Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rico89
Beiträge: 109
Registriert: 10.08.06 @ 18:45

#21 Beitrag von Rico89 »

tönt gut dann sollte man mal schnall auf dem bauen aber wie ich gc kenne verschafen sie den und er geht schnell zu einem ander verein ist er ein spielmacher??

Don Estevan

#22 Beitrag von Don Estevan »

naja so würde ich ihn nun auch nicht wieder bezeichnen, romero oder papastergios das sind für mich richtige spielmacher, aber frontino braucht noch ein wenig zeit, ist ja erst 17

Rico89
Beiträge: 109
Registriert: 10.08.06 @ 18:45

#23 Beitrag von Rico89 »

ziegler war ja auch schon mit 17 und der samibianer wo kommen soll auch 18 kommt der oder ist das ein ewiges gerücht

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Ronaldo »

Don Estevan hat geschrieben:naja so würde ich ihn nun auch nicht wieder bezeichnen, romero oder papastergios das sind für mich richtige spielmacher, aber frontino braucht noch ein wenig zeit, ist ja erst 17

gugus. Frontino macht andauernd das ganze Offensivspiel zur Sau mit seinen Querläufen wenn er den Ball hat. Und weder Romero noch Papastergios sind Spielmacher. Romero spielt IV oder defensives Mittelfeld, Papastergios spielt auf den Aussenpositionen im Mittelfeld. Schiendorfer wird nach seiner Sperre wieder spielen und Frontino wandert wieder auf die Bank.

Don Estevan

#25 Beitrag von Don Estevan »

Frontino auf die Bank, das ist wirklich gugus. Und hast du romero schon einmal zugeschaut, der verteilt die bälle besser als jeder andere im Team. Und Papastergios kann auch im Zentrum eingesetzt werden, dort hat er auch schon gespielt und bewiesen das ers kann. Frontino ist für mich einer der besten im Team. von wegen gugus

Rico89
Beiträge: 109
Registriert: 10.08.06 @ 18:45

#26 Beitrag von Rico89 »

und weso hat man aiello ziehen lassen das war doch mal ein super talent

Don Estevan

#27 Beitrag von Don Estevan »

Rico89 hat geschrieben:und weso hat man aiello ziehen lassen das war doch mal ein super talent
War im sommer verletzt, wurde dann von balakov nicht berücksichtigt und so wurde er soweit ich weiss ausgeliehen.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#28 Beitrag von dani20 »

U18: FC Basel - GC 5:0

das gibt doch etwas zu denken,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Fuessball, mis Lebe
Beiträge: 25
Registriert: 20.10.05 @ 13:22

#29 Beitrag von Fuessball, mis Lebe »

was mir zu denken gibt sind die Tabellen bei den Junioren.....

U-14
1. Basel
2. FCZ
3. GCZ

U-15
1. Basel
2. FCZ
...
4. GCZ

U-16
1. Basel
2. FCZ
...
8. GCZ

U-18
1. Basel
2. FCZ
...
7. GCZ

U-21
Basel in ihrer Gruppe erster
FCZ, in der Gruppe mit GCZ, zweiter
und GCZ "nur" neunter


was ist los??? überall sind die Bisler erster und der FCZ ist zweiter...

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#30 Beitrag von ultra-gc »

dani20 hat geschrieben:U18: FC Basel - GC 5:0

das gibt doch etwas zu denken,...
wair haben auch 5:1 verloren :wink:

Antworten