NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#1 Beitrag von Der Nachtfuchs »

sektoriv.ch

ALL UF BASEL

Mir bruched die wichtige Pünkt zum d'Liga halte! Kei Usrede - all uf Basel!


Extrazug

De Extrazug fahrt ab Züri HB 18:04 Uhr Gleis 18

zrugg in Züri simer no vorem 12i


Tickets

gits im Extrazug und a dä Tageskasse

Erwachseni 25.- / Studis 20.-

nämed de Betrag so gnau wie möglich mit - danke!


ALL MIT SCHAL UF BASEL!
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#2 Beitrag von 86101886 »

Nöchsti Rundi, nöchste Match, nöchsti Chance.. Vielleicht versetzt GC uns im Joggeli in Trance.

Basel brilliert schon lange nicht mehr und ist sehr anfällig. Gerade mal einen Sieg aus den letzten 6 Partien.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

econ
Beiträge: 82
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#3 Beitrag von econ »

Gegen Basel hat man diese Saison schon 3-4 gute Halbzeiten gezeigt, aber nur einen Punkt geholt. Wäre an der Zeit mal gegen einen der drei grossen einen Sieg einzufahren.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#4 Beitrag von Peter Silie »

Es ist soweit ...

Nach diesem Spieltag wird Luzern punktemässig mit uns gleichziehen, leider.

Übrigens, ist es wirklich wahr dass wir zuletzt im Mai 2016 einen 3er einfahren konnten in Basel ? Halleluja ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#5 Beitrag von dariow23 »

Peter Silie hat geschrieben: 09.05.22 @ 21:16 Es ist soweit ...

Nach diesem Spieltag wird Luzern punktemässig mit uns gleichziehen, leider.

Übrigens, ist es wirklich wahr dass wir zuletzt im Mai 2016 einen 3er einfahren konnten in Basel ? Halleluja ...
Wieso immer nur so pessimistisch…unglaublich…

HOPP GC!

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#6 Beitrag von celentano09 »

3 Pkt sind möglich. Hopp GC!!!
Hoffentlich 1-2 Spieler aus der U21 dabei gegen Basel!! Besser als Verletzte und Pensionierte mitzunehmen.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#7 Beitrag von AUUUH »

An die Autofahrer im Forum: Welche Parkhäuser in der Nähe vom Joggeli sind zu empfehlen? Ich nehme mal an, das St. Jakob ist an Spieltagen wahrscheinlich voll?
AUUUH!!!

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#8 Beitrag von GC Supporter »

War schon öfters da parkieren, empfehle aber Wimpel ect zu entfernen...
Wenn du früh genug da bist, kannst du ohne Probleme rein, genug Platz. Ansonsten in Muttenz in den Seitenstrassen und danach zu Fuss

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#9 Beitrag von Maho »

Erst einen Punkt von 3 Direktbegegnungen gegen die Bebbis in dieser Saison geholt. Wird mal Zeit für einen Sieg in der Chemistadt aber mit dieser Mannschaft fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Merda Basilea - Forza Grasshoppers!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

#10 Beitrag von Score »

Immer dra glaube! Mindestens ein Punkt und hoffen auf ein Sieg von Sion... Kann leider nicht nach Basel, aber freue mich dennoch auf das Spiel. Sind wir doch ehrlich, es ist einfach geiler wenns um was geht. Soll jetzt nicht heissen, ich bin happy mit der Situation, aber die Nervosität steigt schon jetzt ein wenig, das wird ein richtig harter Endspurt! Und einige sollten sich mal das zu herzen nehmen was sie (hoffentlich) im Stadion singen...

Antworten