Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#781 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ha ha, Chinamillionen... von Amateurklub kriens muss man Spieler ausleihen. Wer für diese Verarschung noch eine Saisonkarte kauft ist nur
noch zu bemitleiden ! Ich könnte mir vorstellen dass es so kurz nach der Winterpause richtig Slapstick gibt. Wenn nämlich noch 700-800 Leute an die Spiele gehen und niederhasli hilflos versucht die Zuschauerzahlen zu frisieren.

wie habe ich das verdient, als Hopper so leiden zu müssen. Jahrelang :!: wenn sie doch wenigstens kurz und schmerzlos meinen Verein
an die Wand gefahren hätten. Es ist einfach nur noch traurig

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2022/23

#782 Beitrag von Lurker »

Der Spieler ist für die U21.

Wir müssen hier im Forum ja auch Leute wie dich ertragen. Diese Leidensfähigkeit zeugt von Ausdauer, und Optimismus. Das ständige Geklöne eher weniger.

Der Verein wurde bereits so oft zu Grabe getragen, dass hier ständig wieder Fans auferstehen und aus dem Mausoleum ihre Weisheiten verkünden.

Ich persönlich warte einfach mal die neue Saison ab. Und das durchaus mit Vorfreude.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#783 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Lurker hat geschrieben: 09.07.22 @ 10:27 Der Spieler ist für die U21.

Wir müssen hier im Forum ja auch Leute wie dich ertragen. Diese Leidensfähigkeit zeugt von Ausdauer, und Optimismus. Das ständige Geklöne eher weniger.

Der Verein wurde bereits so oft zu Grabe getragen, dass hier ständig wieder Fans auferstehen und aus dem Mausoleum ihre Weisheiten verkünden.

Ich persönlich warte einfach mal die neue Saison ab. Und das durchaus mit Vorfreude.
was schwafelst du hier von Leidensfähigkeit ? es ist seit langem bekannt dass du Malenovic bist. spiel hier nicht den Hopper du clown :lol:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 500
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#784 Beitrag von Charlie Bronson »

Lurker hat geschrieben: 09.07.22 @ 10:27
Wir müssen hier im Forum ja auch Leute wie dich ertragen. Diese Leidensfähigkeit zeugt von Ausdauer, und Optimismus. Das ständige Geklöne eher weniger.

Der Verein wurde bereits so oft zu Grabe getragen, dass hier ständig wieder Fans auferstehen und aus dem Mausoleum ihre Weisheiten verkünden.

Ich persönlich warte einfach mal die neue Saison ab. Und das durchaus mit Vorfreude.

Wir müssen in diesem Forum ja auch Leute wie dich ertragen, die mit debilem Optimismus voller Vorfreude all die Totengräber in Niederhasli verteidigt hatten.

Immerhin habt ihr bekommen, was ihr verdient.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2022/23

#785 Beitrag von its coming home »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 09.07.22 @ 10:13 ha ha, Chinamillionen... von Amateurklub kriens muss man Spieler ausleihen. Wer für diese Verarschung noch eine Saisonkarte kauft ist nur
noch zu bemitleiden ! Ich könnte mir vorstellen dass es so kurz nach der Winterpause richtig Slapstick gibt. Wenn nämlich noch 700-800 Leute an die Spiele gehen und niederhasli hilflos versucht die Zuschauerzahlen zu frisieren.

wie habe ich das verdient, als Hopper so leiden zu müssen. Jahrelang :!: wenn sie doch wenigstens kurz und schmerzlos meinen Verein
an die Wand gefahren hätten. Es ist einfach nur noch traurig

Der Spieler wurde für die U21 geholt...U19 Nationalspieler. Ein Transfer für die Zukunft.

Wenn die Eigentümer nun Millionen ausgeben würden für teure Transfers würden User wie Du

a) Bei Erfolg reklamieren, dass es nur Söldner sind ohne Bezug zum Land/Verein...
b) bei Nichterfolg reklamieren, dass es sowieso nur Söldner sind....

summa summarum: egal was der Verein unternimmt, User wie Du werden immer nur unzufrieden sein. Schade eigentlich

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 500
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#786 Beitrag von Charlie Bronson »

Viele Optimisten sind halt einfach enttäuscht, dass die von User Bidu versprochenen Chinesenmillionen nicht eingetroffen sind.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2022/23

#787 Beitrag von Bitch »

Ihr Halbschlaue fahred mal in See und hebed mal dä Latz !!!
Ich liebe GC , ich liebe Fussball , finde auch vieles nicht gut was da seit Jahren läuft! Jänu so ist es halt und trotzdem lieb ich meinen Club! Werde ihn auch immer unterstützen! Wenn ihr das nicht mehr wollt…. haut ab , kommt aber ja nicht retour wenn’s wieder besser läuft!!

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Kaderplanung 2022/23

#788 Beitrag von Rad. »

Der Zauber ist vorbei. Marionetten Sun macht noch gute Miene zu bösen Spiel und besänftigt das treuherzige Niederhaslivolk mit Durchhalteparolen und leeren Worthülsen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2022/23

#789 Beitrag von Lurker »

Einige leben hier im Dauerdilemma, dass sie dem Verein den Tod wünschen, damit ihr persönliches Leiden ein Ende nimmt. Doch der Verein tut Ihnen den Gefallen nicht. Cheibe müehsam.

Zählt man sie zusammen und dividiert sie durch die diejenigen, die sich gerne selber zitieren, sind es vielleicht ein bis zwei Dutzend, die viel Lärm machen. Jä nu.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2022/23

#790 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.07.22 @ 11:07 Viele Optimisten sind halt einfach enttäuscht, dass die von User Bidu versprochenen Chinesenmillionen nicht eingetroffen sind.
11 Mio. Defizit! Dieser Millionen schon vergessen?
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten