Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5341 Beitrag von kummerbube »

Ronny89 hat geschrieben: 05.10.20 @ 10:30
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.10.20 @ 16:29 Ich bin überhaupt kein Jurist. Aber geht das nicht schon fast unter die Kategorie Irreführung, Missbrauch?
Die haben ja ganz gezielt die Funkwache vorbei geschickt. Nachdem man jahrelang da parken konnte und es auf der HP von GC bis gestern als Parkmöglichkeit angegeben wurde (nehme an, da besteht eine Partnerschaft), müssten sie, obwohl Privatgrund, fast schon einen Hinweis bei der Einfahrt machen.
Auf alle Fälle war das gestern eine gezielte und absichtliche Aktion.
Logo war es das! Auch ich hatte eine dran.... 80 Franken und von wegen irgend welche richterlichen Verfahrenskosten elende abzocker und alles geplant. Schaute auch extra nach einer Privatgrund Tafel rum fand aber keine auf meiner Parkseite. Fetscherin weiss es wird heute Abend wohl noch ein Video dazu posten. Sehr ärgerlich das auf der Gcz Seite dies so angegeben wurde!
Nehmt doch das Tram, ihr Landeier! :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5342 Beitrag von Magic-Kappi »

Dir werd ich gleich mit dem Tram in deinen Range Rover fahren :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Fragethread

#5343 Beitrag von Optimusprime »

Ich hab Schwein gehabt, da ich die Parkplatz Lady vis a vis auf dem Schlachthof gefragt hatte und die mir sagte, dass alle 30 Minuten jemand vorbeikomme und Bussen verteile. Das sei schon gg Winti der Fall gewesen. Bin dann in den Letzipark....gratis...
Man rechne; 200 x 15 = 3000, 200 x 80 = 16 000
Zwei, dreimal so ne Übung....und die Saison ist für die gerettet...
Man müsste das AFe mitteilen

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5344 Beitrag von Ronny89 »

Optimusprime hat geschrieben: 05.10.20 @ 12:36 Ich hab Schwein gehabt, da ich die Parkplatz Lady vis a vis auf dem Schlachthof gefragt hatte und die mir sagte, dass alle 30 Minuten jemand vorbeikomme und Bussen verteile. Das sei schon gg Winti der Fall gewesen. Bin dann in den Letzipark....gratis...
Man rechne; 200 x 15 = 3000, 200 x 80 = 16 000
Zwei, dreimal so ne Übung....und die Saison ist für die gerettet...
Man müsste das AFe mitteilen
AFE weiss es und wird heute Stellung nehmen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Wirecard
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.20 @ 22:05

Re: Fragethread

#5345 Beitrag von Wirecard »

Vielleicht könnte auch Sky Sun eine Videobotschaft an den Mediacampus und die Funkwache richten. Es braucht jetzt diplomatisches Geschick um die Wogen zu glätten!


Don Estevan

Re: Fragethread

#5347 Beitrag von Don Estevan »

Auf der Homepage wird als Team-Manage Sandro Foschini aufgeführt. Handelt es sich dabei um den ehemaligen Profi-Fussballer (Luzern, Kriens, Aarau, Winterthur, Wohlen)?
https://www.transfermarkt.ch/sandro-fos ... eler/51537

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5348 Beitrag von yoda »

Die grosse Frage ist doch: Was beschliesst der Bundesrat bzw. drückt den Kantonen zur Umsetzung auf Auge? Ich glaube 300 Zuschauer maximal bis die Infektionszahlen deutlich tiefer sind. Ausser die Kantone beschliessen Nulltoleranz wie Bern und Wallis. Somit kann man sich wieder bewerben um ein Sitzli im Letzi. Die Hockeyaner haben ja einen offenen Brief geschrieben. Bin gespannt, wie sich die Football League präsentiert. Hockey wird gespielt bis der Betreibungsbeamte kommt. Beim Fussball bin ich mir nicht so sicher. Könnte mir sogar vorstellen, wenn die Zuschauer gar nicht oder nur sehr minim bewilligt werden, dass die Saison November und Dezember ausgesetzt wird und danach mit engem Plan oder gar nur mit 3 Runden zu Ende gespielt wird.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Fragethread

#5349 Beitrag von Redox29 »

Also mir stellt sich da eher die Frage was passiert wenn mehrere grosse Ligen nächsten Sommer wieder nicht fertig sind. Wird die Uefa dann die Grosse Europatournee definitv absagen oder werden sie das auf Krawall durchprügeln wollen?

In der Schweiz wird die Liga ja jetzt bereits zur Farce. Lausanne konnte letzte Woche nicht spielen, darf diese Woche wieder aussetzen. Welche Teams nächste Woche in Quarantäne sind steht in den Sternen. Lausanne wird so unverschuldet komplett aus dem Spielrhytmus gerissen und es türmt sich ein Berg an Nachholterminen auf.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5350 Beitrag von yoda »

Redox29 hat geschrieben: 27.10.20 @ 23:00 Also mir stellt sich da eher die Frage was passiert wenn mehrere grosse Ligen nächsten Sommer wieder nicht fertig sind. Wird die Uefa dann die Grosse Europatournee definitv absagen oder werden sie das auf Krawall durchprügeln wollen?

In der Schweiz wird die Liga ja jetzt bereits zur Farce. Lausanne konnte letzte Woche nicht spielen, darf diese Woche wieder aussetzen. Welche Teams nächste Woche in Quarantäne sind steht in den Sternen. Lausanne wird so unverschuldet komplett aus dem Spielrhytmus gerissen und es türmt sich ein Berg an Nachholterminen auf.
Die UEFA prügelt ja jetzt auch im Rekordtempo die Champions League Vorrunde bis im Dezember durch. Warum sollten dann nicht auch ein paar EM-Spiele durchgepeitscht werden. Du kannst ja 5 Mal wechseln und dann noch 30 Mann in den Kader berufen. Easy. Die Schweiz, die nur über den ganzen Kontinent chattet, kann ja auch locker zwei Spiele in drei Tagen machen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten