Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#31 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Stadt Züri hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:29
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:24
GC Supporter hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:15 Ob und wer abgesagt hat ist doch am schluss egal. Hätte er explizit einen externen gewollt hätte er diesen auch bekommen. In Italien, England, Portugal was auch immer hätte sich sicher eine Marionette finden lassen. Wurde aber nicht gemacht, daher +1
obs euch Niederhasen gefällt oder nicht, die wölfe haben nichts mehr zu melden und das ist auch gut so. aber träumt weiter, ist nicht verboten
Ich fänds super, aber na ja, wer dann? Nur weil jetzt zwei Spieler und ein Sportchef nicht von den Wolves stammen?
wie gesagt, wir werden es sehen. Aber wenn es dann doch weitergehen sollte wie bisher, mir egal. Ich werde keine Energien mehr verschwenden für sowas. für ein gesundes GC, das bei den Fans wieder Zuversicht weckt, werden meine Emotionen aber wieder da sein, soviel ist sicher !

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#32 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:33
Stadt Züri hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:29
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:24

obs euch Niederhasen gefällt oder nicht, die wölfe haben nichts mehr zu melden und das ist auch gut so. aber träumt weiter, ist nicht verboten
Ich fänds super, aber na ja, wer dann? Nur weil jetzt zwei Spieler und ein Sportchef nicht von den Wolves stammen?
wie gesagt, wir werden es sehen. Aber wenn es dann doch weitergehen sollte wie bisher, mir egal. Ich werde keine Energien mehr verschwenden für sowas. für ein gesundes GC, das bei den Fans wieder Zuversicht weckt, werden meine Emotionen aber wieder da sein, soviel ist sicher !
Schön für dich, wenn du deine Emotionen rund um diese zwei Buchstaben je nach Sachlage ab- und anstellen kannst. Ich kann's nicht.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#33 Beitrag von 86101886 »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:44
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:33
Stadt Züri hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:29

Ich fänds super, aber na ja, wer dann? Nur weil jetzt zwei Spieler und ein Sportchef nicht von den Wolves stammen?
wie gesagt, wir werden es sehen. Aber wenn es dann doch weitergehen sollte wie bisher, mir egal. Ich werde keine Energien mehr verschwenden für sowas. für ein gesundes GC, das bei den Fans wieder Zuversicht weckt, werden meine Emotionen aber wieder da sein, soviel ist sicher !
Schön für dich, wenn du deine Emotionen rund um diese zwei Buchstaben je nach Sachlage ab- und anstellen kannst. Ich kann's nicht.
+1
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#34 Beitrag von long_beach »

Shakur hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:00 Schweizer Trainer, Schweizer Sportchef, Sky Sun lernt anscheinend doch.
:shock:

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#35 Beitrag von Reichmuth »

long_beach hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:08 Und damit meine ich selbstredend nicht nur die Person Xiaotian "Sky" Sun, sondern das ganze kranke, kaputte Konstrukt, welches GC heute darstellt. Ich hab wirklich genug gesehen; so kann man doch schlicht nicht arbeiten. Tatsächlich liest man immer wieder von Unternehmen, die von Chinesischen Investoren gekauft wurden; hierbei ist der Tenor oft positiv, die Chinesen gingen bedächtig und vorausschauend vor, auch sei der massenhafte Abbau von Stellen häufig kein Thema.

Aber was sich hier Fosun, Jenny Wang oder wer auch immer leisten, ist an Unprofessionalität wirklich nicht mehr zu übertreffen.

Ja, es würde wohl extrem schwer ohne (das chinesische) Geld.
Ja, GC müsste wohl vorderhand in der Challenge League spielen

und

Nein, ich habe auch keine Lösung parat, kenne keine potentiellen Geldgeber und habe selber auch kein Geld.

Doch mag ich diesem Treiben wirklich nicht länger zusehen.
Daumen hoch!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#36 Beitrag von pippo36 »

hier könnte man getrost closen :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten