SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#141 Beitrag von Klegg »

Sinnbildlich für diese Mannschaft war Hayao, der über den halben Platz seckelte, um dem Moosigen in letzter Sekunde den Böllen vom Scheichen zu grätschen. Das sind genau diese Aktionen, die mir jahrelang gefehlt haben. Sie zerreisen sich wieder für unser Shirt, siehe zum Beispiel auch Dadashov.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#142 Beitrag von Leistungsträger ZH »

der gute saisonstart ist das Werk von Contini !!!! wer behauptet das sei den chinesen zu verdanken, ist ein Volldepp. Es ist der trainer
der den ganzen Laden noch zusammenhält. Bestimmt auch nicht die Schlaftablette von Sportchef der als spieler auch nur eine geldgeile
Hure war die viel zu lange bei den Chemikern spielte


Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#144 Beitrag von Klegg »

Das Güller Forum ist wirklich Comedy Gold :lol: Fordern das Karriereende oder schlimme Verletzungen für Peti und loben den Stolperstürchli Caffe Latte Latt in den Himmel. Was für traurige Bauern!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#145 Beitrag von yoda »

Also das ist klar! Wer mit dem Vorzeichen sich so aus der Affäre zieht, hat allen Respekt verdient. Ich bin froh, haben wir nicht schon wieder grosse Sorgen. Und ja, es ist Contini, der aus dem zur Verfügung stehenden Spielern eine Einheit machte. Dass die zusammen sich gut verstehen, kann man effektiv sehen und die Körpersprache ist auch gut. Die vielen Punkte werden dies weiter positiv beeinflussen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#146 Beitrag von Gamboa »

Wen interessiert es schon,was die Olma Bauern sagen?
Allein die Aussage von Zeidler zeigt,wie peinlich dieser Olma-Verein ist.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#147 Beitrag von Gamboa »

Eren hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:31
Gamboa hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:19 Damit sollten die Ndenge Kritiker endgültig verstummt sein. ;)
welche kritiker denn bitte schön? die meisten hier (zumindest die welche ein bisschen ahnung haben) fanden ndenges verpflichtung eigentlich positiv. man sah auf anhieb dass der was kann
Hier ein paar Beispiele:
"Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken."
"Ndenge, was der sich als Testspieler erlaubt ist ja eine Frechheit."
"Falls man Ndenge verpflichtet, weiss man, dass man für die Challenge League plant."
"mit gescheiterten Spieler von Luzern …. Es würde mich nicht wundern wenn die Spieler am Ende der Saison wieder ihre Trikots abgeben müssen. Und Ndenge wird der neue Pingu."

Sieht also ganz so aus,als hätten wir hier viele User,die keine Ahnung haben. ;)

Pastau
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.21 @ 20:02

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#148 Beitrag von Pastau »

Gamboa hat geschrieben: 07.08.22 @ 12:50
Eren hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:31
Gamboa hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:19 Damit sollten die Ndenge Kritiker endgültig verstummt sein. ;)
welche kritiker denn bitte schön? die meisten hier (zumindest die welche ein bisschen ahnung haben) fanden ndenges verpflichtung eigentlich positiv. man sah auf anhieb dass der was kann
Hier ein paar Beispiele:
"Ndenge und Shabani würde ich sofort wieder nach Hause schicken."
"Ndenge, was der sich als Testspieler erlaubt ist ja eine Frechheit."
"Falls man Ndenge verpflichtet, weiss man, dass man für die Challenge League plant."
"mit gescheiterten Spieler von Luzern …. Es würde mich nicht wundern wenn die Spieler am Ende der Saison wieder ihre Trikots abgeben müssen. Und Ndenge wird der neue Pingu."

Sieht also ganz so aus,als hätten wir hier viele User,die keine Ahnung haben. ;)
+1 (Ahnung ist ein wertvolles Gut. Man hat es oder eben nicht😉)
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#149 Beitrag von Lurker »

Die Ahnung besteht vor allem darin, dass man einen Spieler nicht nach einem einzigen Testspiel beurteilen sollte. Contini hat die Spieler im Training beobachtet und für gut befunden. Ein wahrer Leistungsträger zeigt sich dann in den Ernstkämpfen. Etwas Zeit sollte man jedem geben.

Aber ich warte schon auf die - der taugt nichts - Kommentare nach dem ersten Kurzeinsatz von Schettine. So was gehört halt auch dazu :)

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#150 Beitrag von Watzlawik »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... tgallen-5/

Spielzusammenfassung.... ich höre ja selten das GC-Liveradio, aber die Kommentare in dieser Zusammenfassung sind herrlich: "... d'Landwirt us dä Ostschwiz..... jetzt isch Rueh im Gäschteblock.... i mag dene jedes Gägegoal vo Herze göhne...." :mrgreen:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten