Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Sportchef

#251 Beitrag von InvesThor »

Gute Entscheidung! Und jetzt noch Max Eberl als CEO und wir sind in 5 Jahren wieder Meister und Champions League Teilnehmer :idea:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Sportchef

#252 Beitrag von celentano09 »

InvesThor hat geschrieben: 01.07.22 @ 14:12 Gute Entscheidung! Und jetzt noch Max Eberl als CEO und wir sind in 5 Jahren wieder Meister und Champions League Teilnehmer :idea:
Ich bereite gleich die Präsentation für Max Eberl auf. :D

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#253 Beitrag von long_beach »

InvesThor hat geschrieben: 01.07.22 @ 14:12 Gute Entscheidung! Und jetzt noch Max Eberl als CEO und wir sind in 5 Jahren wieder Meister und Champions League Teilnehmer :idea:
Dazu fehlte nur noch Bonatini! :usershakur:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Sportchef

#254 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 01.07.22 @ 14:19
InvesThor hat geschrieben: 01.07.22 @ 14:12 Gute Entscheidung! Und jetzt noch Max Eberl als CEO und wir sind in 5 Jahren wieder Meister und Champions League Teilnehmer :idea:
Dazu fehlte nur noch Bonatini! :usershakur:
Hihi, die besten machen Fehler
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Sportchef

#255 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

swisspilot hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:19 Bin überrascht, dass hier nicht mehr Widerstand oder negativen Kommentare zu lesen sind.... Ist auch klar ein Zeichen der Resignation hier drin. Sonst sind ja alle ehemaligen Spieler, welche bei Basel waren Persona non grata bei euch.

Wenn jetzt noch Ricci CEO wird und Bruno Berner Contini ablöst, dann hätte ich schon fast meine alte GC-B-Junioren-Truppe zusammen :mrgreen:
Als Mitspieler war Bernt eine coole Socke, als Mensch, naja, sagen wir mal ok, aber er hatte auch ein klares Ziel, was er auch erreicht hat. Ich habe es allen gegönnt.
Bernt war mal einer meiner Lieblingsspieler von GC.
In der Nati war er auch nicht schlecht (qualifizierten sich nach langer Durststrecke mal wieder für eine EM).
Schade dass er noch bei den Bislern kickte (aber über Umwege, Sunderland).
Ich gebe ihm eine faire Chance.

Wird Anita Burri jetzt das neue Füdli? Wobei ich hätte lieber das Originale wieder. :D
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Sportchef

#256 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

mühli hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:41
Simmel hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:03 laut nau nur zweite Lösung, da einer der Wolfes abgesagt haben soll, dass können die aber auch nur aus dem Grund geschrieben haben weil sie schon vor einigen Tagen einen Sportchef aus dem Wolfes Universum ankündigten
Nau berichtete immer eher positiv über GC. Auch in ganz dunklen chinesischen Stunden. Seit Berisha weg ist schiesst der Wettstein schon fast gegen uns. Schon etwas merkwürdig.
Der Mischi hat gar nichts gegen GC. Dem kackts wie ich einfach nur uhuren an weil aus GC ein fertiger Loserclub geworden ist. Das ist der Grund für die Feindseligkeit.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

gcwatchdog
Beiträge: 85
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Sportchef

#257 Beitrag von gcwatchdog »

Diese Entscheidung ist keineswegs überraschend. Es ist ein weiterer Schritt eines gewissen Herrn, seine Macht im CH-Fussball weiter auszubauen. Die Chinesen lassen sich gerade gröber über den Tisch ziehen, so wie der Schnarchnasen-Verband auch. Es ist keine Überraschung, dass der Sportchef aus Schaffhausen kommt. Ich frage mich wie langes es dauert, bis mal ein Journalist es schafft 1+1 zusammenzuzählen.

1. Ein Noname ohne Geld kauft den FC Schaffhausen, woher das Geld kommt sagt er nicht.
2. Der Trainer genau dieses Verein (ChL) wird wie aus dem Nichts Nationaltrainer. (Tami kennt ihn aus früheren Zeiten und sie haben den gleichen Anwalt, der bei Vereins- und Stadionkäufen sehr geschickt ist.
3. Weil der Ersatztrainer keine Diplome hat, werden Puppen hingestellt. Welcher unabhängige Verein würde sowas machen? Gibt es ein klarerer Zeichen dafür, wer dort den Laden schmeisst?
4. Der Nationaltrainer verschafft weiteren Leuten aus seinem Umfeld Nebenjobs bei der Nati - ohne Ausschreibungen, ohne Bewerbungen.
5. Der Sportchef von GC kommt vom FC Schaffhausen.
6. Letzte Saison zahlreiche Leihspieler von GC zu Schaffhausen.
7. etc..

Ich würde mal sagen das Konstrukt weitet sich aus. Jetzt hat nicht nur Wolverhampton ein Farmteam, jetzt hat GC auch eines. Es reicht von Schaffhausen bis in die Nationalmannschaf.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Sportchef

#258 Beitrag von Watzlawik »

Interessant. Aber für die Dummen wie mich: Daraus schlussfolgerst du was?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Sportchef

#259 Beitrag von The 'bra »

Wird mal wieder Zeit die Aluhüte aufzusetzen...
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Sportchef

#260 Beitrag von Watzlawik »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 01.07.22 @ 15:16
Wird Anita Burri jetzt das neue Füdli? Wobei ich hätte lieber das Originale wieder. :D
Ist die jetzt beim Bernt? War doch vor x-Jahren die Frau Hodel, oder? GC-Groupie? :o
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten