Neue Homepage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Neue Homepage

#1 Beitrag von dani20 »

soviel ich weiss, sollte bis anfang saison die neue GC homepage aufgeschaltet werden. Man kann wohl sehr gespannt sein,... :shock:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

hat eugen wieder mal was gebastelt... :-)

ich hoffe doch schwer das der äusserst übersichtliche newsbereich im tabellenformat beibehalten wird :-)

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#3 Beitrag von xblue »

es kann ja nur besser werden...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#4 Beitrag von ze pequeno »

evt. wird das eine revolution... :lol:

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#5 Beitrag von dani20 »

weiss nicht ob die seite von ihm ist. wohl eher weniger.
:lol:
sollte schon mal 'ne rekordmeister würdige seite geben,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#6 Beitrag von prinzvinz »

dani20 hat geschrieben:sollte schon mal 'ne rekordmeister würdige seite geben,...
wäre wirklich an der zeit! diese gaggipage gibt's jetzt mindestens schon seit 6 jahren in unverdänderter form.... untragbar - lausig - beschämend
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#7 Beitrag von dani20 »

vielleicht wird sie ja auch am donnerstag aufgeschaltet, wenn der neue sponsor bekannt wird (angeblich!?)


angekündigt wurde sie, das weiss ich.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#8 Beitrag von freezer »

da bin ich aber gespannt....... :lol:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Hoffentlich

#9 Beitrag von Jonas12 »

Hoffentlich pflantz der Eugen (falls er das macht) endlich mal eine Tabelle der Spieler ein, wo die AKTUELLE Anzahl der Tore, Spiele usw. drinnsteht. So wie im GC-Magazin (wer das abonniert hat).

Oder mal ein neues Game wär auch nicht schlecht.
Hoffentlich lassen sie aber das Layout so wies ist. Mit der Navigationsliste links und den News in der mitte war sie nämlich gut.


Was ich schade finde ist, dass nicht mehr Bilder auf die Page kommen!
Andere Sites wie YB, FCB*kotz* und...und..und.. haben nach jedem Spiel neue Fotos...

Naja. warten oder hoffen ;-) wir mal..

Gruss
::::::::::.Jonas12.:::::::::

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

Re: Hoffentlich

#10 Beitrag von xblue »

[quote="Jonas12"]
Hoffentlich lassen sie aber das Layout so wies ist. Mit der Navigationsliste links und den News in der mitte war sie nämlich gut.[quote]

Dass fand ich genau am schlimmsten... :? :)

Antworten