GCZ Kader Saison 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#281 Beitrag von ise »

galindo@5° hat geschrieben:Ja also ich finde es paar Spieler vo sinere Liste nöd schlecht..

Ianu, Chiumiento, Cabanas, Esteban und eigeni Nachwuchsspieler.

defür de Ristic, Salatic, AdS, Jaggi, Ailton, Wesley, Biscotte, Denicola, Pinto weg.

und den isch das Team nöd schlecht.

Aber es wird en Traum blibe, aber mer söll ja träume und hoffe.
Salatic, AdS und Biscotte weg?
Hast du das Spiel von AdS gegen Luzern gesehen?
Willst du Biscotte los haben, nur weil er nie spielt? Der ist technisch sehr stark. Man sollte ihm mal ne Chance geben.
Salatic gehört einfach zu GC. Auch wenn er sich diese Rückrunde mit der Roten Karte nicht wirklich beliebt gemacht hat, macht er die Arbeit im defensiven Mittelfeld gut.

Zuzüge OK, aber Abgänge überhaupt nicht (zum glück bleibts ein Traum von dir)

Wäre schlecht die halbe Mannschaft umzustellen. Das macht kein Sinn! Wir müssen aufbauen...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Sirmatt
Beiträge: 49
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

#282 Beitrag von Sirmatt »

gcfan hat geschrieben:
galindo@5° hat geschrieben:Ja also ich finde es paar Spieler vo sinere Liste nöd schlecht..

Ianu, Chiumiento, Cabanas, Esteban und eigeni Nachwuchsspieler.

defür de Ristic, Salatic, AdS, Jaggi, Ailton, Wesley, Biscotte, Denicola, Pinto weg.

und den isch das Team nöd schlecht.

Aber es wird en Traum blibe, aber mer söll ja träume und hoffe.
Salatic, AdS und Biscotte weg?
Hast du das Spiel von AdS gegen Luzern gesehen?
Willst du Biscotte los haben, nur weil er nie spielt? Der ist technisch sehr stark. Man sollte ihm mal ne Chance geben.
Salatic gehört einfach zu GC. Auch wenn er sich diese Rückrunde mit der Roten Karte nicht wirklich beliebt gemacht hat, macht er die Arbeit im defensiven Mittelfeld gut.

Zuzüge OK, aber Abgänge überhaupt nicht (zum glück bleibts ein Traum von dir)

Wäre schlecht die halbe Mannschaft umzustellen. Das macht kein Sinn! Wir müssen aufbauen...


Da kann ich gcfan nur zustimmen!
Salatic geht als einer der wenigen in die Zweikämpfe und erober so brutal viel bälle. Kann mal sein dass er zu spät ist, dass im die Karten um die Ohren fliegen. Aber er wäre ein herber verlust.

ADS - wer würde nach ihm Tore aus der 2. Reihe schiessen und ein Freistoss versenken?

Biscotte Er bräuchte mal das Vertrauen des Trainers damit er aufblühen kann. Bisher hatte er guete Ansätze! Ist eines sehr gute alternative!

Dafür hast du das grösste Ärgernis (Pavlovic) vergessen! Der muss weg - weit weg!

Mir ist da noch einer in den Sinn gekommen: Wilson Orouma(wie schreibt man das) ehem. Servett und war dort der Torgarant!
Meines Wissens spiele er in Frankreich... Wäre doch auch eine Überlegung wert. Ähnlicher Spieler wie Ailton (abgebrühtheit, cleverness, schnelligkeit, torgefahr)

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

#283 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Geile Aufstellung wäre:


--------------Coltorti----------------

Sutter--Galindo--Langkamp--Mikari

Ricci-----------------------------ADS
---------------Leon------------------

Blumer-----Ailton------------Nunez
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#284 Beitrag von D.A.G. »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:Geile Aufstellung wäre:


--------------Coltorti----------------

Sutter--Galindo--Langkamp--Mikari

Ricci-----------------------------ADS
---------------Leon------------------

Blumer-----Ailton------------Nunez
mit dieser aufstellung schiessen wir zwar in jedem spiel 3 treffer , kassieren aber auch mindestens soviele......

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#285 Beitrag von Mike_W »

--------------Coltorti----------------

Sutter--Galindo--Langkamp--Mikari
---------------Rinaldo---------------
Ricci-----------------------------ADS
---------------Leon------------------

-----Blumer---------Nunez---------

Das wäre eine sehr geile 4-4-2 Aufstellung.

Sirmatt
Beiträge: 49
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

#286 Beitrag von Sirmatt »

Meiner Meinung wäre das besser!

----------------------------Coltorti-------------------------

--------Schwegler------Langkamp-------Weligton------- (Galindo)

------------------Salatic-----------Voser------------------ (Rinaldo)

Sutter-----------------------------------------------Mikari (ADS, Biscotte, Feltscher)

-----------------------------Leon---------------------------

--------------Orouma--------------Nunez-----------------(Biscotte, Blumer)
Zuletzt geändert von Sirmatt am 08.05.07 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#287 Beitrag von galindo@5° »

Also gesehen habe ich bis auf 2 Spiele diese Saison alle.
Biscotte hat mir vielleicht in 2-3 Aktionen ein wenig gefallen, aber er konnte sich sonst wenig durchsetzen, ich akzeptiere eure Aussage, jedoch sehe ich Ihn einfach anderst vielleicht passt mir der Spieler einfach nicht.

AdS ok ihm könnte man nochmal ne Saison geben gegen Luzern spielte er wirklich gut mit. Mal sehen wie er morgen gegen Sion spielt.
Sonst in der Rückrunde hat er mich total enttäuscht was sein Kampfgeist betrifft. Da sollte er so werden wie Voser und er ist einer der besseren.

Zu Voser er kämpft und gibt alles, einfach souverän, doch der Junge hat einfach nicht das Talent zum sehr guten Fussball zu spielen. Jeder zweite Pass ist ein Fehlpass, aber ich glaube wenn er mehr selbstvertrauen hat kommt das bei ihm noch.

Ach ja Pavlovic habe ich vergessen. Weg mit ihm. Solche Leute wie Pavlovic und Denicola braucht es nicht, diese nehmen nur den Platz im Kader weg für Nachwuchsspieler.

Geile Aufstellung für nächstes Jahr wäre.

TW - Coltorti
RV - Sutter
LV - Mikari
IV - Galindo
IV - Lankamp
DM - Rinaldo
RM - Cabanas
LM - Dos Santos (extra für euch) =)
OM - Leon
ST - Ianu
ST - Esteban

Djukic, Voser, Leskovski, Feltscher, Blumer, Salatic, Pinto, Schwegler, Peralta, Romero, Aiello, Klingler

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#288 Beitrag von PSR8000 »

Vielleicht sollte man Biscotte wieder einmal einen ganzen Match in einem Zweierstrum ausprobieren. In Yverdon hat er ja auch in der Sturmspitze gespielt und selbst in dieser Krüppelmannschaft viele Tore gemacht. Warum könnte man das nicht einmal probieren, wir haben ja sowieso fast keine Stürmer mehr?

Ich fände es zudem schade, Ricci Cabanas auf den rechten Flügel zu stellen. Klar, er kann diese Position ad interim übernehmen. Er ist jedoch eher ein zentraler Spieler und trotz enormer Laufbereitschaft zu langsam für den Flügel.

Und bitte holt diesen Mikari aus der Verteidigung. Würde ihn viel lieber als Joker im linken Mittelfeld sehen..
!!!Hopp GC!!!

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#289 Beitrag von its coming home »

Falls ich mich richtig erinnere, sagten die Herren Berbig, Spross und Vogel dass sie einen Neuaufbau mit jungen, hungrigen Spielern möchten.

Bei Cabanas meint ihr den Raul oder? Nunez? Träumt weiter.....denke nicht, dass man einen Neuaufbau mit ehemaligen Spielern betreiben möchte, die, notabene, unser Budget ein wenig belasten würden.

Denke eher, dass man auf Spieler setzen möchte, die in den nächsten Jahren zum Sprung in die CH Nati sind. Spieler, die mit der neuen Führung bereit sind, 1 bis 2 Jahre im Mittelfeld der ASL zu spielen, um danach, als eingespieltes Team, wieder anzugreifen.

Mir fallen da eher Namen wie der junge Elmer in Chelsea ein, solche Spieler würde ich gerne beim GCZ sehen und miterleben, wie sie sich entwickeln......

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#290 Beitrag von Bade_Rules »

Geile Aufstellung wäre:

-------------coltorti-------------

sutter-galindo-Weligton-mikari

------------rinaldo--------------

-------Léon-----------ADS-----

Biscotte-----Blumer---Nunez


ich weiss Léon ist als Spielmacher besser aber im Halbrechten Mittelfeld ist er sicher auch gut aufgehoben.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Gesperrt