Captain-Frage Saison 2007 / 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

#141 Beitrag von Don Estevan »

GCZforever hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
gränni hat geschrieben: Eldin Jakupovic.
Nee der hat laut seiner Freundin, nur Frauen, Autos und Discos im Kopf. So einen will ich nicht als Captain.

Bin weiter für Smiljanic, der macht seine Sache gut
Ex-Freundin!
Aja sorry stimmt.

Bei Ricci ist es einfach so, das er aus meiner Sicht meilenweit von seiner Topform entfernt ist.
Man merkt zwar, das er sich für die Mannschaft einsetz (Torjubel ist wohl bei im am grössten).
Aber als Leader seh ich ihn noch nicht, da muss mehr kommen.

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#142 Beitrag von puls5 »

Don Estevan hat geschrieben:Bei Ricci ist es einfach so, das er aus meiner Sicht meilenweit von seiner Topform entfernt ist.
Ricci steigert sich von Spiel zu Spiel. Gegen Basel war er einer der besten. Meilenweit von seiner Topform entfernt ist er ganz sicher nicht! Wenn man schon einen waschechten Zürcher mit Leaderqualitäten im Team hat, sollte man nicht über den Captain diskutieren müssen. Auch wenn er nicht in der Form seines Lebens ist.

Don Estevan

#143 Beitrag von Don Estevan »

puls5 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Bei Ricci ist es einfach so, das er aus meiner Sicht meilenweit von seiner Topform entfernt ist.
Ricci steigert sich von Spiel zu Spiel. Gegen Basel war er einer der besten. Meilenweit von seiner Topform entfernt ist er ganz sicher nicht! Wenn man schon einen waschechten Zürcher mit Leaderqualitäten im Team hat, sollte man nicht über den Captain diskutieren müssen. Auch wenn er nicht in der Form seines Lebens ist.
Okey meilenweit ist vielleicht etwas übertrieben, aber er ist davon entfernt, im Moment scheint er mehr alss ersetzbar (spielerisch)

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#144 Beitrag von puls5 »

Don Estevan hat geschrieben:Okey meilenweit ist vielleicht etwas übertrieben, aber er ist davon entfernt, im Moment scheint er mehr alss ersetzbar (spielerisch)
War ja auch lange verletzt.... Aber es geht deutlich aufwärts

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#145 Beitrag von blasta »

puls5 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Bei Ricci ist es einfach so, das er aus meiner Sicht meilenweit von seiner Topform entfernt ist.
Ricci steigert sich von Spiel zu Spiel. Gegen Basel war er einer der besten. Meilenweit von seiner Topform entfernt ist er ganz sicher nicht! Wenn man schon einen waschechten Zürcher mit Leaderqualitäten im Team hat, sollte man nicht über den Captain diskutieren müssen. Auch wenn er nicht in der Form seines Lebens ist.
das mit dem zuercher finde ich eigentlich auch, wenn nur nicht die form das thema waere.

Antworten