Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#221 Beitrag von Sevi »

Fulehung hat geschrieben:
Sevi hat geschrieben:Chedli verlässt Sion

Nach dem Spiel gegen Aarau hatte Adel Chedli angekündigt, künftig nicht mehr für den FC Sion spielen zu wollen. Nun ist es definitiv: Auf Wunsch des Franko-Thunesiers wurde der Vertrag mit den Wallisern aufgelöst.

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0071001-01

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Auch auf dieser Position könnte GC sicher noch eine Alternative brauchen!
Als Exil-Thuner liebe ich die Franko-Thunesier besonders :wink:
Zum Glück ein Zitat aus sf.tv ..... sonst wär mir das echt peinlich!

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#222 Beitrag von Bade_Rules »

@ Fulehlung


Grundsätzlich akzeptiere ich deine Meinung aber dennoch ist auf der rechten Seite nachholbedarf.und in der Schweiz ist halt mal Sermeter einer der besten auf dieser Seite.daher würde ich Ihn für ein oder 2 Jahre bei uns sehen.Danach würde ich auf Frank Feltscher setzen.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#223 Beitrag von Baracuda »

--------------------------------- Jakupovic -----------------------------------

---- Sutter ---------- Smiljanic ----- Vallori ------------- Voser------------


------------------- Chedli ----------------Cabanas--------------------------


---- Marazzi------------------------------------------------ Mikari-----------



----------------------Zarate---------------Bobadilla------------------------





Allfällige noch mögliche Verstärkungen: Ohayon, 1 Verteidiger..+ evnt. alternative im Sturm

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#224 Beitrag von Sevi »

Baracuda hat geschrieben:--------------------------------- Jakupovic -----------------------------------

---- Sutter ---------- Smiljanic ----- Vallori ------------- Voser------------


------------------- Chedli ----------------Cabanas--------------------------


---- Marazzi------------------------------------------------ Mikari-----------



----------------------Zarate---------------Bobadilla------------------------





Allfällige noch mögliche Verstärkungen: Ohayon, 1 Verteidiger..+ evnt. alternative im Sturm
Chedli ist ein offensiver und kein DM! Aber Marazzi sowohl auch Chedli liegen wohl finanziell ausser reichweite! Ausserdem hat die GC-Führung betont, dass die Verstärkungen aus dem Ausland kommen werden, da in der Schweiz keine passenden Spieler vorhanden sind!

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#225 Beitrag von Baracuda »

Das kann gut sein.. aufjedenfall fände ich es sinnvoll zumindest in Marazzi zu investieren.. Finde Ihn ganz stark!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#226 Beitrag von Sevi »

Naja jeder hat seine hochs und tiefs! Ich denke Gjasula hätte wesentlich mehr potenzial als Marazzi! Aber du hast schon recht auch er würde uns sicherlich verstärken aber wie gesagt! Kein Geld!

Benutzeravatar
Raffi
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.07 @ 20:09
Wohnort: ZH

#227 Beitrag von Raffi »

Sevi hat geschrieben:
Baracuda hat geschrieben:--------------------------------- Jakupovic -----------------------------------

---- Sutter ---------- Smiljanic ----- Vallori ------------- Voser------------


------------------- Chedli ----------------Cabanas--------------------------


---- Marazzi------------------------------------------------ Mikari-----------



----------------------Zarate---------------Bobadilla------------------------





Allfällige noch mögliche Verstärkungen: Ohayon, 1 Verteidiger..+ evnt. alternative im Sturm
Chedli ist ein offensiver und kein DM! Aber Marazzi sowohl auch Chedli liegen wohl finanziell ausser reichweite! Ausserdem hat die GC-Führung betont, dass die Verstärkungen aus dem Ausland kommen werden, da in der Schweiz keine passenden Spieler vorhanden sind!
Finanziell ist Chedli warscheindlich nicht ausser Reichweite. Da er überhaupt keinen Vertrag besitzt. Das einzige was man ihm bezahlen müsste wäre sein Lohn.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#228 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Sevi hat geschrieben:Naja jeder hat seine hochs und tiefs! Ich denke Gjasula hätte wesentlich mehr potenzial als Marazzi! Aber du hast schon recht auch er würde uns sicherlich verstärken aber wie gesagt! Kein Geld!
das wird nichts. Erich Vogel hält gar nichts von Gjasula's fussballerischen fähigkeiten. (quelle: erich als co-komm. bei einem güllen-spiel)
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#229 Beitrag von galindo@5° »

Erich sollte Davide Calle verpflichten, den bekommt man jetz sicher günstiger und wenn er wieder fit ist, ist er verdammt stark.

Oder Reset von Sion wäre auch einer für das rechte Mittelfeld.

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#230 Beitrag von blööier13 »

galindo@5° hat geschrieben:Erich sollte Davide Calle verpflichten, den bekommt man jetz sicher günstiger und wenn er wieder fit ist, ist er verdammt stark.

Oder Reset von Sion wäre auch einer für das rechte Mittelfeld.
ich glaube nicht das man ihn günstig bekommt, die st.galler wissen schon was sie an ihm haben....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Antworten