Captain-Frage Saison 2007 / 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#111 Beitrag von blasta »

ich finde boris hat seine sache soweit im griff und ist der routinier auf dem
platz.

und wenn er videos vom ksc schauen wuerde, dann koennte er einiges dem eggiman abschauen. der hat eine konstanz, wie boris und schiesst noch tore im wichtigen moment. dass ist ein chrampfer und captain :shock:

-einziges minus: seine art die dinge der presse zu sagen..

ricci kommt schon wieder, momentan ist er noch nicht im rythmus der liga. ansonsten aufsteigende form.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#112 Beitrag von Legionär Dumenus »

Bade_Rules hat geschrieben:aber 2 mal den Verein wechseln und wenn man scheiterte zurück kommen ist besser?
Ja.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#113 Beitrag von Hustler »

eldin
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#114 Beitrag von zuercher »

Hustler hat geschrieben:eldin
zu jung, nur ausgeliehen...

Benutzeravatar
KeakDaSneak
Beiträge: 396
Registriert: 23.03.08 @ 12:47
Wohnort: züri

#115 Beitrag von KeakDaSneak »

vallori
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#116 Beitrag von Menzi »

KeakDaSneak hat geschrieben:vallori
ich denke da wird die sprache ein wenig ein häändicääp sein
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#117 Beitrag von pLeAzE »

cabanas oder boris
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#118 Beitrag von mr_protect »

rici

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#119 Beitrag von Lord_brunskus »

Nur weil einer gut spielt sollte er nicht captain werden. ein trainer kann richtig sehen wem diese rolle am besten passt.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#120 Beitrag von I_H_G »

Anders als im letzten Sommer (als die Captain-Frage zwischen Coltorti, Boris und Ricci relativ offen war) stellt sich diese Frage momentan nun wirklich nicht. Boris ist Captain und Ricci ist gleich dahinter. Sollte es mal vorkommen, dass beide gleichzeit ausfallen, kann man wieder darüber spekulieren.

Antworten