GCZ Kader Saison 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#301 Beitrag von blumer123 »

Biscotte muss bleiben, er reisst Löcher und ist beweglich, zudem unberechenbar.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#302 Beitrag von pippo36 »

blumer123 hat geschrieben:Biscotte muss bleiben, er reisst Löcher und ist beweglich, zudem unberechenbar.
Wie Blumer also?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#303 Beitrag von Jippi »

@Mäge: Glaubst du Vogel gibt sich mit 2-3 Stürmertransfers zufrieden? Dann kennst du ihn aber schlecht. Der wird bestimmt das Teamvöllig umbauen. Anfangen soll er gleich beim Trainer. Der holt einfach zu wenig aus derManschaft raus.

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#304 Beitrag von foshizzle »

Jippi hat geschrieben:@Mäge: Glaubst du Vogel gibt sich mit 2-3 Stürmertransfers zufrieden? Dann kennst du ihn aber schlecht. Der wird bestimmt das Teamvöllig umbauen. Anfangen soll er gleich beim Trainer. Der holt einfach zu wenig aus derManschaft raus.
Ich denke nicht das er alles auswechseln wird, da er immer der Meinung war, dass man langsam etwas aufbauen muss. Aber es wird sicherlich einige Veränderungen geben, ich denke jedoch, dass höchstens 5 neue Spieler kommen.

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#305 Beitrag von Mäge »

Jippi hat geschrieben:@Mäge: Glaubst du Vogel gibt sich mit 2-3 Stürmertransfers zufrieden? Dann kennst du ihn aber schlecht. Der wird bestimmt das Teamvöllig umbauen. Anfangen soll er gleich beim Trainer. Der holt einfach zu wenig aus derManschaft raus.
Da hast du schon recht, nur ist das auch immer eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Trotz des Einstiegs von Spross werden wir nicht im Geld schwimmen.
Alles wird besser - GC bleibt gut

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#306 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

noch zu Spross: sein Onkel wie auch er sind zwar clubtreu, aber beide wissen ganz genau wie man wirtschaften muss, um erfolgreich zu sein. Deshalb wird er sicher nicht mit Geld um sich schmeissen, aber wenn vogel und er zusammen mit Berbig die Situation analysieren und E.V. die anderen beiden einlullt ( und das kann er gut ) werden wir VIELE gute Spieler und vieleicht sogar mal einen guten Trainer bekommen.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#307 Beitrag von Saltamontes »

Vogel will nicht langsam etwas aufbauen. Der will Erfolg und das am besten schon nächstes Jahr. Und dass Balakov Trainter sein wird unter Vogel ist höchst unwahrscheinlich.. da ist ein H.Yakin als neuer Captain wesentlich wahrscheinlicher :roll:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#308 Beitrag von Michael Myers »

Nochmals zu Cabanas:

Also wenn der von Köln nicht weggeht ist das 1. verschwendetes Talent und 2. würd ich ihn auch nicht mehr für die Nati aufbieten. Ich finde die Nati hat langsam so ein grosses Spielerpotenzial, da sollte man wirklich langsam auf die 2. Liga-Kicker verzichten. Bisschen Stolz solle die schweiz schon noch haben und dazu sind wir ja nicht Luxembourg oder so.

zu Biscotte:

Also wenn man den abgibt sind wir schon wieder in den guten alten Zeiten, in der man junge, talentierte Spieler nach ein paar Spiele schon als ungenügend einstuft. Bestes Beispiel --> Benjamin Mwaruwari! Biscotte ist noch jung. Der ist psychisch noch nicht auf der Höhe das er, wenn er mal kurz eine Gelegenheit zum Spielen bekommt, gleich ein paar Bälle reinhaut. Der braucht Vertrauen wie all die anderen Jungen auch. Bei Yverdon, was ja ne richtige Knaller-Truppe war ( :roll: ), schoss er immerhin auch 9 Tore. Und zur Grösse: War Keita jemals gross? :? Höchstens Fussballerisch!

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#309 Beitrag von MMM »

Michael Myers hat geschrieben:(...)zu Biscotte:

Also wenn man den abgibt sind wir schon wieder in den guten alten Zeiten, in der man junge, talentierte Spieler nach ein paar Spiele schon als ungenügend einstuft. Bestes Beispiel --> Benjamin Mwaruwari! Biscotte ist noch jung. Der ist psychisch noch nicht auf der Höhe das er, wenn er mal kurz eine Gelegenheit zum Spielen bekommt, gleich ein paar Bälle reinhaut. Der braucht Vertrauen wie all die anderen Jungen auch. Bei Yverdon, was ja ne richtige Knaller-Truppe war ( :roll: ), schoss er immerhin auch 9 Tore. Und zur Grösse: War Keita jemals gross? :? Höchstens Fussballerisch!
Ach Gott, ehrlich, wie oft kam denn dieser Vorwurf der verschwendeten Talente in diesem Forum schon und wie oft blieb eisiges Schweigen, wenn man konkrete Beispiele verlangt hat?
Benjani kann man etwa gleich vergessen, den konnte man sich nicht leisten, als ihn die AJA zurückwollte (hat mal vor Kurzem jemand gepostet, habe keine Lust zum suchen).

Zu Beginn schwärmte Balakov von Biscotte ("schnellster Spieler der Liga, echter "Strassenfussballer""). Jetzt setzt er überhaupt nicht mehr auf ihn. Das wird schon Grund haben, Vorurteile waren's jedenfalls nicht. Ich finde es schade, denn solche "Strassenfussballer", die kleinen Techniker, gefallen mir an sich. Ich muss aber zugeben, dass Biscotte bei seinen Einsatzminuten immer nur gute Ansätze gezeigt hat (soweit ich mich auf ihn geachtet habe).

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#310 Beitrag von galindo@5° »

Also ich halte nicht viel von Biscotte, gestern hat er in keiner Szene gezeigt das er das Potenzial hat, was von ihm gesagt wird. Es gibt Stürmer die haben das richtige Team hintersich und das Spiel ist auf sie zugeschnitten, dann machen sie auch die Tore, aber das ist bei GC nunmal nicht so. GC spielt als Einheit gut wenn alle mitmachen wie in der Vorrunde gezeigt wurde als wir noch auf Platz 1 lagen.
Also das Spiel gestern war ja eine echte Beleidigung für den Fussball, keine Chancen, keine schönen Angriffe, viele Fehlpässe, kein Kampf einfach nichts. Renggli hätte ich nach 15min schon raus genommen und Voser... hmm.. ja er will ja, aber ich glaube bei dem geht das einfach nicht.

Gesperrt