Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#1 Beitrag von long_beach »

Und damit meine ich selbstredend nicht nur die Person Xiaotian "Sky" Sun, sondern das ganze kranke, kaputte Konstrukt, welches GC heute darstellt. Ich hab wirklich genug gesehen; so kann man doch schlicht nicht arbeiten. Tatsächlich liest man immer wieder von Unternehmen, die von Chinesischen Investoren gekauft wurden; hierbei ist der Tenor oft positiv, die Chinesen gingen bedächtig und vorausschauend vor, auch sei der massenhafte Abbau von Stellen häufig kein Thema.

Aber was sich hier Fosun, Jenny Wang oder wer auch immer leisten, ist an Unprofessionalität wirklich nicht mehr zu übertreffen.

Ja, es würde wohl extrem schwer ohne (das chinesische) Geld.
Ja, GC müsste wohl vorderhand in der Challenge League spielen

und

Nein, ich habe auch keine Lösung parat, kenne keine potentiellen Geldgeber und habe selber auch kein Geld.

Doch mag ich diesem Treiben wirklich nicht länger zusehen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#2 Beitrag von Ciri »

+ 1

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#3 Beitrag von Stadt Züri »

+ 1

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#4 Beitrag von Shakur »

Ist das + hier positiv gemeint, also er ist noch tragbar? :P
http://www.gcz-forum.ch

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#5 Beitrag von JNEB1886 »

+1.
Ich sehe nur den Funken Hoffnung, dass man sich mit dem neuen Sportchef Zeit lässt (die man schlicht nicht hat!). Aber einen erfahren Mann holt, der den schweizer Markt kennt, und weiss wo man die Hebel ansetzten muss.
Wenn wieder ein Knilch aus dem Wolves-/ Fosun Konstrukt kommt, kann man echt langsam die Challenge League planen nächste Saison. Aber bitte OHNE Sky Sonne etc..

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#6 Beitrag von Stadt Züri »

Wenn wieder irgendeiner aus diesem Konstrukt kommt, weiss man wenigstens endlich, was man sich bislang wohl eher nur sich selber eingestand

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#7 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#8 Beitrag von MaRo »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
mich nimmt nur wunder, wer, der besser ist, sich GC antun sollte. Also ich möchte nicht Sportchef in diesem Club sein..

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#9 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

MaRo hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:31
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
mich nimmt nur wunder, wer, der besser ist, sich GC antun sollte. Also ich möchte nicht Sportchef in diesem Club sein..
Du weisst doch wie der moderne Fussball funktioniert. Mit viel Kohle kann man fast alles regeln.

Frage mich nur warum die Chinesen so verdammt geizig sind? So braucht es die definitiv nicht!
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

#10 Beitrag von MaRo »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:37
MaRo hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:31
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:29 Sky Sun muss jetzt endlich mal begreifen dass GC bessere Spieler braucht!
Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken.
Die waren bei ihren Ex-Clubs schon nix, warum sollten sie dann bei GC aufeinmal besser sein? Hier treffen sie schliesslich auf ein noch schwierigeres Umfeld.
mich nimmt nur wunder, wer, der besser ist, sich GC antun sollte. Also ich möchte nicht Sportchef in diesem Club sein..
Du weisst doch wie der moderne Fussball funktioniert. Mit viel Kohle kann man fast alles regeln.

Frage mich nur warum die Chinesen so verdammt geizig sind? So braucht es die definitiv nicht!
na ja, man hat ja die letzten zwei Jahre gesehen, dass diese Chinesen wohl nicht hierhergekommen sind, um einfach Geld auszugeben. Irgendwie haben die etwas anderes im Sinn oder wollen das irgendwie anders lösen. Ich habe nur noch nicht ganz verstanden was sie genau wollen und wie sie das machen wollen...

Wer aber immer noch darauf hofft, dass sie einfach Kohle reinbuttern, muss wohl enttäuscht werden. Anzeichen dafür gibt es jedenfalls nicht

Antworten