Beach Soccer Sektion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Beach Soccer Sektion

#1 Beitrag von Score »

Weiss jemand was mit der Sektion Beach Soccer los ist beim GC? Hatte immer vor mir das mal anzusehen aber letzte News auf der Page ist von 2021… gibts das nicht mehr? (https://www.gc-beachsoccer.ch/)

Generell, wäre es nicht eine Überlegung wert hier im Forum einen Teil für die anderen Sektionen einzurichten? GC ist der grösste und Erfolgreichste Polysportive Verein der Schweiz. Ich verfolge zwar die anderen Sektionen nicht wirklich aktiv, aber die Erfolge im Unihockey und Handball hab ich schon mitbekommen…

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Beach Soccer Sektion

#2 Beitrag von Platzwart »

GC Beachsoccer ist keine eigene Sektion sondern Teil der Fussball Sektion.

Den Sandhoppers geht es gut. Auch wenn, so meine ich mitbekommen zu haben, diese Saison leider kein Frauenteam gestellt werden kann.

Dieses Wochenende ist Saisonauftakt im Winterthurer Deutweg. Allerdings musst Du Dich beeilen, GC spielt heute um 13 Uhr.

Die beste Infoquelle stellt wohl das Instagram-Profil dar.

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Beach Soccer Sektion

#3 Beitrag von Platzwart »

Das ist übrigens die einzige und offizielle Homepage des Grasshopper Club Zürich, der man u.a. entnehmen kann, aus welchen 12 Sektionen der Verein besteht:
https://www.grasshopper-club.ch/

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Beach Soccer Sektion

#4 Beitrag von Score »

Platzwart hat geschrieben: 18.06.22 @ 12:03 GC Beachsoccer ist keine eigene Sektion sondern Teil der Fussball Sektion.

Den Sandhoppers geht es gut. Auch wenn, so meine ich mitbekommen zu haben, diese Saison leider kein Frauenteam gestellt werden kann.

Dieses Wochenende ist Saisonauftakt im Winterthurer Deutweg. Allerdings musst Du Dich beeilen, GC spielt heute um 13 Uhr.

Die beste Infoquelle stellt wohl das Instagram-Profil dar.
Danke für die Info! Ja heute geht leider nicht… aber werde das wohl mal in Angriff nehmen…
Um so mehr könnte man doch ein Unterforum machen mit einzelnen Threads zu Beach Soccer, GC3, Frauenteam und auch die anderen Sektionen… muss ja niemand reinschauen der sich nicht interessiert.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Beach Soccer Sektion

#5 Beitrag von zueri123 »

Score hat geschrieben: 18.06.22 @ 12:27
Platzwart hat geschrieben: 18.06.22 @ 12:03 GC Beachsoccer ist keine eigene Sektion sondern Teil der Fussball Sektion.

Den Sandhoppers geht es gut. Auch wenn, so meine ich mitbekommen zu haben, diese Saison leider kein Frauenteam gestellt werden kann.

Dieses Wochenende ist Saisonauftakt im Winterthurer Deutweg. Allerdings musst Du Dich beeilen, GC spielt heute um 13 Uhr.

Die beste Infoquelle stellt wohl das Instagram-Profil dar.
Danke für die Info! Ja heute geht leider nicht… aber werde das wohl mal in Angriff nehmen…
Um so mehr könnte man doch ein Unterforum machen mit einzelnen Threads zu Beach Soccer, GC3, Frauenteam und auch die anderen Sektionen… muss ja niemand reinschauen der sich nicht interessiert.
+1
Zue&rich

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 190
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: Beach Soccer Sektion

#6 Beitrag von Compotenza »

hier auf FB --> https://www.facebook.com/gc.beach.soccer

letztes Wochenende spielten Sie in Wohlen und verloren gegen die BSC Havanna Shots leider klar mit 10-5
Blue White Fanatic

Antworten