GCZ Kader Saison 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#271 Beitrag von Luke »

PSR8000 hat geschrieben:"Ich bin Erich"
ZUM GLÜCK NICHT! :roll:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#272 Beitrag von Afroaustrianer »

Luke hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:"Ich bin Erich"
ZUM GLÜCK NICHT! :roll:

:lol: So schlimm ist es auch wider nicht, etwa 80 % sind wirklich eine Überlegung wert...

Genius
Beiträge: 62
Registriert: 08.05.06 @ 16:50
Wohnort: Z-city

#273 Beitrag von Genius »

ja genau, gygax!!

miese vorschläge wie merenda und muff gehen ja noch, da ihr für eure dummheit nichts könnt.

wenn ein gc-fan jedoch nur im traum an den namen gygax denkt, dann krieg ich krämpfe...hast du schon ein jahresabo für die neue flachpassbar im letzi gebucht oder in der toni molkerei einfach ein bisschen zu viel dj dani walter-sound in die ohren gekriegt...ach du Sch*,geh doch gleich nach seebach zu blerim und frag ihn ob er vielleicht auch noch lust hätte für unseren einst so stolzen GCZ zu kicken!!!

:wink:
Abeschutte

Benutzeravatar
zeroberto
Beiträge: 312
Registriert: 30.09.05 @ 13:27
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

#274 Beitrag von zeroberto »

Ehrlich gesagt, ich würde sogar weiter gehen als anderen hier:

1. Leute wie Ristic, Denicola, Pinto, Langkamp, Ailton, Wesley, Pavlovic gehen lassen.
2. Galindo, Mikari, Biscotte und Rinaldo behalten.
3. Restliche Spieler behalten oder verlängern.
4. Aus Nachwuchs ein paar Spieler mehr fördern, wie z.B. Romero, Feltscher, Blumer, Klingler, Leskovci, Peralta.
5. Aiello zurückholen.

Sprich: keine Zuzüge, dafür Nachwuchs integrieren.

Dann: 3 Jahre Zeit geben zum Aufbau einer Meistermannschaft. Sprich: 1. Jahr 5. Platz, 2. Jahr 3. Platz, 3. Jahr 1. Platz avisieren.

Meine Meinung. Aber jetzt noch gogen teure Zuzüge machen, lohnt sich nicht. Und statt Ristic's können wir auch Klingler's spielen lassen. Die seckeln wenigstens noch und kosten nur einen Zehntel. :wink:
Erich Vogel for President!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#275 Beitrag von Maette »

Genius hat geschrieben:ja genau, gygax!!

miese vorschläge wie merenda und muff gehen ja noch, da ihr für eure dummheit nichts könnt.

wenn ein gc-fan jedoch nur im traum an den namen gygax denkt, dann krieg ich krämpfe...hast du schon ein jahresabo für die neue flachpassbar im letzi gebucht oder in der toni molkerei einfach ein bisschen zu viel dj dani walter-sound in die ohren gekriegt...ach du Sch*,geh doch gleich nach seebach zu blerim und frag ihn ob er vielleicht auch noch lust hätte für unseren einst so stolzen GCZ zu kicken!!!

:wink:
:mrgreen: Ich verreck...
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#276 Beitrag von Luke »

GC-Gunner hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:"Ich bin Erich"
ZUM GLÜCK NICHT! :roll:

:lol: So schlimm ist es auch wider nicht, etwa 80 % sind wirklich eine Überlegung wert...

Ok. Wenn von dieser Liste 80% eine überlegung Wert sind ist so gut wie jeder Spieler von der 1. Liga bis zur NLA eine überlegung Wert... HALLO?? Da steht z.b. Muff auf dieser Liste!!!! HALLOO!!!!!!!!!


Ausserdem: trotz der Bemerkung von wegen "halbwegs realistisch" auch ein Vonlanthen... Nei du, wenn wir so viel kohle hätten das wir das Riesenarschloch von den stinkenden Bullen holen könnten gäbe es noch ganz andere Kandidaten...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Don Estevan

#277 Beitrag von Don Estevan »

ausserdem wäre es sehr schlecht alle 22 mannen aus zu wechseln, nan sollte nicht allzuviele veränderungen vornehmen, da sich die Spieler wieder neu einstellen müssen.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#278 Beitrag von PSR8000 »

wir werden sehen.. :wink:
!!!Hopp GC!!!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#279 Beitrag von galindo@5° »

Ja also ich finde es paar Spieler vo sinere Liste nöd schlecht..

Ianu, Chiumiento, Cabanas, Esteban und eigeni Nachwuchsspieler.

defür de Ristic, Salatic, AdS, Jaggi, Ailton, Wesley, Biscotte, Denicola, Pinto weg.

und den isch das Team nöd schlecht.

Aber es wird en Traum blibe, aber mer söll ja träume und hoffe.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

#280 Beitrag von joey_tribbiani »

Wir haben sehr gute Spieler. Aber im Moment ist das ganze einfach nur ein "Haufen" und keine Mannschaft!

Ein Spieler vom Typ "Cabanas" wäre genau das richtige. Es braucht einfach jemand, der die Mannschaft auf dem Feld führt und mitreisst!
:mrgreen:

Gesperrt