaupt sehe ich ihn bei einem Klub in der 2. Bundesliga. Seine Form war in letzter Zeit aber leider nicht mehr immer überzeugend. Ich hoffe wirklich, dass er in seiner Entwicklung einen nächsten Schritt machen kann. Ob bei uns oder im Ausland.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#64 Beitrag von EsgittnureinVerein »

tooempty hat geschrieben: 20.01.22 @ 11:37
Ronny89 hat geschrieben: 20.01.22 @ 11:11 Um Pusic ist es momentan recht still. Angeblich hat er Corona und ist leicht verletzt. Es sollen aber auch mehrere Angebote vorliegen aus dem Aus und Inland. Ich nehme schwer an Basel versucht es nochmal. :oops:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Pusic zu Basel wechseln würde. Macht auch aus sportlicher Sicht nicht wirklich Sinn.
Wenn überhaupt sehe ich ihn bei einem Klub in der 2. Bundesliga. Seine Form war in letzter Zeit aber leider nicht mehr immer überzeugend. Ich hoffe wirklich, dass er in seiner Entwicklung einen nächsten Schritt machen kann. Ob bei uns oder im Ausland.
Nun, bei Basel könnte er ggf. bereits diese Saison Meister werden. Da er den Vertrag verlängerte gäbe wenigstens etwas Cash. Aber klar, an einem Wechsel innerhalb der SL hätte von uns niemand Freude. :evil:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#65 Beitrag von 44caliber »

Campana nun definitiv weg oder gibts da news?
Wurde ja nicht von offizieller seite bestätigt, dass er zu inter miami wechselt…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#66 Beitrag von Genebra »

44caliber hat geschrieben: 20.01.22 @ 14:57 Campana nun definitiv weg oder gibts da news?
Wurde ja nicht von offizieller seite bestätigt, dass er zu inter miami wechselt…
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ca ... zu-wolves/

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#67 Beitrag von long_beach »

na toll, dann kann ich die IG Campana ja gleich wieder in die Tonne treten :?

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#68 Beitrag von fish of the day »

Der Grasshopper Club Zürich und die Wolverhampton Wanderers haben sich darauf geeinigt,…

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#69 Beitrag von long_beach »

fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:08 Der Grasshopper Club Zürich und die Wolverhampton Wanderers haben sich darauf geeinigt,…

:lol: :lol:
Wenn du von deinem Chef entlassen wirst, steht ihm Zeugnis ja auch nicht "User fish of the day wurde nach allen Regeln der Kunst geschuhnt und rausgestuhlt". :idea:

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#70 Beitrag von Genebra »

Laut Berisha kommt in den nächsten Tagen noch eine Transferüberraschung aus dem asiatischen Teil.

Quelle: Blick

Antworten